Also so wie es jetz aussieht werte ich mal Barcelona als beste Mannschaft, sie sind meiner meinung nach dieses Jahr die Mannschaft die, die Champions League gewinnen wird.
Halbfinale ist ja so gut wie klar Inter hat keine chance mehr ins halbfinale einzuziehen denn ein 4:0 gegen schalke ist so gut wie unmöglich, trotzdem denke ich das Inter das Rückspiel gegen Schalke knapp für sich entscheiden kann dann haben sie zumindest eine wiedergutmachung. Machester Unitet ist schon sicher weiter mit den beiden top spielen gegen den FC Chelsea haben sie sich das auch redlich verdient. Dann zu Real Madrid das Hinspiel konnten sie knapp für sich entscheiden aber trotzdem denke ich das sie das im Rückspiel auch tun werden und dann kommt es wieder zum El Clasicó auf das sich alle freuen, auch wenn der FC Barcelona dieses Spiel oder besser gesagt diese beiden spiele für sich entscheiden wird. Schalke wird es schwer haben im Halbfinale die starken Manchester Unitet spieler zu bezwingen und darum denke ich das Manchester Unitet auch ins Finale kommen wird. Im Finale wird also meiner meinung nach der FC Barcelona gegen Manchester Unitet in London antreten. Also wie schon gesagt Barca wird sich das ding dieses jahr hohlen.
Mein Tipp kurz und knapp 1:0 für Barcelona.