Re: Hilfbereitschaft der Ostvereine untereinander?
geschrieben von:
Hegauer1(spielt mit
5 Beiträgen in der
E-Jugend)
Datum: 02. März 2010 13:07
Jetzt kann ich mich wieder melden, auch wenn einige Sprücheklopfer wie powerfuxx immer das gleiche schreiben und "hirnloses Zeug" als Beispiel anführt. Du fragst dich warum ich nicht antworte, meinst du etwa jeder hat soviel Zeit und Gelegenheit auf teileweise stupide Argumente zu antworten. Klar ist mir das im gossen und ganzen jeder Verein für sich kämpft und rackert. Ich habe ja nicht geschrieben das sich die Vereine absprechen, ich habe bemängelt das mir da einiges aufgefallen ist. Und noch was zur Richtigstellung, mein Bayern München ist es sicher nicht, sowas können nur Leute schreiben die eine rosarote Brille tragen. Ich muss über meine Äusserung keinerlei Beweis erbringen, der Verdacht den ich äußerte kann jeder selber in den Zeitschriften wie Kicker oder im Internet nachvollziehen. Was der Fan will, muss der Verein oder die Spieler noch lange nicht wollen!!!!Bitte nicht wieder gibt es nicht oder hirnlose Anmerkungen wie Leverkusen -Köln etc...!
ALso denk dran ich werde immer Rede und Antwort stehen, aber es sollte einen geistigen Sinn beinhalten und nicht nur Belangloses.