Ligaexperte Forum
Champions League :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Champions League, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Wer gewinnt dieses Jahr die Champions League?
geschrieben von: lucas014
(spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 16. März 2011 16:37

So 6 Viertelfinalisten stehen fest, eigentlich 7 mit Chelsea die natürlich heute weiterkommen & bei Real vs. Lyon wirds sehr spannend! Wer sind eure Finalisten bzw. Favoriten dieses Jahr ?
Meine sind Barca, Inter & ManUnited

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Wer gewinnt dieses Jahr die Champions League?
geschrieben von: matze015
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 16. März 2011 17:07

Ja der FC Bayern ist raus das ist für uns Clubberer natürlich schön auch wenn es jetz nichts mehr mit dem 4 Championsleague platz wird aber das können wir verschmerzen.smiling smiley
Ja also dieses Jahr wird es echt mal spannend weil es sind hamma starke mannschaften im Viertelfinale meine Favoriten sind ganz klar Real, Barca und Inter.
Das Finale dieses Jahr im Legenderen Wembley Stadion in London wird auf jeden Fall Top egal welche Mannschaften dort gegeneinander antreten.
Nächstes Jahr ist ja das Finale in der Münchner Alianz Arena und darum hoffe ich das die Bayern auf dem 4 Platz versauern in dieser Saison.winking smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.11 17:08.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 16. März 2011 17:11

den vierten champions league platz haben wir doch eigentlich ab 2012/2013 oder nich ? winking smiley

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 16. März 2011 18:25

Also eins steht fest,die Bayern gewinnen dieses Jahr keine Champions League.(victoria)
Meine Favoriten sind Barca,ManU und Real Madrid wenn sie weiterkommen.
Schalke denk ich mal nicht,weil sie ja Magath jetzt schon entlassen haben.So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein,zumal sie ja in Champions League bereits eine Runde weiter sind.
Naja,warten wir es mal ab.Spannend wirds aufjedenfall.(klatschen)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.11 18:26.

Datum: 16. März 2011 18:29

matze015 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nächstes Jahr ist ja das Finale in der Münchner
> Alianz Arena und darum hoffe ich das die Bayern
> auf dem 4 Platz versauern in dieser Saison.winking smiley

Ich würde mich freuen,wenn sie nächstes Jahr noch nicht mal in der Euro-League spielen würden.

geschrieben von: matze015
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. März 2011 14:17

ja pumuckel1983 davon träumen noch viele andere.grinning smiley
um es genau zunehmen 17 andere Vereine.xD

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 17. März 2011 20:12

Und ohne die Bayern wäre Deutschland in der 5-Jahreswertung vielleicht Siebter hinter der Ukraine oder so.
Favoriten sind für mich Barcelona, Manchester und Real, weil ich von Inter noch nicht überzeugt worden bin, abgesehen vom italienischen Glückwinking smiley
Insgeheim wünsche ich als Deutscher den Schalkern vielleicht noch ein Weiterkommen, je nach Gegner und ich hoffe auf einen Außénseitersieg beispielsweise Tottenham oder noch eher Schachtjor Donezk. Warum eigentlich nicht den Kleinen mal etwas gönnen ?!
Außerdem wurde seit 1993, der Einführung der UEFA Champions League, nie der Titel verteidigt, also ihr 7 Mannschaften, bewahrt den Mythos und haut Inter raus.
In diesem Sinne Wohl gelingen.

Datum: 17. März 2011 23:37

Ja pierluigicollina,da hast du wohl recht,was die 5 Jahreswertung angeht.Aber sollen wir jetzt deswegen den Bayern ein Lebenlang dankbar sein?Gegen ein Underdog-Sieg hätte ich auch nichts einzuwenden,aber das wird wohl denk ich mal nichts werden.
Mein Finale denk ich mal wird heißen,Barcelona-Real Madrid.Inter fliegt nächste Runde raus,vielleicht sogar gegen Schalke.Das wäre schön.Aber warten wir morgen die Auslosung ab.

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 18. März 2011 00:32

Mein Lehrer ist schon die ganze Woche krankheitsbedingt abwesend, d.h. ich könnte um 12 Uhr zu Hause sein. Ich wünsche mir ja so etwas wie Barca - Real und Manchester - Inter/Chelsea . Das erhöht noch einmal die Chancen für die Kleinen.

Datum: 18. März 2011 13:47

Viertelfinale steht fest:
Inter - Schalke
ManU - Chelsea
Barca - Donezk
Tottenham - Real

Ich denke mal Real, Barca, ManU und Inter werden dann ins Halbfinale kommen. Und was ist eure Meinung?

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 38 Experten online, 6 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!