Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Verdienter Sieger
geschrieben von: Zeuchwaat
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 29. Juni 2008 22:52

Respekt vor der spielerischen Klasse der Spanier, die ein würdiger Europameister sind. Was war mit der dt. Elf los - erschreckend schwach, ohne Konzept u. mit zahlreichen individiuellen Fehlern, so gewinnt man höchstens eine goldene Ananas. Vlt. wäre es besser gewesen Ballack bleibt draußen, der gewinnt eh kein großes Ding mehr. Oder hat ihn irgend jemand als Chef der dt. Elf gesehen?
Bei vielen ging es ja eigentlich nur noch um die Höhe des Sieges, das Deutschland Europameister wird stand außer Frage - nun aber ab in den Keller und ein bisserl demütig werden für ein eigentlich mittelmäßiges gespieltes Turnier, abgesehen von ein o. zwei besseren Spielen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Verdienter Sieger
geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 29. Juni 2008 23:27

Zeuchwaat schrieb:
-------------------------------------------------------

> die ein würdiger Europameister sind. Was war mit
> der dt. Elf los - erschreckend schwach--------die deutschen waren gar nicht so schlecht aber die Spanier waren einfach besser-sie haben es wirklich mal verdient

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.08 23:30.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Roy10
(spielt mit 64 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 29. Juni 2008 23:28

Da kann ich nur zustimmen. Das war nix. Vor allem der Einsatz unserer Mannschaft war eines Finales unwürdig. Da war kein Aufbäumen erkennbar und die Spanier wurden fast nie attackiert.

Ballack hätte ich sowieso schon lange mal einen Denkzettel verpasst, aber leider scheint sich der Bundestrainer das nicht zu trauen.

Folglich war der Sieg der Spanier in diesem Spiel und nach den starken Begegnungen zuvor auch der Turniersieg sehr verdient.

geschrieben von: Leo1991
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. Juni 2008 00:09

Ich stimme euch auch zu....Spanien ist hochverdient Europameister geworden:-)....schade das es für Deutschland nicht gereicht hat. Aber kann mir mal einer sagen, wieso Löw dann Kuranyi und gomez ins spiel bringt?????....Die haben im ganzen Turnier gar nix gebracht. Vor allem Gomez nicht. Kuranyi hat gott sei dank nicht so oft gespielt. Peinlich so ein Sturmduo: Gomez und Kuranyi....das DreamteamAutsch!...einer schlechter als der andere...also helft mir mal bei der Fragesmiling smiley

geschrieben von: badgolf3
Datum: 30. Juni 2008 00:14

Das war sowas von schwach.Ich verstehe nicht wie man es nciht schafft mal in den spielen seine Fehler abzustellen.Es waren wieder diese erschreckend schwache Zweikämpfe usw.Wer es nicht schafft das mal abzustellen hat es nicht verdient ein Finale zu gewinnen.Spanien hat absolut verdient gewonnen.

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 30. Juni 2008 11:20

Verdienter Europa Meister ist Spanien.
Immer gut gespielt vom 1. bis zum letzten Spiel.

Über die schwache leistung der Deutschen gibt es nichts zu sagen das weis jeder daß das ein schwaches Spiel war.

geschrieben von: dicke_anna
(spielt mit 19 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. Juni 2008 13:39

Die Spanier sind verdienter Europameister...die einzige Mannschaft die immer konstant gespielt hat und in jedem Spiel seine spielerische Klasse gezeigt hat!!! Das das von unserer 11 gegen Spanien eine schwache Leistung war ist ja wohl jedem klar....leider haben wir diese schwache Leistung während der EM zu oft gesehn (Kroatien,Österreich)!!!
Aber ist gibt ja noch das Jahr 2010...da holen wir den Titel...smiling smiley

geschrieben von: jojo1963
Datum: 02. Juli 2008 01:44

das seh ich ähnlich,nur gegen portugal haben unsere rasenkomiker eine ordentliche leistung gezeigt.und warum traut sich löw eigentlich nicht diesen blindgänger von ballack mal aus zu wechseln,als kapitän welcher er immer sein will aber wohl nie wird war er eigentlich der blindeste von allen.

geschrieben von: Julian
(spielt mit 22 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. Juli 2008 22:55

Überlegt mal, die Spanier haben bei dem Turnier kein Spiel verloren... Die Deutschen haben zwar über das Turnier verteilt auch keine schlechte Leistung gebracht, aber ein Halbfinale gegen extrem ersatzgeschwächte Türken nut 3:2 zu gewinnen... Die Spanier haben immerhin die Italiener und, meiner Meinung nach Überraschungsmannschaft des Turniers, die Russen geschlagen... von daher auf jeden Fall verdient, grade auch, weil die Deutschen im Finale nicht grade ihre beste Leistung gezeigt habenDeutschland

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 83 Experten online, 20 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents