Ligaexperte Forum
WM :  Das Forum von ligaexperte.de
Alles rund um die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. 

WM-Aus für Adler!
geschrieben von: hsv-freek
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 04. Mai 2010 12:26

Rene Adler muss sich einer weiteren Rippen-OP unterziehen und fällt daher für die WM in Südafrika aus. Darüber informierte Adler Jogi Löw am Dienstag.
Stattdessen wird nun wahrscheinlich Jörg Butt mit nach Südafrika fahren. Auch Roman Weidenfeller ist eine Option. Die endgültige Entscheidung will Löw am Donnerstag zusammen mit der Mannschaftsaufstellung für die WM bekannt geben.

Quelle: sport1.de

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: WM-Aus für Adler!
geschrieben von: chris2707
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 04. Mai 2010 12:29

Butt wär gut

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 04. Mai 2010 12:30

Butt oder Weidenfeller ist ja egal, beide haben eine gute Saison hinter sich und wären über eine Nominierung sehr erfreut...

Schade für Adler, aber dafür kann er ja nichts, gute Besserung und 2014 kann er dann die Bälle halten(kopfball)

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Mai 2010 16:15

Man, das ist echt bitter für Adler...
hoffe das es ihm jetzt keinen Knick gibt...
Ich würde jetzt Weidenfeller, Butt oder Rost mitnehmen!

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 04. Mai 2010 18:36

Marek spricht mir aus der Seele. Genau die 3 Kandidaten sind für mich diejenigen, die es am meisten verdient haben.
Bis auf 2-3 Spiele war Weidenfeller genau wie Butt, Rost zuverlässig, konstant und vor allem strahlen diese Ruhe aus. Genau das Richtige. Als Bayern-Fan wünsche ich mir natürlich Butt, aber Rost und Weidenfeller haben es genauso verdient, diese WM vor Ort mitzuerleben. Wobei Roman noch die meiste Zeit hat.
Nummer 1 WIESE winking smiley

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 04. Mai 2010 18:55

Das ist natürlich schade für Adler.

Aber jetzt kann wenigstens Neuer mal zeigen, was er drauf hat. Viel Glück bei der WM, Manu! (smiley_schalke) (smiley_deutschland)

geschrieben von: Jürgen Klopp
(spielt mit 51 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 04. Mai 2010 19:00

Bitter für Adler.
Nr.1 Wiese Nr.2 Neuer Nr.3 Rost oder Butt

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 04. Mai 2010 21:18

Mir tuts für den Adler auch leid, auch wenn er nicht meine Nummer 1 ist/war. Das muss unglaublich bitter für ihn sein aber bei der nächsten WM mit 29 ist er ja immernoch im besten Keeper-Alter und kann dann vielleicht seine Chance nutzen. Gute BEsserung von hier aus.

Löw muss jetzt einfach Wiese als Nummer 1 nominieren. Er ist wesentlich erfahrener als Neuer und meiner Ansicht nach war er diese Saison auch sicherer. Neuer wirkte auf mich häufig übermotiviert und daraus entstanden einige Fehler. Der braucht noch ein paar Jahre und wird sich dann mit Adler einen Zweikampf um das deutsche Tor liefern aber diese WM MUSS Wiese gehören!

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Mai 2010 21:40

Auch Rolfes fällt aus für die WM...
Hab ich gerade auf dem Videotext gelesen...

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 47 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!