Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 2 von 6

Re: Wer wird Europameister!
geschrieben von: SPORTFREI
(spielt mit 55 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 06. Mai 2008 17:09

Quatsch England machts, Ha Ha die Pfeifen!!!!! Die besten chancen durch die gruppenauslosung hat natürlich Deutschland, mal wieder. Erst im Halbfinale warten die grossen Brocken. Holland und Frankreich sehe ich noch weit vorne, die sind hungrig. Aber die Deutschen werden sie auffressen!!!!hot smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Gewonnen
(spielt mit 33 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. Mai 2008 21:09

Frankreich

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: megawerderfan
(spielt mit 4 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 06. Mai 2008 21:42

GermanyWerder Bremen

geschrieben von: ludi
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 20. Mai 2008 11:19

Smiley Deutschland Smiley

DeutschlandSmileyDeutschland

geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 20. Mai 2008 11:59

Ich denke es wird eine Überraschung geben wie es Griechenland war!
ka Polen oder so!

geschrieben von: bayernfan1971
(spielt mit 4 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 24. Mai 2008 09:50

Na da gibt es doch überhaupt keine Frage ist doch wohl klar das Deutschland Europameister wird.Wer da nicht dran glaubt hat keine Ahnbung vom Fussball Mit Ballack haben wir den besten Mittelfeldspieler und genau der macht uns. wie damals Matthäus 90 zum Weltmeister,zu,m Europameister

geschrieben von: Michael42
(spielt mit 57 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 26. Mai 2008 20:00

Ich glaube wir können Europameister werden winking smiley

Deutschland smileys with beer Deutschland smileys with beer deutschland smileys with beer

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.08 20:01.

geschrieben von: BVB-Benni
(spielt mit 227 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 27. Mai 2008 16:46

Ich hoffe auch ,dass es Deutschland Europameister wird ,aber so richtig glauben kann ich es nicht...dafür hat Deutschland im Vergleich zu den anderen Topländern in Europa zu schlechte Einzelspieler.
Ich tippe schon ,dass sie bis ins Halbfinale oder vielleicht sogar ins Finale kommen können ,aber wahrscheinlich wird wieder eine andere Topnation Deutschland den Titel vor der Nase wegschnappen ,obwohl die Mannschaft schlechteren Fußball spielt und wird Europameister (ich denke an z.B. Italien oder Frankreich ,vielleicht aber auch Spanien oder Porugal)angry smiley Autsch!moody smiley Platzverweis!
Meine Geheimfavoriten sind außerdem Schweiz und Russland.
Schweiz ,weil sie zu Hause spielen und weil sie viele gute Talente haben.
Russland ,weil sie sich in letzter Zeit sehr viel verbessert haben und viele gute Spieler von z.B. St. Petersburg haben ,die international überzeugt haben und sie außerdem unterschätzt werden.

Viele Grüße an alle BVB-Benniwinking smileythumbs up smileysmoking smiley

geschrieben von: BVBfan Schnatt
(spielt mit 123 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 27. Mai 2008 17:42

Russland wird gut mitspielen aber Europameister wird DeutschlandDeutschlandDeutschland

geschrieben von: Leo1991
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 29. Mai 2008 13:20

Bayern München ich denke spanien könnte es richtien!!....Sind einfach gut drauf und haben natürlich auch richtig gute spieler wie fabregas oder torres...

Aktuelle Seite: 2 von 6

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 83 Experten online, 25 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents