Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Türkei gegen Deutschland was denkt ihr?
geschrieben von: samsunlu_fanatik
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. Juni 2008 19:16

Ich denke dass die Türkei mehr Chancen hat als Deutschland.

Wenn Deutschland 1 zu 0 führt ist das besser für die Türkei weil die Türkei immer erst kassiert dann spielen sie erst und geben alles.

ist halt meine Meinung.

Was denkt ihr ???

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Türkei gegen Deutschland was denkt ihr?
geschrieben von: bjk_fanatik_
(spielt mit 119 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 23. Juni 2008 19:17

Türkei gewinnt locker ich denke 3:1 für die Türkei.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 23. Juni 2008 19:25

Türkei gewinnt in der Verlängerung und veliert dann leider gegen Spanien im Finale!

geschrieben von: fockinstu
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. Juni 2008 20:09

Ich hab was lustiges heute im Radio gehört.
Die Strategie sollte sein uns Türken in Führung gehen zu lassen.
Damit können unsere Jungs dann nichts anfangen, sind verwirrt und verlieren.
Das nenne ich perfide..

Ich jedenfalls freue mich auf Mittwoch.

gruß
fockinstu

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 772 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 23. Juni 2008 21:55

Anmerkung:

Artet dieser Thread so aus, dass hier jeder nur seine Tipps den anderen preisgibt, werde ich den gesamten Thread umgehend löschen.
Dies nur als Warnung, weil man ja theoretisch durchaus diskutieren könnte! Ich hoffe ihr macht das.

Flitzer

geschrieben von: steinwern1
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 24. Juni 2008 08:19

Hallo Fans ob türkisch oder deutsch,
hoffen wir gemeinsam auf ein gutes und faires Spiel. Der bessere oder auch glücklichere soll gewinnen. Wenn anschließend der feststeht der weiterkommt, lasst uns gemeinsam für den hoffen, dass er den Titel holt. An alle Türkischen Freunde, ich war so oft in der Türkei und habe dort immer Herzlichkeit erfahren, deshalb werde ich euch die Daumen drücken, wenn ihr weiterkommen solltet. Natürlich hoffe ich auf einen deutschen Sieg und ich akzeptiere wenn ihr auf einen türkischen Sieg hofft. Lasst uns aber auch nach dem Spiel noch fair zueinander sein, egal ob deutsch oder türkisch!

geschrieben von: drumfreak81
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 24. Juni 2008 12:05

wie seid ihr den drauf? die türkei wird sowas von abgezogen. falls die türken überhaupt ein tor schaffen sollten, dann gewinnen wir 4:1 anstatt 4:0... :-)

geschrieben von: Meak81
(spielt mit 66 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 24. Juni 2008 15:34

Ganz klarer Favorit für mich ist natürlich ...schland. Wir werden mit drei Toren Vorsprung gewinnen. An alle: Bleibt FAIR zueinander

Smiley

geschrieben von: Homer0810
(spielt mit 38 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 24. Juni 2008 20:31

Ich glaube auch das Deutschland das Spiel klar gewinnen wird.

Seien wir doch mal ehrlich. Die Türken haben viel ehrgeiz und teamgeist bewiesen, in Momenten in denen es drauf ankam und haben so das unmögliche möglich gemacht. Aber sie hatten bis jetzt auch sehr viel glück dabei gehabt. Spielerisch haben sie bis auf manche einzelaktionen nicht überzeugt. Ich habe den Türken das was sie bis jetzt ereicht haben sehr gegönnt, aber gegen Deutschland ist leider Endstation.

smileys with beer

geschrieben von: volleybitch
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 24. Juni 2008 22:59

Wenn wir in der 89. Minute mit 2 Toren in Führung sieht, wird es wohl reichen :-)

Bei nur einem Tor, glaube ich erst ans Finale wenn der Schiri abpfeift ;-) Aber mal ganz ehrlich jede Glückssträhne geht einmal zu Ende und für die Türken ist leider morgen soweit.

Aber trotzdem fair bleiben und einfach feiern!!!

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 67 Experten online, 17 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents