Ligaexperte Forum
Primera División :  Das Forum von ligaexperte.de
Forum für Diskussionen zur spanischen Liga. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

!Real baut die Mannschaft mit Topstars auf! Die Galaktischen im Mittelpunkt
geschrieben von: burak77
(spielt mit 88 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 19. August 2009 17:14

Real Madrid hat mit Spielern wie ,Xabi Alonso und natürlich Cristiano Ronaldo die Mannschaft aufgemotzt.Werden sie am Ende der Spielzeıt Meister??

Kommentare pls??

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.09 12:35.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: !Real baut die Mannschaft mit Topstars auf! Die Galaktischen im Mittelpunkt
geschrieben von: Borussia Dortmund
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 19. August 2009 17:20

Barcelona hat doch Ibrahimovic gekauft nicht real... egal, aber ich denke nicht das real am ende meister wird, denn ein kaka oder ronaldo wollen zeigen was sie können, was sich negativ auf die leistung der mannschaft auswirken kann...ich denke das sich barca wieder den titel sichert, weil sie auf engstem raum einen super fußball spielen und technisch bessere spieler haben.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. August 2009 18:18

Real macht immer wieder den selben Fehler?
Klasse Leute wie Ronaldo und Kaka,Xabi Alonso kaufen?Das sind alles sehr gute Mittelfeldspieler aber in der Abwehr kaufen sie nichtd besonderes und haben in der Primiera Divesion immer Schwierigkeiten in der Abwehr!
Barcelona ist genauso,gute Mittelfeld und klasse Sturm aber die Abwehr,so lala.Den Ethos hätte ich nie verkauft und dann gegen Ibrahimovivic im Tausch?In der Nati von Schweden ist er ein nichts,auch bei Inter war er auch nicht so doll.Das wird eine interessante spanische Meisterschaft?Auch Valencia muss man auf den Zettel haben?

Datum: 19. August 2009 18:44

genau des frage ich mich auch immer warum sie sich keine abwehrspieler kaufen? mit ramos,pepe und albiol hat real 3 gute verteidiger. und warum kann real keine spieler aus der eigenen jugend aufstellen? zu schlecht oder was? da sieht man auch das barca klar besser ist im eigenen jugendbereich. wie real mit geld um sich wirft ist langsam echt pervers und einfach nicht nachvollziehbar. meine meinung

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. August 2009 20:33

Warum darf Pepe überhaubt spielen?Ist er nicht von der UEFA gesperrt worden,wegen seinem gräßlichen Foul in der letzten Saison in der Primera Division?

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 19. August 2009 21:48

Richtig, Pepe ist für die ersten 10 Ligaspiele gesperrt worden aufgrund einer überflüssigen Tätlichkeit. Hier könnt ihr es euch mal auf Youtube ansehen:
[www.youtube.com]
Die 10 Spiele sind lächerlich, völlig untertrieben! Eine Jahressperre wäre angebrachter gewesen.

Ansonsten hat Real Madrid aber mal richtig in die Kasse gegriffen und dafür die Creme de la Creme Europas erhalten. 250 Millionen Euro in einer Saison für ein paar Spieler! Eine viertel Milliarde Euro%O Absoluter Menschenhandelthumbs up Und alles finanziert vom Herrn Präsidenten Perez. Er war auch damals dafür verantwortlich, dass ein Figo und Zidane nach Madrid transfiziert sind. Die Galaktischen Jahren können wieder kommen, auch wenn ich es dem Klub nicht gönne. So etwas geht absolut nicht. Das ist eine klare Abfuhr an die eigene Jugend und der Rest von Europa wird geschwächt. Neben den 250 Mios kommen ja noch die utopischen Nettogehälter hinzu. 13 Millionen pro Saison für Ronalde?! Dazu wurden seine Beine für 100 Millionen € versichert!
Man darf gespannt sein.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.09 21:52.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 19. August 2009 22:08

Kann ich nur zustimmen, der müsste normalerweise für eine volle saison gesperrt werden. Wenn Mutu wegen Kokainkonsums für 7 Monate vom Spielen ausgeschlossen wird, dann sind dafür auch mindestens 7 Monate fällig.

Trotz der unermesslich teueren Einkäufe wird Real meiner Meinung nach keine homogene Mannschaft formen können. Die haben sich fast nur im Offensivbereich verstärkt (wo sie ohnehin nicht schwach waren; da wird sich noch Streit und Unmut entfachen wegen der Stars, die nicht spielen werden). In der Abwehr hingegen sind zwar zwei neue, relativ gute Spieler dazugekommen, aber das Abwehrproblem wird sich nicht lösen, weil die ganzen "Stars" sicher nicht viel nach hinten tun werden. Das Team passt einfach nicht zusammen. Barca wird sich wohl wieder die Meisterschaft sichern, vll. werden noch der FC Sevilla und Atlético Madrid ein Wörtchen oben mitreden.

Datum: 20. August 2009 13:36

ich bin mal gespannt wie lange real madrid im bernabao stadion spielen wird wenn das stimmt was hoeneß gesagt hat, dass perez nicht aus eigener tasche die spieler zahlt, sondern den verein überschuldet, dann wird erstmal auf der straße gekickt.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. August 2009 14:03

Ach, ich hoffe, dass diese ganzen Vereine, die hoffnungslos überschuldet sind (Valencia, Real, ManU, Chelsea, Liverpool etc.), irgendwann (bald) die Folgen sehen werden, d.h. bankrott gehen o.ä.. So kanns eifnach nicht gehen, Newcastle spürts jetzt schon, riesen Finanzprobleme und nur 2. Liga spielen, wo lebensnotwendige Einnahmen fehlen, die machens nicht mehr lange. Die müssen alle erst auf die Schnauze fliegen, damit sie lernen, dass es so nicht geht.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 20. August 2009 17:57

Ich sage dazu nur siehe Dortmund, damals mit dem Manager Meyer, der jetzt beim 1. FC Köln tätig ist, haben sich auch total verschuldet...

Übrigens glaube ich, dass Meyer mit Köln auch wieder so einen Mist baut, siehe Podolski, Maniche (oke, der ist ausgeliehen, aber der muss ja auch Gehalt bekommen...) und wenn Meyer dann noch öffentlich Interesse an van der Vaart bekundet...(spinner)
Das kann noch böse ins Auge gehen.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 69 Experten online, 16 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!