Ligaexperte Forum
Champions League :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Champions League, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

FINALE!!!
geschrieben von: burak77
(spielt mit 88 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 05. Mai 2010 14:43

Die Bayern in Madrid gegen Inter
Wer gewinnt???

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: FINALE!!!
geschrieben von: rosi99600
(spielt mit 45 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. Mai 2010 11:13

Für Bayern wird es ein kleiner Heimvorteil sein,da ja Inter Mailand, Barcelona
rausgekegelt hat.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. Mai 2010 17:31

Heimvorteil? Zur Erinnerung: Das Finale ist in Madrid. Der FC Barcelona ist der Erzrivale von Real Madrid. Also wirds doch wohl eher ein kleiner Standortvorteil für Inter sein.

Aber auch ansonsten sehe ich Inter als stärker an. Besonders in der Defensive sind sie den Bayern bei weitem überlegen. Die Stärke von Bayern wird meiner Meinung nach ohnehin übertrieben. So fantastisch haben sie diese Saison nicht gespielt: In der CL hatten sie in 2 KO-Runden mächtig Dusel (sowohl die Fiorentina als vorallem ManU waren für mich stärker); im Pokal spielten sie ihre Gegner auch nicht gerade an die Wand; und in der Meisterschaft haben sie auch viele Partien nur knapp gestalten können.
Jetzt fehlt auch noch Ribéry. Der Wind, den die Bayern um seine Sperre machen, ist für mich völlig lächerlich. Die Sperre ist berechtigt, das Foul war eben eine Rote Karte.
Man sollte die Bayern im Finale nicht unterschätzen, aber Inter ist für mich einen Tick stärker (sie haben schließlich nicht zuletzt die "Über"mannschaften aus London und Barcelona ausgeschaltet). Ich tippe auf ein 1:0 für Inter.

5-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.10 17:33.

geschrieben von: mart
(spielt mit 51 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 24. September 2011 09:40

20 nur derhsv

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. April 2012 22:40

Chelsea steht im Finale in München...
Ein tolles Tor von Ramires, ein Tor von Torres und ein wiedermal überragender Petr Cech machen´s möglich! (klatschen)

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 24. April 2012 23:33

Rein destruktiv gespielt und trotzdem weiter, so siehts leider aus. Darüber können sich wohl nur die unverbesserlichen Barcelona-Hasser freuen. Jeder echte Freund des schönen Spiels dürfte, wie ich, enttäuscht sein: Barca ist leider wie so oft in dieser Spielzeit in Schönheit gestorben.

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 25. April 2012 00:39

Glückwunsch Chelsea!!!

Man sieht jetzt selbst Barcelona hat in wenigen Tagen alles verspielt Meisterschaft und jetzt Champions League da bleibt wohl nur noch der Pokal.

Trotzdem ist Barcelona der Topadresse im Fussball

geschrieben von: sommerchen
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 30. April 2012 01:38

Tippkillah schrieb:
-------------------------------------------------------
> Rein destruktiv gespielt und trotzdem weiter, so
> siehts leider aus. Darüber können sich wohl nur
> die unverbesserlichen Barcelona-Hasser freuen.
> Jeder echte Freund des schönen Spiels dürfte, wie
> ich, enttäuscht sein: Barca ist leider wie so oft
> in dieser Spielzeit in Schönheit gestorben.

dem kann man einfach nur zustimmen ... "verdient" ist für mich als zuschauer was anderes. wenn's nicht verboten gewesen wäre, hätten sich wahrscheinlich alle 9 feldspieler nur vors tor gestellt und abschießen lassen ... sicherlich hat chelsea da ne leistung vollbracht, aber ob das was mit fussball spielen zu tun hatte wage ich ja zu bezweifeln ... fussballspielen hat ja nun mal auch was mit passspielen und dribbling usw. zu tun ... und das torres nach jahren mal wieder trifft war auch einfach nur unnötig! war ja glaub ich auch einer von 3 "versuchen" von chelsea nach vorne zu gehen ... sonst hat valdez ja nicht groß spieler zu gesicht bekommen ... naja, werd ich im finale auf jedem fall mal, ganz unüblich, den bayern die daumen drücken, denn die haben ihr finalticket wenigstens auch fussballerisch verdient!

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 19. Mai 2012 13:43

SOOOOO, heute startet das Finale!!!
Bayern hat DIE Chance heute das Ding nach Deutschland zu holen und das im eigenen Stadion...
Das ist der Traum von jedem Profi, jedem Amateurkicker, Hobbykicker oder den ganz einfachen Fan.
So eine Gelegenheit werden sie nicht mehr bekommen, im eignen Land, eignen Stadion, dann ist der Gegner noch extrem geschwächt (Okay, Bayern auch, obwohl die Sperre von Gustavo jetzt nicht so gravierend ist, wie ich finde)
Ich hoffe auf ein spannendes Finale, so ein 3:3 mit Elfmeterschießen und den Bayern als Sieger, das wäre schon sehr geil!

Heute bin ich nicht nur BVB Fan, sondern auch für die Bundesliga im internationalen Geschäft, also macht es besser als gegen den BVB und haut Chelsea weg!

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 437 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 19. Mai 2012 15:09

Auf geht`s Bayern KÄMPFEN und SIEGEN !!!!!!!!!!
Heute muss von ALLEN der ,,deutsche Vereinfußball" unterstützt werden !!!

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 57 Experten online, 11 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!