Ligaexperte Forum
WM :  Das Forum von ligaexperte.de
Alles rund um die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. 

Aktuelle Seite: 9 von 11

Re: WM 2010 in Südafrika
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. Juli 2010 08:14

Ja, das war es dann erst einmal für uns, jetzt können wir nur noch Dritter werden und somit erzielen wir den gleichen Standort, wie 2006, auf 2014 kann man dann nur noch hoffen...
Es war einfach ein zu schlechtes Spiel der Deutschen, Zweikämpfe zu lässig geführt und keinen richtigen Druck aufgebaut und vor allem viel zu viel Respekt gehabt, Respekt vor einem zu haben ist eigentlich nichts schlimmes, nur es geht hier um die Weltmeisterschaft, die nur alle vier Jahre stattfindet...
Und die Spanier sind auch nur Menschen, aber da ging einfach nichts nach vorne, auch die Entscheidung mit Troche zu spielen war falsch, Kroos hätte von Anfang an dabei sein sollen, der Ausfall von Müller machte sich stark bemerkbar und Gomez hat wieder total gefloppt, naja, ich hoffe Herr Loew zieht nach dem Uru-Spiel den Hut und dankt ab...
Eine bittere KLatsche ins Gesicht war es für diejenigen, die sich schon als Weltmeister gefühlt haben, auch einige hier im Forum...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 08. Juli 2010 19:11

Jetzt bleibt mal alle locker und gebt euch damit zufrieden!
Fast jeder hat gesagt - ich auch - die werden bei der WM nichts reißen. Alles Fehlnominierungen. Und jetzt hat es den Anschein, dass sie fertig gemacht werden, weil sie den Druck und die Leistung in den vorherigen Spielen nicht standhalten konnten.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 08. Juli 2010 19:26

Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso die so ein schlechtes Spiel in einem Halbfinale gezeigt haben, jetzt sagen wieder einige, ja, die sind noch jung, da sage ich, ja gerade weil die jung sind sollten sie noch den nötigen Ehrgeiz haben, das hat man gestern überhaupt nicht gesehen...
Ich finde das einfach scheiße, denn eigentlich gibt es dafür keine Ausrede, einfach den Respekt ablegen und befreit aufspielen, das hat nunmal gefehlt und so kann man leider keinen Titel holen...
Die haben alle eine schwere Saison hinter sich, vor allem der Bayern-Block, aber das ist die WM!!!
Ein Sneijder oder ein Robben stehen im Finale, obwohl die auch eine schwere Saison hinter sich gebracht haben...
Meiner Meinung nach werden wir auch unter Jogi keinen großen Titel mehr holen, dann kommt immer so ein Spanien und dann sind wir weg...

geschrieben von: to-be-honest
(spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 08. Juli 2010 19:27

Seh' ich ähnlich. Ich ziehe den Hut vor der Leistung der Mannschaft. Zu den 4 Besten der Welt zu gehören, das bringt der Mannschaft eine Menge Respekt. Man könnte jetzt zig Phrasen dreschen, warum dies nicht oder jenes. Schluß damit, 'Seht einfach ein, dass Spanien als amtierender Europameister gezeigt hat, wer hier Chef im Ring ist.' Wichtig wird meiner Meinung nach jetzt sein, ob dieser Verband alter Egoisten (DFcool smiley bereit ist, diesen Weg weiter zu gehen. Da ist viel Potential und ich freue mich auf die nächsten Wettbewerbe.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 19:29.

geschrieben von: kringe95
(spielt mit 79 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 08. Juli 2010 20:23

Ich wundere mich auch, dass Löw aus der Finalniederlage 2008 nichts gelernt hat und ausgerechnet gegen Spanien wieder eine schlechte Leistung der deutschen Mannschaft zu sehen war.

Ausreden sind fehl am Platz wie "Die Mannschaft ist noch jung.", oder "es war eine kraftraubende Saison."

Löw muss nach der WM den Hut ziehen wegen nomineller Fehler und der gescheiterten Vertragsverhandlung. Als Bundestrainer sollte es eine Ehre sein diesen Job auszuführen.

geschrieben von: poldi 1860
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 08. Juli 2010 22:54

Seh ich genauso,auch das Geredde von die Mannschaft hat einen goldene Zukunft und lernt aus der Niederlage halt ich für Blödsinn.
Wer weiß schon wer 2012 noch dabei ist.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 08. Juli 2010 23:23

Spanien wird das Ding wohl machen!
Die waren extrem stark gegen DEutshcland...
Ich mein jetzt nicht nur Ballbesitz, Zweikämpfe oder Torschüsse...
Nein, das stärkste war einfach, wie sie die Räume zu gemacht haben...
Deutschland kam garnicht hinten raus, schnelle Ballverluste, weil Spanien einfach extrem gut war!
England hatte nen guten Trainer, Argentinien ein gutes team aber Spanien hat beides...
Sehr guter und schlauer Fußball der Spanier...

Nur halt schade für Deutschland, waren echt sehr nah dran am Titel...

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 08. Juli 2010 23:29

Da kann ich meinen Vorrendern nur beipflichten. Sicherlich hat die Mannschaft eine gute WM gespielt, keine Frage. Doch gegen den Weltklasse-Gegner Spanien hat sich die falsche Personalpolitik Löws offenbart. Es ist schon richtig, dass die Mannschaft zu jung ist. Deswegen hätte Löw auch einige erfahrene Spieler einbauen müssen, um die Balance zu wahren und den jungen Kräften altgediente und abgezockte Leute zur Seite zu stellen. Frings oder Kuranyi etwa wären da gut gewesen. Ebenso kann ich nicht verstehen, warum man Leute wie Tasci oder Aogo mitgenommen hat, um sie dann als Bankdrücker zu verschwenden. Und auch, dass (besonders gestern deutlich zu sehen) ständig Gómez eingewechselt wird, der völlig außer Form ist, ist für mich erklärungsbedürftig. Besonders, wenn man bedenkt, dass Stefan Kießling, der eine phantastische Saison gespielt hat, kaum eine Chance bekommt. Das finde ich sehr ärgerlich. yawning smiley

Aber dennoch war (und ist) es alles in allem eine anständige WM für unsere Nationalmannschaft! (smiley_deutschland)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 23:30.

Datum: 09. Juli 2010 11:53

Angeblich ist sich der DFB mit Löw einig, er soll noch für zwei weitere Jahre bleiben und nachdem wir dann das Finale in Polen und der Ukraine gegen Spanien verloren haben, wird Herr Löw dann seinen Hut ziehen und wir werden sagen: Wieder mal schlecht gegen Spanien gespielt, naja, dann probieren es wir halt in Brasilien...

geschrieben von: to-be-honest
(spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 09. Juli 2010 12:11

Das war's; Paule sagt 'Spanien' vor 'Holland'. Deutschland wird dritter

Paule das Orakel

Aktuelle Seite: 9 von 11

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 70 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!