geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. Mai 2010 11:59
Ohne Ballack geht es für die deutsche Nationalmannschaft nach Südafrika, wie bild.de berichtet, kann Ballack nach dem üblen Foul von Boateng nicht mit zur WM!!!
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: WM-Aus für Ballack
geschrieben von: pumuckel1983 (spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 17. Mai 2010 12:08
Ich hab es grad gehört und bin geschockt.Das wars wohl für Deutschland.Ballack war der Kopf der Mannschaft ein echter Leader.Jetzt werden sie vielleicht mit Mühe und Not die Gruppenphase bestehen,mehr aber auch nicht.Das war bestimmt Absicht von Boateng,aber man kann es nicht beweisen.(smiley_deutschland)
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. Mai 2010 12:11
Dieser Boateng war auch schon bei Dortmund so aggressiv drauf, immer in jeden Mann reingegangen, ich meine okay, man darf auch nicht einfach nur rumstehen auf dem Platz und alle vorbeiziehen lassen, aber das was Boateng macht, das ist schon kein Fußball mehr, das ist ja fast schon Amoklauf!!!
Es wird ein Wiedersehen geben gegen Ghana, falls er sich traut anzutreten!!!
Datum: 17. Mai 2010 12:17
Ich bin so froh,das wir den los sind.So ein Spieler haben wir nicht nötig.Ich hab das Foul vorhin nochmal gesehen.Das war ja schon eigentlich Dunkelgelb.(platzverweis)
geschrieben von: purado (spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 17. Mai 2010 12:38
Das Foul war wirklich übel.
Ist zwar ähnlich dem Ribery-Foul, aber mit noch weniger Chance, an den Ball zu kommen und noch brutaler eingestiegen.
Boateng sieht gelb, Ribery verpasst wahrscheinlich das CL-Finale
geschrieben von: Tippkillah (spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 17. Mai 2010 14:57
Und schon wieder hat Fußball-Rüpel K.P. Boateng zugeschlagen! Dieser unfaire Spieler gehört mal für seine Eskapaden auf dem Platz gesperrt, gut dass man ihn nicht mehr für Deutschland auflaufen lässt. Die Ghanaer erweisen sich einen Bärendienst, wennn sie diesen Vogel ihr Land repräsentieren lassen.
Für so ein Verhalten gibts von mir für K.P. Boateng: (platzverweis)
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. Mai 2010 16:25
Der wird sich nicht mehr so schnell in Deutschland blicken lassen.Ist auch besser für ihn.
Mir tut nur der Bruder leid.
geschrieben von: FRANCK RIBERY (spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Bin zwar auch nicht begeistert das es nicht mitspielen kann aber bei der WM in Südafrika spielt nicht der FC Ballack sondern Deutschland und das sind noch ein paar spieler mehr als nur 11 Ballck ich finde es wird auch zu sehr übertrieben das er jetzt nicht mitspielen kann es sind noch genung erfahrene Spieler wie z.b Lahm,Schweini und Co..
Bin mal gespannt wie Löw die Mannschaft aufstellen wird Auswahl hat er genung an Top Spielern und da muss dann auch ein Podolski sich den A.... mal richtig aufreissen denn ausreden gibt es seit heute nicht mehr.
Freuen wir uns auf eine schöne WM.
P.S Vielleicht ist das auch ein PR Gag und Ballack kann durch Wunderheiler Müller -Wohlfahrt doch mitspielen und die restlichen WM Nationen in Sicherheit wiegen lassen.
Warum nomeniert Löw keinen nach um sich bestimmt eine hintertür aufzuhalten????????????
(smiley_deutschland)
geschrieben von: to-be-honest (spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 17. Mai 2010 17:53
Es war schon ein übles Foul. Aber es war kein Freundschaftsspiel, es ging um den FA-Cup. Boateng's gibt es einige.
Tragisch ist die Geschichte für Michael Ballack schon. Einige Final's verpasst und nun, vielleicht zum letzten Mal, gar nicht erst dabei.
Um die deutsche Nationalmannschaft mach ich mir keine Sorgen, die hat Potential.
Ist Schweinsteiger aber in der Lage, die Persönlichkeit auf dem Platz zu sein? .....
Ich hoffe es........ (smiley_deutschland)
Datum: 17. Mai 2010 18:05
Wenn Bayern das Triple holt,dann wird Schweinsteiger höchstwahrscheinlich auch noch Kapitän.Das finde ich ein bischen übertrieben.Da wäre doch Lahm eine bessere Option,oder?Ich denke mal,das er in den nächsten 1-2 Tagen bekannt gibt,wen Löw nachnominiert.
Es wird bestimmt der 8 Bayernspieler.Wen gibts denn da noch?(smiley_deutschland)