geschrieben von: Löwe97 (spielt mit 76 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 23. Juli 2010 12:40
Meine : Brunschweig , Hedenheim und Sandhausen aber auch Koblenz , Rostock und Dresden sind zu beachten vllt. auch noch Offenbach (platzverweis)(smiley_hannover)
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Eure Aufstiegsfavorieten
geschrieben von: Tippkillah (spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 23. Juli 2010 19:30
Meine Top-Favoriten heißen Offenbach, Braunschweig und Rostock. Aber auch Heidenheim, Sandhausen und Jena könnten vorne ein Wörtchen mitreden. Die Liga ist diese Saison jedenfalls sehr spannend, weil ziemlich ausgeglichen.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Mighty Bucs (spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 23. Juli 2010 19:53
Ich bin sehr gespannt wie sich Rostock in der 3. Liga behaupten wird. Die Mannschaft wurde schon stark verändert. Offenbach hat ebenfalls sehr viele neue Spieler und steht enorm unter Druck. Ich denke, dass es die Kickers aus Offenbach schaffen. (smiley_rot)
geschrieben von: benniiiii (spielt mit 73 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 23. Juli 2010 20:13
rostock und aufstieg ??? niemals !!
geschrieben von: FRANCK RIBERY (spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)