Ligaexperte Forum
WM :  Das Forum von ligaexperte.de
Alles rund um die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: WM-Auslosung
geschrieben von: Pat2102
(spielt mit 208 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 04. Dezember 2009 18:05

na sagen wirs mal so,jeder tippt wann er es möchte.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Dezember 2009 18:57

Egal wie die Gruppe ist, wenn man Weltmeister werden will, dann muss man alle weghauen!

OHHHH SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND OHHH SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ^^ XD

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 04. Dezember 2009 19:31

Deutschland hat eine einfache Gruppe finde ich.
Ich konnte nichts beim ziehen erkennen, vonwegen Wärmekugeln oder so, da Südafrika Frankreich mit in der Gruppe hat und Mexiko ist auch nicht schlecht.

geschrieben von: Schalker97
(spielt mit 60 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 04. Dezember 2009 19:45

Deutschland spielt gegen Australien,Serbian und Ghana(smiley_deutschland)

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 04. Dezember 2009 20:02

Ich finde das eine schöne Gruppe. Nicht zu leicht, nicht zu schwer, genau richtig. Da kann man sich dann fürs Achtelfinale einspielen grinning smiley

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 04. Dezember 2009 20:12

justus.falke schrieb:
-------------------------------------------------------
> Deutschland

Super Beitrag!!!!

Naja, ich finde das Losglück hat die Deutschen dieses Mal im Stichgelassen, da die Spiele gegen Serbien und Ghana ziemlich in die Knochen gehen werden, auch bei Australien bin ich mir nicht sicher, die machen hinten zu und dann war es das...

Aber wir werden das schon packen, es kommen ja zwei Mannschaften weiter!!!

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Dezember 2009 20:39

In der Gruppe muss Deutschland in die nächste Runde kommen...
Aber in der Gruppe kann man auch auf die Fresse fliegen, ist nicht einfach!

Aber Portugal, Elfenbeinküste und Brasilien in eienr Gruppe, das ist der hammer!!!

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 04. Dezember 2009 21:19

Sehe ich genauso hätte schlimmer kommen können,aber auch die anderen Gruppen sind nicht von schlechten Eltern.

Freuen wir uns auf die WM nächstes Jahr!!!!(smiley_deutschland)

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 04. Dezember 2009 22:12

FRANCK RIBERY schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sehe ich genauso hätte schlimmer kommen
> können,aber auch die anderen Gruppen sind nicht
> von schlechten Eltern.
>
> Freuen wir uns auf die WM nächstes
> Jahr!!!!(smiley_deutschland)

Sehe ich nicht so. Deutschland hat wieder Glück gehabt. Deutschland hätte auch mit Frankreich oder Elfenbeinküste in eine Gruppe kommen können. Es sind mal wieder nur Gegner wie Ghana und Australien. Naja unterschätzen sollte man keinen. Die Anderen haben sich ja auch irgendwie qualifiziert.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 05. Dezember 2009 01:34

"Mal wieder nur Gegner wie Ghana..."
Man sollte nicht vergessen, dass Ghana sich als erste afrikanische Mannschaft für die WM qualifiziert hatte. Außerdem die einzige afrikanische Mannschaft, die bei der WM 2006 das Achtelfinale erreicht hat und 2009 U-20 Weltmeister geworden ist. Da spielen die Meisten in den UEFA Ligen, bei Fenerbace, Marseille oder Moskau z.B. Am bekanntesten sind warscheinlich Hans Sarpei von Bayer Leverkusen, Sulley Muntari von Inter Meiland und natürlich Michael Essien von Chealsea London. Gegen Gahna in Afrika zu gewinnen wäre ein großer Schritt ins Achtelfinale. Ich denke die sind der schwerste Gruppengegner von uns.
Dann sind da die Serben, Stoikovic (Sportin Lissabon) im Tor, Vidic (ManU), Ivanovic (Chelsea) Subotic (Bvcool smiley und Mladen Kristajic (früher S04 jetzt Partizan) in der Abwehr, Stankovic (Inter), Krasic (ZSKA), Kuzmanovic (VFcool smiley, Tosic (ManU) im Mittelfeld sowie Pantelic (Ajax) und Zigic (Valencia) im Sturm um hier Mal nur eine von mehreren starken Aufstellungen wiederzugeben.
Bei Australien sind nicht so die bekannten Leute oder großen Vereine vertreten, Joshua Kennedy kennt man vielleicht noch aus Bundesligazeiten. Die sind am ehesten zu schlagen. Aber Serbien und Ghana werden uns schon einiges abverlangen. Ich glaube aber, dass dies gut ist. Wenn wir uns hier durchsetzen, dann sind wir sehr eingespielt. Auch wenn jetzt drei € ins Phrasenschwein kostet, aber Deutschland ist eine Turniermannschaft. Diesmal müssen wir es eben von Beginn an beweisen!!!

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 72 Experten online, 11 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!