Ligaexperte Forum
WM :  Das Forum von ligaexperte.de
Alles rund um die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

WM 2022 in Katar
geschrieben von: kringe95
(spielt mit 79 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. Dezember 2010 18:11

Was soll die WM in Katar.Die Stadien können dort niemals nachhaltig genutzt werden,dort wird während den Spielen unglaublich heiss sein( ausser sie spielen immer nachts, das Land ist viel zu klein um so ein großes Event auszutragen und was hat Katar sportlich bei einer WM zu suchen zu suchen? Die können dort doch nur Punkte holen, wenn die Nationalelf nur noch aus eingebürgerten Spielern besteht.

Was meint ihr zu dieser Entscheidung?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: WM 2022 in Katar
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 02. Dezember 2010 18:17

Sorry, aber das muss so gesagt werden, das was die Fifa mit der WM 2022 gemacht hat, das ist einfach nur scheiße, Katar und Fußball, das ist ja wie Schalke und Deutscher Meister, das gehörte nie und wird auch nie zusammengehören!!!

Die Wüstenrallye oder was die da machen das reicht doch schon an Sport für so ein Land, und ich dachte die Fifa hat aus Südafrika gelernt, dies scheint wohl nicht der Fall zu sein...so was macht das reizvolle an einer WM kaputt, keine Stimmung...nix...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 02. Dezember 2010 19:23

Die Korruption hat wieder gesiegt!!!thumbs down

Da wurden Blatter und Co.wieder Blind vor Lauter Geld das Ihnen dadurch beschert wird.Russland sage ich Ok damit kann man wirklich leben aber in Katar da sind bei allen Funktionären 80 Jahre+ den Verstand durch das viele Geld das jeder bekommen hat abhanden gekommen.

Wie solle der ware Fan sich eine Fussball WM in Katar erlauben können.(platzverweis)

Ich vermute das war noch nicht die Wirkliche RICHTIGE Entscheidung gewesen da platzt bestimmt noch eine Bombe und hoffe das der Fussball dadurch nicht durch den DRECK gezogen wird.(spinner)

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 02. Dezember 2010 22:42

Die Entscheidung für Katar ist einfach nur eine Farce!
Dieses Land hat überhaupt keine Fußballtradition. Auch ist es viel zu klein und hat außer Geld wenig zu bieten.
Es ist eine kommerzielle Entscheidung für das Geld - und gegen den Fußball! (wall)

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 03. Dezember 2010 13:09

ALso Russland kann ich verstehen!
Die sind im Aufschwung und Ukraine hat ja jetzt auch die EM mit Polen zusammen...
Auch so sind russische Clubs in der Euro League oder Champions League öfter dabei und waren auch früher eigentlich immer wo dabei!

Aber Katar???
Haben die da überhaupt Fußbälle?
Die haben doch nix mit Fußball zutun oder so...
Was die sich dabei gedacht haben, da hat das Geld ne Rolle gespielt, dass kann man sich anders sonst nicht erklären...
Da sollten aber alle die Fifa jetzt bis 2022 auch heftigs Kritisieren, wenn das Gespräch über die WM 2022 auf den Tisch kommt, anders werden die es wohl nicht checken...
Heute gibt es kaum Tradition und Ehre mehr, alles nur noch Geldmacherei...

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 03. Dezember 2010 17:20

Zudem von Marek01S frage ich mich noch, mit welcher Mannschaft die antreten wollen und was die nach der WM mit den ganzen Stadien machen. Naja, die werden schon wissen, was die machen.

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 03. Dezember 2010 18:32

Hallo Marek01S!!

Habe heute im Radio gehört das die Stadien nach der zurückgebaut werden sollen und in ärmere Länder wieder aufgebaut werden sollen.Bloß was sollen die damit.....(spinner)

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 03. Dezember 2010 23:23

denni02 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Zudem von Marek01S frage ich mich noch, mit
> welcher Mannschaft die antreten wollen und was die
> nach der WM mit den ganzen Stadien machen. Naja,
> die werden schon wissen, was die machen.

Mit 11 Kamelen bestimmt^^
Oder Schleier auf dem Kopf...
Nee, scherz bei Seite, aber das ist einfach nicht nachvollziehbar!

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 03. Dezember 2010 23:39

Ich denke, die werden in den nächsten 12 Jahren wohl eine Mannschaft extra für dieses Turnier aufbauen, vielleicht den einen oder anderen Brasilianer importieren und schon haben sie ihr Team.

Ich finde die Entscheidung für Katar auch verrückt. Die wollen klimatisierte Stadien bauen, die nach dem Turnier wieder abgebaut werden. Bauen die auch klimatisierte Trainingsplätze? Da hat es um die Mittagszeit so etwa 50° Celsius, das hält doch keiner aus!

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Dezember 2010 15:53

Fußball sollte dort stattfinden wo er geliebt und gelebt wird.

In Katar ist das leider nicht der Fall.

Sepp Blatter verkauft den Fußball genauso wie Juan Antonio Samaranch die Olympischen Spiele
zu seiner Zeit auch schon verkaufte.
Unter seiner Führung hat sich meiner Meinung nach,der Fußball völlig prostituiert !!!
Es geht ihm nur noch um Vermarktung als um wichtige und notwendige Reformen,gerade die WM 2010
hat wichtiges aufgezeigt was verbessert werden müsste.Stattdessen hört man von ihm nur das man
neue Märkte erschliessen soll.

Das einzig Regelmässige sind seine Unregelmäßigkeiten !!!
So wird ihm schon seit jahren Korruption im bezug zu seiner Wahl 1998 wie auch zu seiner Wiederwahl 2002
vorgeworfen als er noch Gegenkanidaten hatte.
Nächstes Jahr wird er 75 und hat vor sich für weitere 4 jahre wiederwählen zulassen."Finten Sepp",wie er
auch zuweilen genannt wird,wäre am Ende seiner 4 Amtzeit dann 79 jahre alt und sicherlich auch dann nicht
bereit freiwillig gehen zu wollen.

Für Schiedsrichter gibt es eine Alterbeschränkung eine solche sollte eigens für Funktionäre auch
eingeführt werden.

Es gibt zwei Übel auf der Welt:
Die Liebe zum Geld und der Mangel am Geld.
Beides ein Garant das Sepp Blatter von "seinen" Delegierten wiedergewählt wird.(platzverweis)

Trotzallem sollte man Katar eine faire Chance einräumen ich bin mir sicher es werden wunderschöne Stadien erbaut
und auch sonst dürfte Katar als Land an sich eine Reise wert sein.Als eine Fußball WM der kurzen Wege wird sie
zumindestens schon einmal in die Annalen eingehen.Ob sie darüberhinaus auch als unglaubliche geführt wird müssen
die Spiele erbringen.Die Fans werden ihrerseits auch noch einiges dazu beitragen können.

Expect Amazing..........Erwarte Unglaubliches !!! War das Motto von Katar bei ihrer Bewerbung.
Man darf gespannt sein.
smiling smiley

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 63 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!