Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

EM- Kader - Wer soll mit und wer soll zu Hause bleiben??
geschrieben von: cyber-shot
(spielt mit 13 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 11. April 2008 21:55

Die EM 2008 rückt immer näher und langsam müssen sich die Trainer Gedanken machen wen sie ins Nationalteam beordern. Neben Podolski, Klose, Kuranyi und Gomez ist noch mindestens ein Stürmerplatz frei, was meint ihr wer könnte das sein?
Wird es ein David Odonkor oder einen Kevin Kuranyi von 2006 geben?
Soll einer mit wenig bis gar keiner Erfahrung mit (Bsp.: Westermann)

Ein sehr heißes Thema, ich freue mich auf eure wahrscheinlich verschiedene Meinungen und vielleicht auf kuriose Theorien.

Euer cyber-shot

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: EM- Kader - Wer soll mit und wer soll zu Hause bleiben??
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 12. April 2008 09:32

ich denke das der Trainer den Borowski nicht mitnimmt, was für viele überraschend wäre.
Mitnehmen könnte er: Schweinsteiger, Frings, Ballack, Schneider, Rolfes, Jones,Kehl

Somit wäre dann meiner Meinung nach Borowski ein Schicksal erleiden wie zuletzt Kuranyi bei der WM; Dafür könnte ein Kehl überraschend dabei sein.

PS: Der 5.Stürmer könnte dann Kießling werden.

Nachtrag: Wenn er den Borowski nicht weg lässt, dann evtl. Trochowski.... einer von beiden wird denk ich auf der Strecke bleiben

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.08 09:34.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 12. April 2008 11:01

die frage sollte lauten wer soll mit, wir haben keinen spieler in der national elf der 100% in form ist!
die einzigen spieler die meiner meinung nach gesetzt sind, sind: gomez, lahm und Klose!

zuhause sollten sie: kuranyi, schneider und frings nach der derzeitigen verfassung lassen!

Datum: 12. April 2008 12:45

@kane

die frage ist nur - wenn nimmst du stattdessen mit? (smiley_deutschland)
Von denen die du weglassen willst - wer ist denn besser, den du stattdessen mitnimmst?

Wer soll zur EM für Deutschland stürmen?
geschrieben von: SPORTFREI
(spielt mit 55 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 11. April 2008 14:44

Kuranyi und Klose im Formtief, Gomez und Podolski drängen in die Startformation! Wer schießt uns zum EM-Titel?

Re: Wer soll zur EM für Deutschland stürmen?
Datum: 12. April 2008 12:48

Gomez und Klose - dann als Ergänzung Poldi und evtl. Kuranyi.

Wobei der Kuranyi eher Abwehrspieler sein sollte - bei den vielen Torchancen die er erfolgreich vereitelt.... (beer)

geschrieben von: Kuba
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 16. April 2008 20:38

Rolfes der in der Liga super spielt muss mit!!

geschrieben von: BVBfan Schnatt
(spielt mit 123 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 17. April 2008 15:35

Wäre echt Klasse wenn Rolfes mitkommt. Hingegen sollten Westermann zuhausebleiben.(Wegen unsicher in der Abwehr)

geschrieben von: ribas diego10
(spielt mit 38 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 19. April 2008 07:50

ich meine westermann sollte zuhaus bleiben und dafür sollte M. Friedrich u. C.Fritz mitnehmen

KANE SCHRIEB:die frage sollte lauten wer soll mit, wir haben keinen spieler in der national elf der 100% in form ist!
die einzigen spieler die meiner meinung nach gesetzt sind, sind: gomez, lahm und Klose!

Mertesacker darfste auch nicht vergessen der kommt jetzt auch bald wieder in seine alte Form!!!!!;-)

Tim Wiese solten sie statt Robert Enke mitnehmen und Rene Adler statt Timo Hildebrand!!!!!!!;-)

geschrieben von: wildefüchsin33
(spielt mit 245 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 19. April 2008 14:58

Ich finde man sollte:

Thorsten Frings,Per Mertesacker, C.Fritz,Ballack,Poldi,Kuranyi,Gomez,Klose,Lahm;Rolfes,Tim Wiese(als Nr.3),Rene Adler(als Nr.2),Jens Lehmann(als Nr.1),Friedrich,Metzfelder,Tim Borowski,Schneider

Beim Thorsten Frings bin ich der Meinung das er seine alte stärke wieder hat, siehe die letzten Spiele.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 43 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!