Zitat:Im Tor:
Jens Lehmann, Robert Enke, René Adler
Schade das Hilde nicht dabei ist. Hat eine tolle RR gespielt und hätte es sich verdient. Lehmann muss nun beweisen, ob er noch das Potential hat - ich bin jedenfalls gespannt!
Zitat:Abwehr:
Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Christoph Metzelder, Clemens Fritz, Heiko Westermann
Jansen hat Potential, aber die ganze Saison noch nicht abrufen können.
Lahm muss sich ebenfalls noch steigern.
Merte und Friedrich spielen wie immer konstant gut.
Metze wird hoffentlich fit
Fritz spielt für mich eine gute Saison und wird auch hoffentlich bei der EM überzeugen
Westermann ist für mich ein Kandidat für die Ersatzbank und könnte regelmässig ab der 80 Min kommen, um den Sieg zu sichern.
Zitat:Mittelfeld:
Michael Ballack, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Tim Borowski, Piotr Trochowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marko Marin
Ballack und Frings werden die wichtigsten Rollen in unserem Kader spielen! Beide müssten "dank" ihrer Verletzung in der VR noch Topfit sein!
Schweini und Hitze müssen sich auf jeden Fall steigern
Boro und Rolfes sind für mich auch sicher im 23-Kader...
Marin und Jones sollten ebenfalls dabeibleiben!
Dagegen müssen Troche und Odonkor m.M weg! In meinen Augen ist für die der Zug Profi-Karriere abgefahren...
Zitat:Sturm:
Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Mario Gomez, Oliver Neuville, Patrick Helmes
Klose ist immer für ein Tor gut - auch wenn er in letzter Zeit schwach gespielt hat und seinen Torinstinkt vermissen lassen hat
Kuranyi, Poldi und Gomez sind 100% gesetzt... und Helmes & Neuville haben ebenfalls eine tolle Saison gespielt... da sich Ballack für Neuville stark macht, wird wohl Helmes wieder heim fahren müssen...
Wenn alles optimal läuft ist der Titel drin, sofern sich das Team "findet" und keine Verletzungen auftreten! (Hoffen wirs)