Logo
Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

EM Quali Auslosung
geschrieben von: Rick2006
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 07. Februar 2010 15:15

Deutschland ist in Gruppe a mit Österreich, Belgien, Türkau, Kasachstan,Asabeichan

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: EM Quali Auslosung
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 359 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 07. Februar 2010 15:58

Ja, hab die Auslosung heute gesehen, dass sollte doch lösbar sein. Interessant fand ich die Statements von Löw bezüglich der Vertragssituation, wegen der Verlängerung und so. Habe selten so deutliche Worte von ihm gehört. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Kieler Störche
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 07. Februar 2010 16:14

Finde die Deutschen haben eine gute Gruppe erwischt. Ein sehr guter zweiter Platz sollte mindestens drin sein, aber werden wohl Faforit sein, wennn es bei der WM gut läuft.

geschrieben von: Rick2006
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 07. Februar 2010 17:08

Ja da hast du recht naja die Türken und wir werden wahrscheinlich weiterkommen. Aber Deutschland ist natürlich favorit

geschrieben von: didi02
(spielt mit 703 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 07. Februar 2010 18:33

Ich sehe das etwas anders, Deutschland hat schon eine starke Gruppe erwischt, man denke nur an die Spiele von 2008, das war schon sehr knapp, da muss man nur einen schlechten Tag erwischen und schon verliert man solche Spiele...
Gucken wie die WM für Deutschland laufen wird...

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 342 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. Februar 2010 17:14

Ich glaube an die Qualifikation und denke, dass es wie mit Russland in der WM-Quali wird. Sicherlich darf man keinen unterschätzen, man gilt als Favorit und dennoch wird man sich durchsetzen. Ich wünsche den Türken, dass sie sich als Zweiter, egal welchen Weg sie dann einschlagen müssen, qualifizieren.
Österreich wird sich wie bei der EM vor allem gegen den Rivalen schlechthin, Deutschland, gut zeigen. Allerdings werden sie wie die Belgier gegen die anderen einige Pünktchen lassen, wie so oft. Belgien hat leider keinen Mpenza mehr, der die Tore am Fließband macht und wird sich wohl mit Österreich um Rand Drei streiten.

Am stärksten fand ich die dritte Gruppe mit Nordirland, Slowenien etc.

geschrieben von: tinni
(spielt mit 5 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 16. Februar 2010 09:15

Deutschland hat eine sehr interessante Gruppe erwischt. Unterschätzt darf natürlich keiner werden aber ich glaube, wir haben eine sehr reale Chance auf Platz Zwei. Auf die Partie gegen Österreich freu ich mich schon besonders, das wird bei den österreichischen Verwandten geguckt Klatsch

geschrieben von: didi02
(spielt mit 703 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 17. Februar 2010 13:06

HIDDINK neuer Nationaltrainer der Türkei !!!

Ab dem 1. August diesen Jahres wird Hiddink unseren Quali-Gegner coachen, er hat einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben mit einer Option auf mehr, genaueres findet ihr auf: Sport1.de

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Umfrage

Wer wird Deutscher Meister 2010?
  Leverkusen
  Schalke
  Bayern
  HSV
  ein anderes Team

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 60 Experten online, 19 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 11.06.2008 um 20:29 642 Experten gleichzeitig eingeloggt.
letztes Ereignis: 18.03.2010, 00:40, Der 24. Spieltag im Tippspiel "Regionalliga West" wurde berechnet.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents