Ligaexperte Forum
3. Liga :  Das Forum von ligaexperte.de
Forum zur neuen deutschen 3. Liga. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Leuchtraketen in Stadien ,wann hört das endlich auf?
geschrieben von: Romisy
(spielt mit 9 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 26. Oktober 2008 11:13

Mir ist aufgefallen das sich in letzter Zeit Vorfälle mit Leuchtraketen in den Stadien häufen.Was läuft da falsch?
Ich fahre zu sehr vielen Spielen der 3.Liga.Die Kontrollen an den Eingängen der Stadien sind meiner Meinung nach sehr unterschiedlich.Teilweise wird nur flüchtig abgetastet und dann wieder bekommt man selbst ein Zauntransparent auf dem lediglich der Name des Fanclubs steht nicht ins Stadion.Was ist eure Meinung?

Romisy

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Leuchtraketen in Stadien ,wann hört das endlich auf?
geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 26. Oktober 2008 11:47

Die Frage die sich mir dabei stellt,sind nicht die unterschiedlichen
Kontrollen sondern.........warum nehmen sogenannte Fans
so etwas überhaupt mit ins Stadion.Wissen diese Idioten nicht
das man damit nur seinem eigenen Verein schadet,denn dieser muss
ja die verhängte Strafe letztendlich zahlen.Auch für das Image
des Vereins ist es nicht unbedingt förderlich,wenn sich die
eigenen Fans wie eine Horde wildgewordener Affen benimmt.
Wenn darüber hinaus auch noch Unschuldige verletzt werden,
dann hört der Spass auf.
Also hinfahren,Mannschaft lauthals unterstützen und sich an der
Spielerrei erfreuen.Es sollte ja ein Fussballfest werden und keine
Schlacht bei der es nur darum geht andere Menschen zu gefährden.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.08 19:35.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 26. Oktober 2008 11:49

Ja,die Kontrollen lassen wirklich zu wünschen übrig.Frauen und Kinder werden überhaupt nicht kontroliert.Deshalb kommen auch die Leuchtraketen ins Stadion.Manche Ordner sind so irrsinnig und nehmen sogar Regenschirme ab.Auch Orangen und Bananen werden abgenommen.Aber Knallkörper kommen durch.Da müssen Profis an die Tore,wie in England.Die haben keine Angst.In manchen Stadien der 2-4 Liga sind doch Rentner und Kinder an den Kontrolltoren.So etwas geht gar nicht.

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 26. Oktober 2008 12:33

solange man die bangalfeuer nicht aufs spielfeld wirft oder auf andere fans was ja leider manchmal vorkommt stören sie mich nicht.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 26. Oktober 2008 12:56

ich finde es sehr übertrieben, immer gleich rumzujaulen, wenn auf den Rängen mal sowas gezündet wird...
In Deutschland herrscht die Meinung vor, dass ein Bengalo sofort gefährlich und schlecht ist, wenn es nur gezündet wird...
Dabei bringt es viel mehr Farbe in den Block und wird, bei richtiger Handhabung, ein schönes Utensil zum Support der Mannschaft...
Also, man sollte nicht nur das Schlechte sehen, was diese Bengalos angeht, auch das Beste auf dieser Welt kann negativ werden, wenn es in die falschen Hände gerät..

AFD FCH (smiley_hansa)

Datum: 26. Oktober 2008 15:03

Du siehst das richtig,wenn Du schreibst,bei richtiger Handhabung kann fast nichts passieren.Die Jena-Fans bewerfen den eigenen Fanbetreuer mit Knallkörpern und Bengalos,wie bescheuert muss man den sein?Solche Teile können sehr gefährlich sein!Auch die Wunderkerzen sind nicht ohne.
Ich habe wirklich nichts dagegen,sieht gut aus.Aber es kann sehr viel damit passieren,wie mit Koch in Östereich.Da hört der Spass auf.

geschrieben von: Romisy
(spielt mit 9 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 26. Oktober 2008 17:38

Ich für meinen Teil muß sagen das ich zu einem Fußballspiel gehe um das Spiel auf dem Rasen zu verfolgen.Ob Bengalos bei richtiger Handhabung nicht gefährlich sind und schön aussehen ist mir egal.So etwas gehört definitiv nicht dahin wo viele Menschen auf engsten Raum stehen und ich muß Paulianer Recht geben:Wie bescheuert muß man sein die Dinger direkt auf die Leute zu werfen.

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 26. Oktober 2008 19:07

Zitat: "Also, man sollte nicht nur das Schlechte sehen, was diese Bengalos angeht, auch das Beste auf dieser Welt kann negativ werden, wenn es in die falschen Hände gerät.."

:Q Lach mich tot...

Ja, so war das bei der Kernspaltung auch. Anfänglich wurde sie nur erforscht, um über effizientere Energiegewinnung zu verfügen. Was wurde daraus? Die Atombombe!

Bengalische Feuer hin oder her. Auch wenn sie schön anzuschauen sind, sollten sie verboten werden, weil es immer irgendwelche Idioten gibt, die damit anderen Schaden zufügen wollen! Ob das Hooligans sind, schlechte Verlierer oder (laut Antinochwas) wir Neider aus der Bundesliga, Motive gibt es genug!
Deshalb sollte man das nicht länger zulassen!

Datum: 26. Oktober 2008 19:23

@Bäm Man,
du hast auch damit Recht.Leider sind die Kontrollen an den Stadien sehr schlecht.Antinochwas mag gerne diese Verletzungen,die mit Bengalos passieren können.Ein Kollege von mir vom Fanladen des Fc.St.Pauli hat damit schon Kontakt gehabt.Sein ganzer Rücken und seine Haare sind verbrannt.Diese Dinger werden bis zu 1000 Grad heiss.Aber manche Chaoten haben nichts im Kopf und stehen auf solche Taten,Idioten!!
Ich möchte beim Fussball das Spiel sehen,die Stimmung mit bekommen,klasse Aktionen sehen und
keinen Hass,Brutalität auf den Rängen,Ultra-Idioten und die Affengeräusche gegen Farbige Spieler hören.
Aber das ist in deutschen und ausländischen Stadien nicht mehr möglich.Das ist wie im Krieg,das macht den Spass am Fussball kaputt.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 26. Oktober 2008 19:38

Mein Gott, Bäm Man ist der größte Dummschwätzer, den ich hier je im Forum gesehen habe... (spinner)
Dieses dämliche Geschwafel is echt nicht auszuhalten, ständig wird sich über andere Aussagen lustig gemacht, um dann irgendwas Dämliches loszulassen, wie man bei dem leider gelöschten Beitrag im Hansa-Forum sehen konnte...

AFD FCH (smiley_hansa)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.08 22:05.

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 64 Experten online, 5 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!