Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Eure Meinung zum nominierten EM-Kader
geschrieben von: SPORTFREI
(spielt mit 55 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 16. Mai 2008 15:23

Das Adler für Hildebrand nomiert wurde finde ich zur Zeit völlig korrekt. Adler ist einfach in EM-Form. Das er Marin mitnimmt find ich super, mit seiner Schnelligkeit tut er dem deutschen Spiel gut. Hingegen sollte Trochowski noch ausgesiebt werden, er hat sich in denn letzten Monate nicht wirklich weiterentwickelt. Was sagt ihr dazu?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Eure Meinung zum nominierten EM-Kader
geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 16. Mai 2008 15:30

Im Tor: Jens Lehmann, Robert Enke, René Adler

Abwehr: Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Christoph Metzelder, Clemens Fritz, Heiko Westermann

Mittelfeld: Michael Ballack, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Tim Borowski, Piotr Trochowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marko Marin

Sturm: Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Mario Gomez, Oliver Neuville, Patrick Helmes

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: T.i.P.-A.S.S.- JeNs
(spielt mit 8 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 16. Mai 2008 16:04

perfekt bis zur Em muss er dann ja noch 3 Spieler rauswerfen denke mal, der dann am schwächsten is logischer weise

ich wusste seit Donnerstag nur 23 Spieler die nominiert sind die 3 sind mir jetzt neu hab da meine guten Quellen ^^

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 16. Mai 2008 21:19

@T.i.P.-A.S.S.- JeNs
Dann besorg dir doch bitte mal ne gute Quelle, die dir sagt, wie man Zeichen setzt winking smiley Ich tu mich hart solche Beiträge zu lesen, da bist du nicht der einzige.
Satzzeichen haben schon ihren Sinn, also bitte auch hin und wieder benutzen.

Zum Thema:
Find die Auswahl gut, wobei mir Marin jetzt nicht soviel sagt. Muss ich mich mal schlau machen.
Aber irgendwie find ich's auch mal ganz interessant, dass 3 Zweitligisten dabei sind. Da frag ich mich schon, ob es in der 1. Buli sonst wirklich nur noch Ausländer gibt?!

Furzel (kopfball)

geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 17. Mai 2008 00:53

Ich würde mich wohl, wenn ich mich für 3 entscheiden müsste, die letztendlich nicht mit zu EM fahren, für Jones, Odonkor und Neuville entscheiden.

Ich finde sowieso fragwürdig, warum Löw auf einen erfahrenen und guten Manuel Friedrich verzichtet, der in den letzten Testspielen und bei der EM-Qualifikation viele Spiele mitbestritten hat, zu Hause lässt und dafür einen Heiko Westermann nominiert. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Einen Roberto Hilbert hätte ich an seiner Stelle genauso nominiert wie einen Kießling oder Casto (für Marin, Jones, Trochowski, Odonkor).

lg

geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 17. Mai 2008 11:10

Zum einen Adler wurde nicht für Hildebrand nominiert sondern für Enke!
Das man Marin mitnimmt halte ich für eine absolut richtige Entscheidung, er hat eine TOP
Zweitligasaison gespielt is Jung hat Talent und den nötigen Ehrgeiz!

Wenn ich die Wahl hätte wer zuhause bleiben müsste wäre das: (Rolfes) oder Neuville, Jones und Odonker!

Im allgemeinen finde ich die Entscheidung der Trainer befriedigend, es ist eine gute Mischung aus alten gesetzten Spielern und Jungen!
Nur wenn ein paar aus den ,,STAMMMITTELFELD´´ verletzungsbedingt, gelb;-rot gesperrt ausfallen wird es ganz eng!

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 17. Mai 2008 18:41

Ich denke mal am Ende werden Neuville, Trochowski,Jones noch rausfliegen.
Der Grund liegt darin das alle 3 keine Besonderheiten haben. Spielertypen wie die 3 gibt es schon genug im Kader.
Odonkor wird bleiben aufgrund seines Schnelligkeitsvorteils und Marin denke ich auch aufgrund seiner Wuseligkeit und Kreativität - der kann den Überraschungseffekt bringen.
Was das Team allgemein angeht find ich die Zusammenstellung sehr gut - ist die beste Bandbreite die wir aufbieten können. Hoffe die raufen sich zu einer Einheit zusammen und hauen dann alle weg. Wichtig wäre es halt zunächst mal die ersten 6 EM-Spiele zu gewinnen (smiley_deutschland)

geschrieben von: ludi
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 20. Mai 2008 11:11

Zitat:
Im Tor:
Jens Lehmann, Robert Enke, René Adler
Schade das Hilde nicht dabei ist. Hat eine tolle RR gespielt und hätte es sich verdient. Lehmann muss nun beweisen, ob er noch das Potential hat - ich bin jedenfalls gespannt!

Zitat:
Abwehr:
Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Christoph Metzelder, Clemens Fritz, Heiko Westermann
Jansen hat Potential, aber die ganze Saison noch nicht abrufen können.
Lahm muss sich ebenfalls noch steigern.
Merte und Friedrich spielen wie immer konstant gut.

Metze wird hoffentlich fit

Fritz spielt für mich eine gute Saison und wird auch hoffentlich bei der EM überzeugen
Westermann ist für mich ein Kandidat für die Ersatzbank und könnte regelmässig ab der 80 Min kommen, um den Sieg zu sichern.

Zitat:
Mittelfeld:
Michael Ballack, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Tim Borowski, Piotr Trochowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marko Marin
Ballack und Frings werden die wichtigsten Rollen in unserem Kader spielen! Beide müssten "dank" ihrer Verletzung in der VR noch Topfit sein!
Schweini und Hitze müssen sich auf jeden Fall steigern
Boro und Rolfes sind für mich auch sicher im 23-Kader...
Marin und Jones sollten ebenfalls dabeibleiben!

Dagegen müssen Troche und Odonkor m.M weg! In meinen Augen ist für die der Zug Profi-Karriere abgefahren...

Zitat:
Sturm:
Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Mario Gomez, Oliver Neuville, Patrick Helmes
Klose ist immer für ein Tor gut - auch wenn er in letzter Zeit schwach gespielt hat und seinen Torinstinkt vermissen lassen hat

Kuranyi, Poldi und Gomez sind 100% gesetzt... und Helmes & Neuville haben ebenfalls eine tolle Saison gespielt... da sich Ballack für Neuville stark macht, wird wohl Helmes wieder heim fahren müssen...

Wenn alles optimal läuft ist der Titel drin, sofern sich das Team "findet" und keine Verletzungen auftreten! (Hoffen wirs) smiling smiley

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 46 Experten online, 6 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!