Hallo Ligaleitung und to-be-honest!!!!!!(smiley_deutschland)
Wo sind den die Tippvorlagen fürs Tippspiel für die U17 WM.
Müsste doch möglich sein die Zukunft von morgen und mit Deutschland.
Ich bin mit dabei warte auf die Tippvorlagen..(smiley_deutschland)
(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: U17 WM in Mexiko ab 18. Juni
geschrieben von: purado (spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 14. Juni 2011 16:14
Weil ihr es seid
Tippspiel ist online und kann getippt werden.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: FRANCK RIBERY (spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 14. Juni 2011 21:21
Danke ich verneige mich vor Euch und ziehe mein Hut das Ihr es mit aufgenommen habt!!!
P.S Nur eine Info von mir Eurosport hat wohl im ganz großes vor und überträgt viele Spiele u.a auch die Komplette U 17 WM in Mexico !!!(victoria)
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 16. Juni 2011 17:59
Wer kann mir noch eine Expertenrunde empfehlen???
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. Juni 2011 11:37
Die ergebnisse wurden noch nicht engetragen!!!
Ergebnisse der U17 WM
geschrieben von: Atze35 (spielt mit 34 Beiträgen in der A-Jugend)
Re: U17 WM in Mexiko ab 18. Juni - sichtbare Tips
geschrieben von: to-be-honest (spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 21. Juni 2011 07:08
Guten Morgen an die 'LE',
Ist das gewollt, dass man die Tips für zukünftige Spiele seiner Mitspieler in den Expertenrunden sehen kann? oder Habt ihr Euch im Datum vertan?
Danke für die Info
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.11 07:09.
geschrieben von: purado (spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 21. Juni 2011 10:07
Hallo!
Ich vermute, dass Du die Tipps der Spiele gesehen hast, die heute nacht statt gefunden haben und deren Ergebnisse am frühen Morgen noch nicht im System eingegeben waren.
Oder kannst Du momentan immer noch die Ergebnisse von künftigen Spielen einsehen?
Tipps sind generell erst ab der Anstosszeit sichtbar.
Viele Grüße
purado
geschrieben von: to-be-honest (spielt mit 242 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 21. Juni 2011 10:13
stimmt, jetzt bin ich mit den Anstoßzeiten durcheinander gekommen, sorry für die Verwirrung