Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Kuranyi und Gomez...Was sollte das denn???
geschrieben von: Leo1991
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. Juni 2008 12:37

Kann mir einer erklären warum Jogi Gomez und Kuranyi gebracht hat???...Auf der Bank saß Oli Neuville, der hätte sicherlich mehr gebracht. Gomez hatte seine Chancen in der Vorrunde und Kuranyi kann eh nix....

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Kuranyi und Gomez...Was sollte das denn???
geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 01. Juli 2008 16:30

Ich habe mich auch total gewundert und hätte einen kleinen,quirligen, schnellen Spieler vorne drin erwartet, wie Odonkor, Neuville, denn meiner Meinung nach waren sich die Spielertypen Gomez,Kuranyi,Klose alle zu ähnlich, wegen ihrer Kopfballstärke, deshalb dann hohe,lange Bälle naja ich hätte mir en kleinen Spieler gewünscht, aber an der Klasse von Gomez,Kuranyi zweifel ich deshalb nicht^^

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. Juli 2008 17:28

Gomez, Kuranyi, Neuville, Klose..
wer auch immer
Deutschland war absolut unterlegen gegen brilliante Spanier!
Muss man so einsehen, und daran ändern auch formschwache Stürmer nix ;p

geschrieben von: ndY
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 01. Juli 2008 19:42

ja der löw hat sich gedacht,wie man am einfachsten verlieren kann und ist zu dem entschluss gekommen .. "ich lass die pfeifen gomez und kuranyi spielen anstatt dem joker neuville,wie er schon seehr oft bewiesen hat." nunja egal ^^ verdient verloren

geschrieben von: Julian
(spielt mit 22 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. Juli 2008 22:48

Verdient auf jeden Fall, aber trotzdem sehe ich das als Fehler von Löw, denn ich denke auch, dass Neuville auf jeden Fall der bessere Joker ist, denn er ist sofort im Spiel und kann sofort zuschlagen...

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 95 Experten online, 22 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents