Ligaexperte Forum
Champions League :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Champions League, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Wer gewinnt dieses Jahr die Champions League?
geschrieben von: Francis
(spielt mit 79 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 21. März 2011 00:27

Dortmund nicht :-DM

kleiner Scherz!

Real Madrid ist dieses Jahr der Favorit für die Krone Europas.

Da Team wirkt gefestigter als, die Jahre zuvor. Mit Inter Mailand
und Barcelona ist aber auch immer zu rechnen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Inter - Schalke 04
geschrieben von: FDUDZIAK
(spielt mit 84 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 05. April 2011 22:43

Wer hätte das gedacht. Ich bin zwar Fan von S04, aber das hätte ich in dieser Saison nicht für möglich gehalten. Da gewinnen die mal eben 5:2 in Mailand.

Nun glaube ich auch an den Gewinn der CL.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 05. April 2011 23:04

Inter war hinten in der Abwehr völlig von der Rolle...
Ein echt unfassbares Spiel, Respekt an die Hallenmannschaft von S04...thumbs up

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. April 2011 15:30

Das war das beste Spiel von Schalke seit Jahren! Einfach geil, wie wir Inter im eigenen Stadion verdroschen haben! (smiley_schalke)(smiley_blau)

Wenn jetzt nicht noch was ganz übel schiefläuft, wartet im Halbfinale entweder ManU oder Chelsea. Beides schwierig, aber mit Leidenschaft und etwas Glück ist auch das zu machen.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 06. April 2011 15:59

Man muss schon sagen, das war stark gemacht, aber man muss schon aufpassen, dass man das nicht überbewertet sonst wird eine Pleite gegen andere Vereine schon als Blamage gezählt und das ist es auf keinen Fall. Inter kann man nicht mehr mit der mannschaft von letztes Jahr vergleichen, denn früher hätten sie vorne zwei Dinger gemacht und hätten hinten selbst mit 5 Mann den Raum absolut dich gemacht. Außerdem hat Lucio, ein wichtiger mann gefehlt.
Ich als Dortmund-Fan mache mir keine Sorgen, dass Schalke die Champions-League gewinnt. Wenn Real Madrid sich nicht mehr total blamiert sind nur noch hochwertige Mannschaften dabei, die alle aggressiver spielen können als Inter Mailand. Außerdem haben sie gute junge Spieler und nicht wie bei Inter nur gute Spieler, wie z.B. Özil, Messi....Das ist nochmal ne Klasse höher als Inter.

geschrieben von: matze015
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 13. April 2011 16:41

Also so wie es jetz aussieht werte ich mal Barcelona als beste Mannschaft, sie sind meiner meinung nach dieses Jahr die Mannschaft die, die Champions League gewinnen wird.
Halbfinale ist ja so gut wie klar Inter hat keine chance mehr ins halbfinale einzuziehen denn ein 4:0 gegen schalke ist so gut wie unmöglich, trotzdem denke ich das Inter das Rückspiel gegen Schalke knapp für sich entscheiden kann dann haben sie zumindest eine wiedergutmachung. Machester Unitet ist schon sicher weiter mit den beiden top spielen gegen den FC Chelsea haben sie sich das auch redlich verdient. Dann zu Real Madrid das Hinspiel konnten sie knapp für sich entscheiden aber trotzdem denke ich das sie das im Rückspiel auch tun werden und dann kommt es wieder zum El Clasicó auf das sich alle freuen, auch wenn der FC Barcelona dieses Spiel oder besser gesagt diese beiden spiele für sich entscheiden wird. Schalke wird es schwer haben im Halbfinale die starken Manchester Unitet spieler zu bezwingen und darum denke ich das Manchester Unitet auch ins Finale kommen wird. Im Finale wird also meiner meinung nach der FC Barcelona gegen Manchester Unitet in London antreten. Also wie schon gesagt Barca wird sich das ding dieses jahr hohlen.winking smiley
Mein Tipp kurz und knapp 1:0 für Barcelona.smiling smiley

geschrieben von: lucas014
(spielt mit 35 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 16. April 2011 16:23

schalke hat gute chancen gegen manunited. es ist auf jeden fall machbar. und ich denkek sie können es wirklich schaffen. dann im finale wirds sehr schwer gegen barca oder real. es ist möglch ! man muss nur daran glauben ! ich bin glubbfan und ich habe jetzt den schalkern auch den sieg im dfb pokal gegen den fcn verziehen und fieber mit den schalkern in der CL mit !

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 39 Experten online, 6 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!