Ligaexperte Forum
Premier League :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die höchste englische Spielklasse und wahrscheinlich beste Liga der Welt. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Wird Manu den Titel verteidigen können???
geschrieben von: Schah
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 15. August 2008 15:45

Arsenal war ja lange vorne aber dann kam ja Manu.
Danach lieferten sie sich mit chelsea noch einen harten kapf aber am ende reichte es.

glaubt ihr, das sich C. Rondaldo und CO. wieder durchsetzen??

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Wird Manu den Titel verteidigen können???
geschrieben von: Sphinx
(spielt mit 11 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 21. August 2008 12:27

Sicher wird Manu oben mitspielen, aber Chelsea wird vor ihnen stehen. Chelsea hat hoffentlich gelernt gegen die kleinen wichtige Punkte mitzunehmen und nicht einfach nur etwas herablassend auf diese zu blicken. Die Saison ist lang und fast jeder Punkt um die Meisterschaft wichtig!winking smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 21. August 2008 14:20

ich denke das es diesmal Chelsea werden wird. In ManU wird es nicht mehr so einfach für Ronaldo sein - nach seinen Wechselabsichten. Von der Unruhe in der Vorbereitung wird Chelsea profitieren

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 21. August 2008 15:48

Oh wäre schön wenns liverpool machen würde mein absoluter lieblingsverein in england

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 22. August 2008 16:18

Ich denke es wird Aresenal London. Sie weden eine konstante Saison spielen und am Ende Manu,Chelsea etc. hinter sich lassen. Aber Cristiano Ronaldo wird seine Klasse von der Vorsaison beibehalten und wird wieder der beste Spieler der Premier League. Trotz der Wechselabsichten um ihn wird, nein ,er muss sogar seine Qualität wiederholen. Ansonsten ist er und darf er sich nicht als Weltklassespieler anerkennen/bezeichnen lassen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.08 16:19.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. September 2008 10:45

Ich hoffe mal auf einen Aussenseiter.Vieleicht Blackburn Rovers oder Everton?Ganz heiss im Rennen wird ManCity sein mit Ihren Mio Einkäufen.Muss man sehen,ob Chelsea und Manu da mithalten können?Liverpool und Arsenal schätze ich als Aussenseiter ein.
Das gibt eine spannende Premier League.Ich freue mich darauf.Ihr auch??

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 12. September 2008 15:58

Arsenal wäre auch mal eine gute Abwechslung.... Aber Man City - denke mal die sind erst in 1-2 Jahren reif dafür wenn die Scheichs dann immer noch Ernst machen.

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 12. September 2008 17:34

Ich denke dass es diesmal ein dreikampf zwischen ManU,Chelsea und endlich mal wieder Liverpool wird...mit Torres und Keane haben sie einen super Angriff

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 13. September 2008 09:16

Manu wird es diese Saison sehr schwer haben,den Titel zu verteidigen.Chancen haben auf jeden fall auch Liverpool und Chelsea.Wenn ManCity schon so weit eingespielt ist,haben sie eine Aussenseiterchance.

geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 27. Oktober 2008 21:44

ach mancity hab ich noch nich aufm zettel... aber wenn die nächste saison auch noch kommen, dann aber hallo. wird immer schwerer in england meister zu werden. spannend is es ja

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 42 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!