Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 5 von 6

Re: Wer wird Europameister!
geschrieben von: Chrissy412
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 17. Juni 2008 08:54

Ja, das glaube ich auch! Die Flundern sind in bestechender Form, und werden diese Form auch halten. Nachdem sie nicht zu WM waren, haben sie den Ehrgeiz, die EM zu gewinnen Deutschland!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: steinwern
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 17. Juni 2008 10:21

Wenn die "Oranjes" das Tempo, die Spielfreude, das Selbstbewußtsein, die Euphorie so beibehalten, dann sind sie ein ganz heißer Kandidat.
Nennt mir bloß keiner das Team des DFB. Wir sind einfach zu schwach. Ein Ballack, Mertesacker und vor allen Dingen der Kleine - Phillip heißt er - machen noch kein EM taugliches Team. Leider sind wir im Angriff zu schwach, das Mittelfeld na ja nur mittelmäßig weil u.a.T.Frings nun doch schon in die Jahre gekommen ist. Der Gomez kann einem Leid tun, dem gelingt einfach nichts mehr, dem fehlt das Selbstvertrauen nach so vielem Gemurkse seinerseits. Es gibt halt Zeiten da läuft nichts, er soll nach Hause fahren, "denn schlimmer kommts nimmer" Der Klose, "lebt der eigentlich noch oder träumt der schon? Gestern war er doch etwas besser, aber gut ist etwas anderes. Ich tippe gegen die Portugiesen eine 1:3 Niederlage, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt!
Denkt daran, ich bin Realist!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: DeineZehe
(spielt mit 8 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 17. Juni 2008 21:43

ich denke das entweder die holländer oder die portugiesen das schaffen können alle anderen top teams haben meiner meinung nach nicht überzeugt.
ich denke auch das deutschland gegen portugal rausfliegt und zwar 2:0 verliert aber gegen holland im finale

lg zehe

geschrieben von: SV Rheiderland
(spielt mit 45 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. Juni 2008 17:09

Wenn nicht wir Europameister werden, dann ein anderer.

Ist doch klar oder?eye rolling smiley

Gruß SV Rheiderland

geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 18. Juni 2008 18:07

Wieder einmal eine schlechte Vorstellung der Italiener in der Vorrunde. Dennoch sind sie noch dabei und Frankreich schon zuhause. Jetzt traue ich ihnen alles zu.. also Italien.moody smiley
Allerdings stirbt die Hoffnung wohl zuletzt, daher Deutschland... WIR!!!

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 23. Juni 2008 19:22

Spanien wirds endlich mal wieder!!!thumbs up smileydrinking smileythumbs up smiley

geschrieben von: bjk_fanatik_
(spielt mit 119 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 23. Juni 2008 19:23

Die Türkei wird natürlich EM-Meister es kann kein Anderer werden,die Deutschen können glatt mal ihre Koffer packen und nach Hause fahren am Mittwoch.

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 772 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 23. Juni 2008 21:58

@bjk_fanatik_

Bitte keine Doppeleinträge! Du hast weiter oben bereits den gleichen Senf dazugegeben. (Du wurdest übrigens etwas gefragt, antworte doch mal)

Flitzer

geschrieben von: bjk_fanatik_
(spielt mit 119 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 24. Juni 2008 13:55

@purado natürlich bin ich mir sicher,weil das auch so wird und wetten??ich wette nie und niemals,das habe auch in meinem ganzen leben noch nie gemacht,und werde es auch nicht tun.

geschrieben von: samsunlu_fanatik
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 25. Juni 2008 09:51

TÜRKEI WIRD EM SIEGER

Die Türkei wird natürlich EM-Meister es kann kein Anderer werden,die Deutschen können glatt mal ihre Koffer packen und nach Hause fahren

meine meinung

Aktuelle Seite: 5 von 6

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 224 Experten online, 92 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents