Ligaexperte Forum
Primera División :  Das Forum von ligaexperte.de
Forum für Diskussionen zur spanischen Liga. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

An alle die, die beschissen haben! (Primera Division)
geschrieben von: fjfrancisco
(spielt mit 15 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 11. Januar 2009 21:12

An alle die, die am Sonntag die Ergebnisse der Samstagsspiele in der "Primera Division" geändert haben. 8 Punkte in nur 2 Spiele, die zwar am Samstag gespielt wurden, aber man am Sonntag noch tippen konnte. Ihr seid ja SUPER FAIR!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: An alle die, die beschissen haben! (Primera Division)Hallo,llo
geschrieben von: purado
(spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 11. Januar 2009 23:47

Hallo,

das war leider ein Fehler von uns, dass die Termine nicht korrekt waren.
Wir waren die Woche leider wie die Bundesliga auch in der Winterpause winking smiley

Bisher haben wir in solchen Fällen immer die betroffenen Spiele aus der Wertung genommen, das wird wahrscheinlich auch in diesem Fall so sein.
Baster und ich werden das die Tage besprechen.

Sorry und viele Grüße,
purado

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: An alle die, die beschissen haben! (Primera Division)
geschrieben von: fjfrancisco
(spielt mit 15 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 13. Januar 2009 16:35

Hallo purado,
vielen Dank fuer die Info. Vielleicht wäre es das Beste es dabei zu belassen. Es wäre denke ich unfair denen gegenuber die tatsächlich "faire" Punkte am Samstag geholt haben. Aber das müsst ja Ihr entscheiden, zum Glück. Ich wüsste nicht was besser wäre.
Viele Grüsse
fj

Datum: 17. Januar 2009 14:50

Die Spiele wurden aus der Wertung genommen. Für die ehrlichen Tipper, die nun Punkte verloren haben, tut es uns leid.
Wir bemühen uns, dass so ein technischer Fehler nicht noch einmal vorkommt und dass alle Spieltermine stets korrekt sind.

Viele Grüße,
purado

geschrieben von: direc
(spielt mit 56 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 19. Januar 2009 11:45

Die Tipper, die das nächste Mal auch "bescheissen", sollten disqualifiziert und gelöscht werden. Nur so kann man den Missbrauch verhindern. Dies sollte in den Regeln mit eingebunden werden.

Datum: 19. Januar 2009 16:32

Es ist normalerweise so, dass zu jedem Tipp die Abgabe-Uhrzeit gespeichert wird. Dadurch konnten wir bisher in solchen Fällen die Tipps, die nach Abpfiff abgegeben wurden, aus der Wertung nehmen.
Durch ein Softwareupdate war es aber seit kurzem so, dass die Uhrzeit bei der Änderung eines Tipps nicht gespeichert wurde. Wir hatten daher nur die Uhrzeit der ersten Tippabgabe.

Falls so etwas in Zukunft noch einmal vorkommt, können wir aber wieder gezielt die späten Tipps rausfiltern ;-)

geschrieben von: Molze
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 20. Januar 2009 14:16

Fragt sich was da nun fair ist, einfach denjenigen die punkte zu rauben die ihre Tipps nicht nochmal geändert haben und ihre Punkte auf eine faire erliche Art ertippt haben oder die zu bestrafen die die späte Tippabgabe genutzt haben. Mit euere Lösung wurden da ja nun mal gleich alle bestraft! Das nennt man dann wohl fair!!!

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. Januar 2009 16:57

Tja Moppelkotze Molze, Pech gehabt! B-L

Statt sich hier über die "mangelnde" Fairness zu beschweren, solltest du etwas "Fair"ständnis zeigen! Purado hatte doch gesagt, dass er in Zukunft die Tipps wieder rausfiltern kann, also bleibt es bei einer Ausnahme über die du nicht so urteilen solltest. FALLS dir jedoch die Primera Division so am Herzen liegt, kannst du in Zukunft ja die Zeit der Tippabgabe mit dem Spielbeginn vergleichen, damit dir armer Junge ja nicht die Punkt geklaut werden...eye rolling smiley

geschrieben von: FDUDZIAK
(spielt mit 84 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 23. Januar 2009 16:36

Ich gestehe: Ich war dabei. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und dafür gesorgt, dass ich die 8 Punkte erhalte. Mal ehrlich, wer hat das nicht getan. Wer hat gesehen, dass man noch tippen kann und hat gesagt: Das mache ich nicht. Wer hat schon das 3:3 getippt. Die Wahrscheinlichkeit dürfte höher als der Lottogewinn sein.

Nun habe ich mich geoutet. Das hätte aber auch getan, wenn dazu aufgerufen worden wäre. Ob man das nun glaubt oder nicht.

Die Bestrafung wird wohl auch folgen. Man kann mich aus der PD rauswerfen oder mir Punkte abziehen. Das überlasse ich den Machern dieser Seite.

Ich mache hier mit, weil es mir Spass macht und weil es nichts zu gewinnen gibt. Ich schade somit nur dem Ego anderer Spieler. Warum ich mich oute? Weil ich im Grunde ehrlich bin. Aber auch weiß, dass 98% aller Mitbürger bescheißen, wenn sie können. Wer gibt an der Kasse falsches Wechselgeld zurück? Wer verkauft nicht auf dem Flohmarkt Sachen zu einem hohen Preis, obwohl man weiß, dass es die Sache nicht wert ist? Es gibt hunderte von Beispielen und endet schließlich bei viel höheren Sachen (Steuererklärung etc.).

Also regt euch nicht wegen verlorener 4 Punkte auf. 8 Punkte hätte bei den Ergebnissen eh niemand geholt.

Gruß

Frank

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 23. Januar 2009 21:22

Woah, bleibt mal locker, ich bin zwar nicht betroffen, aber mir wird das hier eindeutig zu hoch gekocht, jetzt hier, schon wie im letzten Beitrag, eine leichte Rechtfertigung zu bringen mit leicht moralischem Unterton ist echt zu krass, es geht doch echt nur um 8 Punkte in einem beliebten Tippspiel... B-L

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 68 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!