Ligaexperte Forum
EM :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die EM, die Nationen, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

EM 2012
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 28. November 2011 19:01

Auch wenn es noch ein wenig früh dafür ist, habe ich diesen Thread hier schonmal eröffnet, denn am Freitag steigt gegen 18 Uhr die Gruppenauslosung, die sicherlich spannend wird und schon mit großer Erwartung herbeigesehnt wird. Die ARD und Eurosport übertragen live!!!

Topf 1: Polen, Ukraine, Spanien, Niederlande

Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland

Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Da ergeben sich schon einige spannende Möglickeiten, aber noch sind diese alle Spekulationen, das einzige was zu den Gruppen feststeht ist, dass Polen die Gruppe A und die Ukraine Gruppe D anführen werden, alles weitere dann am Freitagabend...

Desweiteren darf hier schon munter diskutiert werden, wer sind eure Titelaspiranten, wer wird uns überraschen und was für eine Stimmung werden wir erleben???

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: EM 2012
geschrieben von: kleinersammy
(spielt mit 155 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 30. November 2011 17:15

Hiermal die für mich schwerste Gruppe für Deutschland: Spanien , Deutschland , Portugal , Frankreich.
Hiermal für mich die leichteste Gruppe für Deutschland: Ukraine , Deutschland Griechenland , Irland.
(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Borusse-Steffen
(spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 02. Dezember 2011 19:51

eye rolling smiley Mein Tipp für's Finale am 01. Juli in Kiew

Spanien - Niederlande

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 02. Dezember 2011 22:58

Deutschland spielt gegen Niederlande, Portugal und Dänemark!
Aufjedenfall machtbar...
Die Holländer werden schwer sein, die werden anders spielen als im Testspiel.
Portugal kann man vergessen, nach 2004 kam da nicht wirklich was von dennen...
Man schalte Ronaldo und Nani aus und dann sind die verloren die Portugiesen.
Und Dänemark muss ein klarer Sieg sein!
Die schwächste Gruppe ist wohl Gruppe A, bin da mal gepannt, wer sich da durchsetzen kann.
Hoffe mal auf Polen, aber die werden sich ganz schwer tun bei der EM...
Gruppe C wird sehr interessant, Spanien, Italien, Irland, Kroatien. Es würde mcih nicht wundern, wenn Irland am Ende weiterkommt und zwei der drei großen rausfleigen...
Ja und Gruppe D ist auch ganz interessant, besondern die Partie Frankreich geg. England wird spannend. Urkaine etwas Lospech im vergleich mit dem anderen Gastgeben Polen...

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 03. Dezember 2011 11:51

Geil, Geiler, Gruppe B!!!

Eine wirklich sehr unterhaltsame Gruppe, die uns da nächsten Sommer ins Haus steht, jedes Spiel ein Endspiel, für jede Mannschaft, wer patzt ist weg vom Fenster, wird aufregend und spannend!!!(smiley_deutschland)

Gruppe A ist auch für mich die Schwächste, aber da bietet sich die Möglichkeit, dass ein Gastgeberland bis ins Viertelfinale vorstößen könnte, denn Polen sollte sich doch vor Tschechien und den Griechen positionieren können...(smiley_rot)

geschrieben von: kleinersammy
(spielt mit 155 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 06. Dezember 2011 16:43

Ich finde es ein bisschen blöd das die Gruppe B so stark und die Gruppe A so schwach ist. Blöd für Deutschland. Aber wer Europameister werden will , muss dies auch schaffen.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 06. Dezember 2011 17:55

Ich finde es toll, dass Deutschland schwere Gruppengegner hat, denn dann können sie schon früh den Urlaub buchen und alle Spieler sind für die daraufkommende Saison erholt, sodass niemand mit irgendwelchen ausreden ankommen kann, wie die Bayern es zum Beispiel letzte Saison getan haben.

Re: EM 2012 - Spielansetzungen
geschrieben von: to-be-honest
(spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 06. Mai 2012 17:54

Die Ansetzungen in der Tipspielvorlage stimmen nicht mit der allgemeinen Ansicht überein.
Bitte die Spielansetzungen überprüfen, --> Ansetzungen

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.12 19:41.

geschrieben von: purado
(spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 07. Mai 2012 12:31

Hallo,

habe nachgeschaut und nur zwei Spiele gefunden, bei denen die Anstosszeit vertauscht war.
Außer der Kleinigkeit habe ich keine Fehler entdeckt?!?

Viele Grüße
purado

geschrieben von: to-be-honest
(spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 07. Mai 2012 14:42

sorry für die Mehrarbeit, war mein Fehler

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 61 Experten online, 10 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!