Ligaexperte Forum
WM :  Das Forum von ligaexperte.de
Alles rund um die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. 

Frauen WM 2011 DEUTSCHLAND IST RAUS!!!
geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. Juli 2011 23:45

Schade der Traum der Deutschen Fussball Damen ist ausgeträumt.sad smiley

Man muss aber die kämpferische Mannschaft aus Japan anerkennen das Sie Klasse gespielt hat und verdient im Halbfinale ist.

Da wurde wieder mal vom nächsten Titel geträumt und vergessen das die anderen Vereine auch guten Fussball spielen können.

Trotzdem sage ich es war eine schöne WM bis jetzt und es werden auch noch die restlichen Spiele schön sein Sie anzuschauen so eine WM wie jetzt werden wir in Deutschland so schnell nicht mehr erleben. (smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)(smiley_deutschland)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.11 10:52.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Frauen WM 2011 DEUTSCHLAND IST RAUS!!!
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 10. Juli 2011 09:32

Ja...wenn man es sich leisten kann eine Prinz, eine Popp und eine Bajramaj gar nicht bzw. so spät einzusetzten, dann ist man wohl verdient rausgeflogen...naja, die Neid könnte die Schwester von dem Löw sein, stellen genau so dämlich auf, die beiden...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Gutu95
(spielt mit 47 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 10. Juli 2011 10:14

da bin ich der gleichen Meinung

geschrieben von: rosi99600
(spielt mit 45 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 10. Juli 2011 12:13

Meistens zahlen sich Erfahrungen im Fussballspiel aus,die liebe Frau Neid hätte die
Prinz in der 2.Halbzeit bringen müssen.Vollkommene Fehlplanung die sie früher oder
später eingestehen muß.(platzverweis)

geschrieben von: chris2707
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 10. Juli 2011 19:11

Bin auch der Menung, daß mit Bajramaj, Popp und Prinz das Spiel wohl anders gelaufen wäre, aber man muß auch sagen, daß wir nicht nah genug an der Mannschaft sind und mit der Qualität der Mannschaft hätte es ohnehin gegen Japan reichen müssen. Der Erwartungsdruck war einfach zu groß. Das ganze Jahr spielen sie vor 800 Menschen nun vor einem Millionenpublikum wobei ein 2. Platz schon als Pleite angesehen wird.
Es wäre schön es würde sich ein TV-Sender finden, der über die Frauen-Bundesliga ausführlich berichten würde

geschrieben von: -Alex-
(spielt mit 28 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 11. Juli 2011 10:16

Ich glaube wir haben alle nicht wirklich Ahnung vom Damenfußball und
vor allem nicht vom Mannschaftsgefüge.

Die Platte die Birgit Prinz zuletzt gespielt hat (zumindest das was ich gesehen habe) hat doch dafür gesorgt das sie raus ist. Zurecht wie ich finde.
Die stand sich doch selbst im Weg !

Das Mode-Püppchen Bajramaj hat auch nix mehr gebracht. Diese Melanie Behringer
fand ich spielerisch 2 Klassen besser.
Allerdings, die Popp hätte man tatsächlich mal eher bringen können.

Letzendlich waren unsere Damen sowas von einfallslos gegen Japan, das sie meiner
Meinung nach verdient rausgeflogen sind. Da hat vor allem ganz viel Kraft gefehlt.
Schon in HZ 2 dachte ich bei einigen an Sauerstoffzelt.

So ... gerade habe ich Karten gebucht für Eintracht gegen 1860 am nächsten Sonntag.
Dann gibt s endlich wieder richtigen Fußball ...

Grüsse
Alex

geschrieben von: DerMarlon
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 11. Juli 2011 12:43

ist doch assi lustig, zuerst von den medien so gepuscht, kampfansagen von planlosen frauenfans gegen die männer von wegen wir machens besser als platz drei und dann einfach gegen irgendwelche chinesen oder so im viertelfinale ausscheiden
assi geil grinning smileygrinning smiley

geschrieben von: kringe95
(spielt mit 79 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 11. Juli 2011 13:56

Die Mannschaft ist mit dem Druck nicht zurechtgekommen,was aber menschlich ist,wenn man das nicht gewohnt ist. Die Klasse hat Deutschland sowieso,egal wer spielt. Prinz hätte ich trotzdem gebracht.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 64 Experten online, 12 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!