Da kann ich meinen Vorrendern nur beipflichten. Sicherlich hat die Mannschaft eine gute WM gespielt, keine Frage. Doch gegen den Weltklasse-Gegner Spanien hat sich die falsche Personalpolitik Löws offenbart. Es ist schon richtig, dass die Mannschaft zu jung ist. Deswegen hätte Löw auch einige erfahrene Spieler einbauen müssen, um die Balance zu wahren und den jungen Kräften altgediente und abgezockte Leute zur Seite zu stellen. Frings oder Kuranyi etwa wären da gut gewesen. Ebenso kann ich nicht verstehen, warum man Leute wie Tasci oder Aogo mitgenommen hat, um sie dann als Bankdrücker zu verschwenden. Und auch, dass (besonders gestern deutlich zu sehen) ständig Gómez eingewechselt wird, der völlig außer Form ist, ist für mich erklärungsbedürftig. Besonders, wenn man bedenkt, dass Stefan Kießling, der eine phantastische Saison gespielt hat, kaum eine Chance bekommt. Das finde ich sehr ärgerlich.
Aber dennoch war (und ist) es alles in allem eine anständige WM für unsere Nationalmannschaft! (smiley_deutschland)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 23:30.