Ligaexperte Forum
Champions League :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Champions League, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Bayern gegen Inter klarer Sieg oder Überraschung ?
geschrieben von: matze015
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 08. Januar 2011 14:46

Der FC Bayern München startete nicht so perfekt in die saison wie letztes jahr genau wie Inter trotzdem beide mannschaften haben ihre Form fast wieder 100%tig das finale 2010 war ja sehr ernüchternd aber jetz diese so zu sagene revanche ist sehr fragwürig natürlich muss man bedenken das sogar Bremen die ja im DFB Pokalfinale total abgenippelt haben, es geschafft haben Inter zu besiegen ist das also das sichere viertelfinal ticket für die bayern oder wird es eine überraschung geben und Inter spielt mit der gleichen Form wie im Finale.?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Bayern gegen Inter klarer Sieg oder Überraschung ?
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. Januar 2011 14:49

Das ist schwer zu sagen, wenn Bayern mit Robbery und einem treffsicheren Gomez die beiden Spiele bestreiten wird, dann sehe ich schwarz für Inter, sollte Inter die Form von 2010 wieder aufkommen lassen, dann werden es zwei brisante Spiele auf allerhöchstem Niveau...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: lucas014
(spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 10. Januar 2011 15:02

Wenn Bayern wirklich mit Robben und Ribery gegen Inter spielen wird, denke ich dürften die Münchener in einer guten Ausgangsposition stehen. Aber natürlich sollte man Inter nicht gleich unterschätzen, nur weil sie einen neuen Trainer haben. Natürlich war Jose Mourinho eine tragende Figur bei den Italienern, aber auch mit dem neuen Trainer kann man viel erreichen, auch wenn es in der Liga nicht so gut aussieht. Ich denke mal das es enge Spiele werden und sich die Bayern aber trotz alledem am Ende knapp durchsetzen wird. Aber ein Finale wird für beide wohl dieses Jahr nicht möglich sein, dazu sind die anderen Teams, wie Barcelona, Real oder ManUnited zu stark. Liebe Grüße, Luckaku winking smiley

geschrieben von: Biggi 1
(spielt mit 16 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. Januar 2011 11:50

Um ehrlich zu sein, finde ich Real gar nicht so stark. Die sind doch nur so eine eingekaufte Truppe, die nach all den Jahren noch nicht mal annähernd an Barcelona rankommen. Als sie im direkten Spiel gegeneinander spielten, hat man den deutlichen Stärkeunterschied gesehen! Ich hoffe persönlich, dass sie gegen Lyon rausfliegen und sie somit sehen, dass man die Fußballwelt nicht nur mit Geld regieren kann. Na gut, ein anderes Thema: München vs. Mailand. München und Mailand hatten dieses Fußballjahr beide ein sehr großes Verletzungspech, obwohl es mit München inzwischen besser aussieht. Der Großteil ihrer Verletzten sind wieder zurück im Gegensatz zu Inter, weshalb ich glaube, dass München gegen Inter weiterkommen werden.

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 16. Februar 2011 00:27

Also,ich bin ja eigentlich auch dafür,das die deutschen weiter kommen,wegen dieser 5 jahres-wertung.Aber die Bayern sind so überheblich und ich hoffe einfach nur das die Itaker weiter weiterkommen,aber in der nächsten runde sofort raus fliegen.
Weil die Bayern denken,mit Robbery sind sie wieder die größten und das geht mal gar nicht!
(platzverweis)(smiley_bayern)(platzverweis)

(smiley_bvb)(smiley_bvb)(smiley_bvb)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 11:05.

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 24. Februar 2011 01:08

Haben die sch... Bayern doch noch gewonnen.Aber zum Glück gibt es ja noch ne Rückrunde,wo sie hoffentlich mit 1:2 verlieren.So eine Mehlmannschaft.Verdammt.
Liebe Bayern-fans bitte nicht übel nehmen.

geschrieben von: to-be-honest
(spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 24. Februar 2011 13:16

du bist ja ein richtiger bayern hasser und dann sollen es dir die bayernfans nicht mal übel nehmen. Finde ich sehr amysant

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 24. Februar 2011 14:58

Sieg gegen Italien, was will man mehr...haben sie gut gemacht, sind auch schon fast sicher durch, würd ich mal sagen...

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. Februar 2011 17:39

didi02 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sieg gegen Italien, was will man mehr...haben sie
> gut gemacht, sind auch schon fast sicher durch,
> würd ich mal sagen...

Naja, gegen inter ist man nie fast sicher durch! Sneijder kann z.B noch vieeeeeeeeel mehr und Cambiasso hat gestern einmal für die Bayern vor Kraft geklärt^^
Also es war ein super Spiel, sehr ausgeglichen, aber Bayern war hinten nicht so sicher...
Macht Inter ein frühes Tor gegen Bayern in München, dann wird´s ganz heiß!

geschrieben von: lucas014
(spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 10. März 2011 11:53

Hauptsache ein dritter champions league platz winking smiley

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 38 Experten online, 6 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!