Ligaexperte Forum
WM :  Das Forum von ligaexperte.de
Alles rund um die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: WM-Aus für Ballack
geschrieben von: tip kick bernd
(spielt mit 26 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. Mai 2010 19:03

@denni02
Naja ich würde schon sagen, dass es davon abhängt, mit wem man zusammenspielt..
Es macht schon einen Unterschied ob ich mit einem Schweinsteiger einen Doppelpass spiele oder mit einem Trochowski, der den Ball in Flippermanier zurückspielt und man nie weiß, wo der Ball landet winking smiley
Natürlich ist Malta ein unterklassiger Gegner, aber die sind eingespielt, bei uns hat eine zusammengewürfelte Truppe aus Ersatzspielern gespielt, von denen einer Khedira war...

@Tippkillah
Kroos wird spielen! Frings ist zu langsam, ist einfach so. Hummels wird IMO wohl der Ballack-Nachrücker, doch in der Abwehr setzt er womöglich eher auf Erfahrung. Na und zu Kuranyi, der hat halt auch Pech, dass Klose und Poldi schon einiges für die N11 geleistet und somit einen Bonus haben.
Wobei Podolski kann ich eigentlich auch nicht verstehen, nach seiner Watschn und v.a. nach der miesen Saison.. aber bei der N11 hat er meist gut gespielt eye rolling smiley

Na die WM wird zeigen, ob der Jogi richtig gehandelt hat. Ein Achtelfinal-Aus und er kann gehen. Beim WM-Titel hätte er mal wieder alles richtig gemacht :!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.10 19:04.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 18. Mai 2010 20:34

Wenn wider Erwarten tatsächlich der Titel herausspringt, wären denke ich wir alle froh! (smiley_deutschland)

Aber bei der Verletztenlage un den anderen Umständen glaube ich nicht so recht dran... eye rolling smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Sphinx
(spielt mit 11 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. Mai 2010 21:50

Noch steht das Championsleaguefinale an, da kann auch noch die eine oder andere Verletzung den Kader weiter dezimieren...(wall)

Hoffentlich nicht!

Der Rest wird sich schon durchbeissen. Todgeglaubte leben länger, sagt ein altes Sprichwort.(smiley_deutschland)

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 01. Februar 2012 17:52

Ich lasse hier jetzt mal ein sehr altes Thema wieder aufleben. Der Fall Ballack!
Das Aus bei der Nationalmannschaft und jetzt noch das Aus bei Leverkusen, kann man noch weiter sinken???

Genau genommen kann man sagen, er ist selber dran schuld. Er musste ja immer wieder seinen Kopf durchsetzten, das hat er nun davon...

Wenn schon der Manager von Bayer 04 sagt, dass der Fall Ballack als gescheitert anzusehen ist, ist das schon ein Schlag ins Gesicht!

Und was ist aus unserem Kapitano geworden???

Ein Haufen Elend, der es noch nicht mal schafft bei Bayer in der Startelf zu stehen(klatschen)

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 01. Februar 2012 23:34

"kann man noch weiter sinken", "ein haufen elend" - sachliche kritik ist welten von dieser bloßen meinungsäußerung entfernt. eye rolling smiley

man sollte vielleicht mal einen blick auf umstände wie lange verletzungsunterbrechungen und positionskonflikte sowie teaminterne querelen werfen. dann steht die ganze sache schon in einem völlig anderen licht.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.12 23:35.

geschrieben von: kleinersammy
(spielt mit 155 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 03. Februar 2012 14:11

Ich finde das Ballack immer noch ein guter Fußballer ist und man sollte daran denken was er mal für Deutschland geleistet hat.

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 04. Februar 2012 11:00

Ich finde das Michael zu spät aufgehört hat mit dem Fussball aufzuhören.

Verletzungen,Quelerrein mit dem DFB und jetzt das ganze Hick Hack in Leverkusen mit seinen Berater.

(smiley_deutschland)(smiley_bayer)

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 49 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!