Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Falsche Ergebnisse ???
geschrieben von: maerx
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 21. Juni 2008 23:38

Hallo,

bei den letzten beiden Spiele sind als Ergebnis 0:0 bzw. 1:1 gelistet.
Russland hat aber 3:1 gewonnen. Warum wird nur das Ergebnis nach 90 Minuten gelistet?
Das kapier ich nicht.

maerx

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Falsche Ergebnisse ???
geschrieben von: uebersteiger
(spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 21. Juni 2008 23:50

kapier ich auch nicht

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 21. Juni 2008 23:50

Hi maerx,
e wird immer nur das spiel nach 90min gewertet, deswegegen wird auch nur das piel nach 90min eingetragen, wird aber auch beim tipppiel darauf hingewiesen.

gruß
Dragon

geschrieben von: uebersteiger
(spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 21. Juni 2008 23:58

steht aber so in den spielregeln:
Wichtig:
Bei Spielen in einer K.O. Runde (z.B. DFB Pokal oder Achtelfinale, Viertelfinale usw. in der Champions League) wird immer das Ergebnis nach 90 Minuten Spielzeit für die Wertung verwendet! Es ist also auch in K.O. Runden ein Unentschieden möglich.

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 22. Juni 2008 00:04

richtig in k.o. runden ist es auch möglich, daß es ein unentchieden gibt.

Datum: 22. Juni 2008 10:08

Ok, das mag so in irgend einem Hinweis stehen. Ich hab's leider nicht gelesen, kann es beim Tip auch nirgends finden und finde es letztenendes auch nicht wirklich logisch oder nachvollziehbar.
Ich soll doch das "Ergebnis" einer Begenung tippen - und dieses Ergebnis steht nach dem Spielende fest - ob nach Verlängerung oder Elfmeterschießen. Wir werden auf alle Fälle unsere Expertenrunde auf ein Blatt Papier übertragen und die Ergebnisse so bewerten wie sie auch ausgegangen sind.

Gruß Maerx

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 22. Juni 2008 11:40

Diese Diskussion ist so alt wie das Amen in der Kirche, guck mal durchs Forum, da wurde dies schon zigmal diskutiert, darum werde ich jetzt auch nicht wieder aufbringen, warum die Wertung nach 90 Minuten sinnvoll (würden sonst die größten Wettanbieter auch alle die Spiele nach 90 Minuten werten?) und richtig ist.
Aber eine Sache, es steht fett auf der Startseite in den Nachrichten
Wichtig: Wertung von K.O.-Spielen (02.06.08)
Also kann mir keiner erzählen, dass man nix davon wusste

Datum: 22. Juni 2008 13:49

...ist ja ok.
Ich habe mich zur EM angemeldet und weder die vergangenen Diskussionen im Forum gelesen, noch die "nicht fette" News auf der Startseite, sondern einfach nur die Ergebnisse getippt - sorry mein Fehler.
Dazu hab einfach nur meinen normalen Menschenverstand eingesetzt, und dieser hat mich beim Tip des Ergebnisses nicht daran zweifeln lassen, dass es sich dabei um das Endergebnis handelt.
PS: Im Wettbüro war ich leider bisher noch nicht.

Trotzdem super diese Website.

Gruß Maerx

geschrieben von: HZ
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 23. Juni 2008 09:09

Wenn das hier wie ein "professionelles Wettbüro" funktioniert, bei dem nicht einmal abgewartet wird wie das Spiel endet, dann bin ich hier wohl fehl am Platz.
Es ist doch ein Quatsch, dass es auf der gesamten Ligaexpertenseite keine Information gibt, wie das Spiel wirklich ausgegenagen ist!
Ich kann mit der Bekanntgabe meines (Miss-)Erfolges beim Tipp gerne noch warten bis das Elfmeterschießen vorbei ist. Für die Wettprofis kann es dann ja Zusatzwertungen geben (Spielstand zur Halbzeit, nach 90, 120 oder 55 Minuten...), aber wenn es nur um Kohle und nicht um Fussball geht ...
Schade, war eigentlich eine ganz nette Website, die im Kollegenkreis Gesprächsthema war.

geschrieben von: Hanswurst
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 23. Juni 2008 15:35

Da kann man aber wirklich über Sinn und Unsinn streiten. Jemand hat zum Beispiel als Begründung für die 90 Minuten geschrieben, dass ja die Leistung der Mannschaften eingeschätzt und getippt werden soll. Ah ja, und in der Verlängerung kommt es nicht mehr auf die Leistung an? Elfmeterschießen, ok, da spielt schon Glück eine große Rolle. Aber auch die nervliche Stärke und somit auch eine Leistung. Ich habe aufgrund der Regelung auch Federn gelassen. Ziehe daraus einfach meinen Schluß und tippe nach der EM wieder auf ner anderen Seite. Ansonsten kann man ja vielleicht den Administratoren der jeweiligen Expertenrunden die Entscheidung überlassen ob nach 90, 120 oder nach Elfmeterschießen gewertet werden soll.
Danke.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 66 Experten online, 16 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents