Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: HEUTE 4 SPIELE IN DER 3.LIGA!!!!!!!!WICHTIB AB 18.30UHR ANSTOSS!!!
geschrieben von: Borusse-Steffen (spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. April 2011 20:57
Nebenbei notiert
TuS Koblenz 1. FC Saarbrücken 1-2
SV Werder Bremen II Dynamo Dresden 0-3
Wacker Burghausen Eintracht Braunschweig 0-0
SV Babelsberg 03 Carl Zeiss Jena 4-1
Und tschüß.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Borusse-Steffen (spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. April 2011 21:13
34. Spieltag laut Ligaexperte
FC Hansa Rostock SV Sandhausen Mi 20.04. 14:00
TuS Koblenz 1. FC Saarbrücken Mi 20.04. 14:00
Kickers Offenbach VfB Stuttgart II Mi 20.04. 14:00
SV Werder Bremen II Dynamo Dresden Mi 20.04. 14:00
Wacker Burghausen Eintracht Braunschweig Mi 20.04. 14:00
SpVgg Unterhaching 1. FC Heidenheim Mi 20.04. 14:00
Rot-Weiß Ahlen Jahn Regensburg Mi 20.04. 14:00
SV Babelsberg 03 Carl Zeiss Jena Mi 20.04. 14:00
VfR Aalen SV Wehen Wiesbaden Mi 20.04. 14:00
RW Erfurt FC Bayern München II Mi 20.04. 14:00
Sicherlich liegt es wieder daran dass nicht Donnerstag ist. Und nein meine Tipp's sind geblieben, wie vorm Spieltag abgegeben.(Nur könnte ich das nicht mal beweißen wenn ich müßte).
Nur ist die Angelegenheit für mich eigentlich nicht so wirklich glaubhaft.Na dann trotzdem schöne Ostern.
Und wie neulich schon erwähnt, es geht gar nicht anders, Fehler werden sich immer wieder einschleichen, darum das Spiel nicht erweitern sondern verbessern.
Das macht Sinn. Nochmals viele Grüße.
geschrieben von: purado (spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 19. April 2011 23:03
Sorry. Aktualisiere gerade alle Spieltage bis zum Ende der Saison, damit das nicht mehr passiert.
Fair ist es trotzdem. Wir können genau nachvollziehen, wann welcher Tipp abgegeben wurde. Alle Tipps, die bei den vier Spielen nach Anpfiff abgegeben wurden, sind gelöscht. Es waren 12 Tipper, die sich auf diese Weise 16 Punkte erhofft hatten...
Datum: 19. April 2011 23:13
Also purado super gelöst. Ehrlich gesagt hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Ich habe das eine Beispiel mal zurückverfolgt ..... ist okay.(Gästebuch)
Ganz großes Kompliment, ehrlich. Und das Spiel ist meinerseits auch wieder glaubhaft.
Der Bengel hatte wirklich alle 4 Ergebnisse übernommen. 4 Spiele 16 Punkte und allesamt nachträglich getippt.
Sicherlich die "vorrübergehende" Verlockung ist groß, aber ....
Allen fairen Tippern und Ligaexperte ein paar schöne Feiertage.
geschrieben von: purado (spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 19. April 2011 23:16
Wünsche Dir auch frohe Ostern
Viele Grüße
purado
geschrieben von: FRANCK RIBERY (spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. April 2011 08:52
Hallo Tipperin und Tipper!!!
Beim diesem Tippspiel soll es doch ehrlich zugehen aber nachträglich nachdem die Spiele vorbei waren und dann noch alle Tipps so einzugeben wie sie tatsächlich ausgegangen sind.
Normal müsste man die 12 Tipper veröffentlichen die davon gebrauch gemacht hatten.
Ich finde nur PFUI und Sperrung für ein Tipperwochenende als Maßnahmen gegenüber den Anderen!!!(platzverweis)(platzverweis)(platzverweis)(platzverweis)(platzverweis)(platzverweis)(platzverweis)(platzverweis)(platzverweis)(platzverweis)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.11 08:53.
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 23. April 2011 19:25
Das ist Schwachsinn, wieso sollte man die noch nachtraeglich bestrafen, sind doch schon bestraft genug...
Der Fehler lag eindeutig bei dem Team und Fehler werden zu 90 % ausgenutzt, so ist das Leben!!!