Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Auswechseln
geschrieben von: steinwern1
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 14. Juni 2008 13:35

Was ich nie verstanden habe ist, dass der Luggi Löw (LL) den David Odonkor mitgenommen hat. Nur weil er bei der WM einen Paß auf Oliver Neuville gebracht hat, der dann auch noch zu einem Tor geführt hat, ist einfach zu wenig. Das Argument - der ist schnell und kann dadurch Löcher reißen ist Schwachsinn! Wo lebt der LL denn eigentlich? Die Verteidiger sind doch heute genau so schnell wie die Stürmer und außerdem hat der David O. einiges um die Hüfte zugelegt. Der ist langsam geworden, hat kein Selbstvertrauen, kein emotionales Verhalten auf dem Spielfeld und Balltechnisch ist der eher in die 3.Klasse einzustufen. Und dann die Einwechselung zur Halbzeit gegen Kroatien! Nicht nur die Spieler waren jenseits jeglicher EM Leistung, auch das Trainerteam war es! Traurig, traurig!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Auswechseln
geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 14. Juni 2008 14:12

Seh ich genauso, wenn man einen Odonkor bringt dann in der 81 Minute!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 14. Juni 2008 17:54

man muß nur weil man mal verloren hat nicht gleich alles schwarz malen.
Wir müssen nicht alles verstehen was Löw macht. Daher ist Löw immerhin Bundestrainer und nicht einer von uns (smiley_deutschland)
Zudem finde ich das Leute die im Fußball entweder selbst noch nie an einem Ball getreten haben oder nur in unterklassigen Ligen gespielt haben vorsichtig damit sein sollten sich so zu äußern, als wüßten sie welcher Spieler etwas kann oder nicht kann.
(beer) Aber das ist wohl eine der negativen deutschen Eigenschaften, das jeder glaubt ein besserer Bundestrainer zu sein, als der der grad im Amt ist...(smiley_deutschland)

Ich hoffe einfach die gewinnen Montag und ich steh hinter ihnen.

Datum: 14. Juni 2008 23:06

Natürlich will ich dass wir gewinnen, aber etwas Realismus muß schon sein. Oder hast du einen noch schlechteren Spieler als den David Odonkor in unserem Team gesehen? Bei den anderen, so glaube ich einfach an einen rabenschwarzen Tag. Nimm doch einfach nur Stellung zu den Fakten, Emotional - Selbstbewußtsein - balltechnisches Verhalten. Sage mir nun wo du hier Positives entdecken kannst!
Ps: ich habe selbst über 30 Jahre aktiv gespielt!
Gruß

geschrieben von: Malboro22
(spielt mit 6 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 15. Juni 2008 10:05

Also ich spiele selbst noch Fußball und das in der Oberliga. Eines muss ich sagen. Ich finde es auch schwachsinnig, dass er Odonkor mitgenommen hat.

Und noch etwas zu J. Löw. Ich finde eh, dass er nicht der richtige Trainer ist. Die gaznen Siege die er eingefahren hat war doch nur der Verdienst von J. Klinsmann. Was hat er schon an der Mannschaft geändert? Noch garnichts, außer dass Poldi jetzt außen spielt. Aber die Taktik und so ist alles noch gleich.

Datum: 15. Juni 2008 11:07

Das die Taktik noch gleich ist und an der Mannschaft wenig geändert ist liegt wohl auch daran das der Löw auch bei Klinsmann schon vieles mitentschieden hat...

Das er Odonkor mitgenommen hat hat sicherlich Gründe die in seiner Schnelligkeit liegen. Und richtig schnelle Spieler die über außen kommen haben wir sonst nicht wirklich. Wobei Odonkor auch nicht das spielte was er könnte - so wie alle Deutschen auf dem Platz. Schlechter als Odonkor war in meinen Augen bislang Jansen.

Nebenbei war da auch noch ein starker Gegener auf dem Platz was man nicht vergessen sollte.

Die Deutschen haben ein schlechtes Spiel gemacht - sie können es besser und ich hoffe sie zeigen es am Montag. Nach einem wirklich schlechten Spiel wieder alles zu kritisieren halte ich einfach für nicht richtig.

Aber wie gesagt - vielleicht geht der DFB ja bei der Löw Nachfolge irgendwann in die Oberliga - denn da scheinen ja die wahren fähigen Bundestrainer zu sein.

geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 15. Juni 2008 19:12

Jansen hat ein guten Spiel gegen Polen und ein eher mäßiges Spiel gegen Kroatien bestritten!
Aber der Spieler der für mich die bisher schwächste Leistung geboten hat ist ganz klar Ballack! Lahm die stärkste!
Und Odonker, er kann kein Flanken schlagen, nicht den Ball halten etc. nur schnell laufen un das auch nicht mehr unbedingt, da er ganz schön zugelegt hat!!!
Wenn ihr optimisten seid okay! ich bin Realist!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.08 19:13.

geschrieben von: tredur1
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 17. Juni 2008 09:31

Jetzt schaut euch dieses Suuuuuper-Spiel gegen Östereich an. Der wohl mit Abstand schlechteste Spieler in unserer Truppe ist Mario Gomez:

Wenn er den Ball hat, ist er garantiert danach beim Gegner. Oder er macht einen dieser unvergleichlichen Rückpässe. Normalerweise hat er jedoch keinen Ball und dann trabt Super-Mario lustlos über den Platz. Wenn ich als Top-Stürmer, der sich bei Bayern München oder dem FC Barcelona ins Gespräch bringen will, nicht einmal aus einem (1!!!!!) Meter Entfernung das leere Tor nicht treffe, würde ich mir an seiner Stelle eine Verletzung nehmen und nach Hause fahren. Deshalb meine Forderung Mario raus, lasst die anderen ran, schlechter kanns im Sturm auch nicht werden.

Datum: 20. Juni 2008 12:22

Endlich hat die Mannschaft bewiesen zu was sie fähig ist. Mehr ist dazu und zu dem geschriebenem weiter oben auch nicht mehr zu sagen (smiley_deutschland)

Datum: 22. Juni 2008 14:07

Auch ich habe gestaunt, was diese Mannschaft abgeliefert hat. Enorm stark auch die beiden "Neuen" Rolfes und Hitzlsberger. Die Kritk war dennoch angebracht, denn wie soll man schlechte Leistungen sonst kommentieren? Schönreden hilft keinem! Die Fairniss verlangt es aber, gute Leistungen objektiv zu bewerten und zu loben!
Und das tue ich hiermit und hoffe, dass diese Leistung konserviet werden kann. Selbst wenn sie gegen die Türkei rausfliegen sollte, eine ansprechende Leistung möchte ich doch erwarten. Gut gespielt, unglücklich rausgeflogen - Schwamm drüber!
So ist das Tagesgeschäft Fußball! Mein Tipp gegen die Türkei: 2:0 für uns natürlich!

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 50 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!