Fußball sollte dort stattfinden wo er geliebt und gelebt wird.
In Katar ist das leider nicht der Fall.
Sepp Blatter verkauft den Fußball genauso wie Juan Antonio Samaranch die Olympischen Spiele
zu seiner Zeit auch schon verkaufte.
Unter seiner Führung hat sich meiner Meinung nach,der Fußball völlig prostituiert !!!
Es geht ihm nur noch um Vermarktung als um wichtige und notwendige Reformen,gerade die WM 2010
hat wichtiges aufgezeigt was verbessert werden müsste.Stattdessen hört man von ihm nur das man
neue Märkte erschliessen soll.
Das einzig Regelmässige sind seine Unregelmäßigkeiten !!!
So wird ihm schon seit jahren Korruption im bezug zu seiner Wahl 1998 wie auch zu seiner Wiederwahl 2002
vorgeworfen als er noch Gegenkanidaten hatte.
Nächstes Jahr wird er 75 und hat vor sich für weitere 4 jahre wiederwählen zulassen."Finten Sepp",wie er
auch zuweilen genannt wird,wäre am Ende seiner 4 Amtzeit dann 79 jahre alt und sicherlich auch dann nicht
bereit freiwillig gehen zu wollen.
Für Schiedsrichter gibt es eine Alterbeschränkung eine solche sollte eigens für Funktionäre auch
eingeführt werden.
Es gibt zwei Übel auf der Welt:
Die Liebe zum Geld und der Mangel am Geld.
Beides ein Garant das Sepp Blatter von "seinen" Delegierten wiedergewählt wird.(platzverweis)
Trotzallem sollte man Katar eine faire Chance einräumen ich bin mir sicher es werden wunderschöne Stadien erbaut
und auch sonst dürfte Katar als Land an sich eine Reise wert sein.Als eine Fußball WM der kurzen Wege wird sie
zumindestens schon einmal in die Annalen eingehen.Ob sie darüberhinaus auch als unglaubliche geführt wird müssen
die Spiele erbringen.Die Fans werden ihrerseits auch noch einiges dazu beitragen können.
Expect Amazing..........Erwarte Unglaubliches !!! War das Motto von Katar bei ihrer Bewerbung.
Man darf gespannt sein.