Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Gerhard Delling und Günther Netzer
geschrieben von: Rean82
(spielt mit 63 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 09. Juni 2008 20:16

Feinster und knallhart recherchierter Journalismus...Danke Günther und Gerhard...für das EM-Spektakel im ARD

Mfg
Meak81; Rean82(smiley_deutschland)

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.08 16:24.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Gerhard Delling und Günther Netzer
geschrieben von: gesicht
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 09. Juni 2008 20:48

auf jeden, ohne die beiden wären die spiele ohne deutsche beteiligung langweiliger. klopp und co. haben zwar ahnung und er is och cool, aber lustiger is es natürlich, wenn 2 moderatoren sich gegenseitig nen bissle runtermachen^^

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: j0hnAss
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 10. Juni 2008 13:52

Zur Info: recherchiert heißt, das Wort was du suchst.

Ehrlich gesagt, ich kann auf die beiden, vor allem den Netzer gerne verzichten, da ich diese aufgesetzten "Gags" derart lächerlich finde.

Naja, jeder hat seine eigenen Vorlieben, ich jedenfalls finde die Berichterstattung im ZDF weitaus interessanter und kann sie mir besser als das "Floskel-Duo" anschauen.

Gruß
Zolu

geschrieben von: peterfo
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 10. Juni 2008 14:36

muss auch sagen, das ich diese sticheleien mittlerweile nur noch doof finde.
erst recht, wenn man bedenkt, dass ein grossteil dieser gegenseitigen anfeindungen
vorher abgesprochen sind, und diese ganze show ur veranstaltet wird um etwas mehr einschaltquote zu erreichen!
also lieber fachlich kompetent und und analytisch korrektes ZDF!

geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 10. Juni 2008 16:12

Also ich finde Delling und Netzer nicht schlecht, jedenfalls deutlich besser, als der unerträgliche Kerner...

geschrieben von: Rean82
(spielt mit 63 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 10. Juni 2008 16:30

zur info:zolu...das ist sarkasmus pur....das man soetwas auch noch dahinter schreiben muss...

aber deine Aufmerksamkeit, ist sehr lobend und hervorragend...du alter ZDF-Fan

geschrieben von: lastunas
(spielt mit 28 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 10. Juni 2008 19:09

Die beiden sind wie immer sehr unterhaltsam. Man freut sich auch auf die Halbzeit.

geschrieben von: Rooftop
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 10. Juni 2008 19:23

Netzer ist sowas von grausam. Der Typ hat halt leider überhaupt keine Ahnung und nervt mit jedem Satz den er von sich gibt

geschrieben von: KlausHeinrich
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 11. Juni 2008 23:01

Da Netzer ja keine Ahnung haben soll stell ich mir die Frage, warum dann nicht Rooftop seine excellenten Kommentare bei der ARD abgibt?
Wie TOP Kerner ist konnte man nach Spielende Schweiz - Türkei hören, als er innerhalb eines Satzes sich gleich zweimal korrigieren muss.
Vielleicht sollte man bei manchen Namen einfach mal zwei Buchstaben austauschen. Und wem die jeweiligen Kommentare nicht passen kann ja weghören o. weiterzappen.

geschrieben von: pit24
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 11. Juni 2008 23:30

falls ihr es nicht mitbekommen habt.... stellt euch doch mal die Frage warum ARD und ZDF sich abwechseln?.....einmal Humor für unsere Frauen und einmal fachliches Wissen für die Fussballmänner.... iss doch ok sooo.confused smiley

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 46 Experten online, 6 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!