Ligaexperte Forum
Primera División :  Das Forum von ligaexperte.de
Forum für Diskussionen zur spanischen Liga. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Wer gewinnt das El Classico?
geschrieben von: kleinersammy
(spielt mit 155 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 10. Dezember 2011 11:12

Ich tippe auf Real

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Wer gewinnt das El Classico?
geschrieben von: kringe95
(spielt mit 79 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 10. Dezember 2011 11:15

ich bin für Barca und ich denke sie werden wieder einen Sieg schaffen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 10. Dezember 2011 13:12

guckt man sich die Verfassung an, dann müsste eigentlich Real gewinnen...
Barca hat sich diese Saison schon das ein oder anderemal schwer getan!

Aber wie es bei so einem "El Classico" oder bei einem Derby kann man es nie vorraussehen!

Ein 5:5 wäre mein Traumergebnis grinning smiley Wird aber wohl kaum eintreffen hehe

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 10. Dezember 2011 13:16

Ich denke Real gewinnt knapp mit einem Tor Unterschied, ein 4:3 wäre nicht schlecht, aber mal sehen was die Stars da so bieten werden...

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 10. Dezember 2011 17:46

Real gewinnt 4:2 gegen Barca und bin natürlich Live ab 21.30 Uhr im Internet auf Laola.tv dabei .

Einen schönen 3 Advent an alle Tipper!!!

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 11. Dezember 2011 11:25

Ja, da hat sich Real wieder schwer getan!
Ronaldo müsste das 2:0 machen, dann würde es wahrscheinlich anders laufen, so haben die im Gegenzug den Ausgleich kassiert...
Iniesta war für mich der Spieler des Tages, wie der da durchging, immer und immer wieder, Überragend!

geschrieben von: kleinersammy
(spielt mit 155 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. Dezember 2011 16:08

So hat Barca das El Classico mit 3:1 gewonnen.

geschrieben von: Mungo Park
(spielt mit 43 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 15. Dezember 2011 10:41

es ist wie immer real gewinnt alle belanglosen spiele und versagt in den wichtigen partien. ich find das super, da es einen aufgeblasenen Trainer und einen hampelmann als regisseur haben. Spanische liga ist sowas von langweilig.

auf jeden fall ahben die richtigen gewonnen.

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 21. April 2012 22:41

Barcelona hat verdient gegen Real Madrid 1:2 verloren.Madrid war einfach zu stark am heutigen Abend gewesen.Özil mit einer Top Leistung. Ich hoffe ja das Madrid sich auf diesen Sieg ein bisschen ausruhen damit die Bayern am Mittwoch den Einzug ins Finale feiern können. Die Mannschaft von Barcelona muß sich gegen Chelsea ganz schön wandeln sonst ist in der Champions League auch Feierabend.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 22. April 2012 14:11

Na klar, Real war zu stark...eye rolling smiley
Die haben sich die volle Spielzeit hinten reingestellt und zudem sehr viel Glück gehabt, wenn man sich die Chancen von Barca ansieht, die meist die klareren waren. Wenn man sich einigelt hat man immer die Chance, über Konter etc. zu Toren zu komemn und zu gewinnen. Aber schön ist das nicht und eigentlich muss es auch ein bitteres Selbsteingeständnis für die "Königlichen" sein, dass sie entgegen ihrem Selbstverständnis spielerisch nicht mit dem FC Barcelona mithalten können, den schlechteren Fußball spielen und sich deshalb hinten reinstellen müssen.
Gegen die Bayern können die sowas nicht bringen, da müssen sie liefern und gewonnen ist das Spiel noch lange nicht.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 48 Experten online, 11 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!