Ligaexperte Forum
WM-Qualifikation :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen zur Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Geht jetzt auch Frings?
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 18. Oktober 2008 00:27

Als Werderfan bin ich da vielleicht etwas parteiisch, aber ich denke, dass Jogi einiges dafür tun sollte, dass Frings weiterhin in der Nationalmanschaft spielt. Im Gegensatz zum Kuranyi ist er einer der absoluten Leistungsträger der Vergangenheit und wird sicher bis zur WM 2010 auch ein solcher bleiben.
Ich finde auch, dass sich die Vereinsspitze von Bremen zurecht aufregt. Einen Leistungsaträger zu demontieren ist nicht gut, weder für den Verein noch für das Nationalteam. Ich finde, das Löw hier seine ertse richtig schlechte Entscheidung getroffen hat, seit er Nationaltrainer ist!

(smiley_gruen) (smiley_werder) (smiley_gruen)
(smiley_gruen) (smiley_gruen)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Geht jetzt auch Frings?
geschrieben von: Die_Maus
(spielt mit 42 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 18. Oktober 2008 01:16

Löw baut auf die jugend und frings is leider zualt... ich denke das es net lange dauert bis auch der rest von ü30 raus is ... egal welcher name

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 18. Oktober 2008 01:39

Ich persönlich finde Frings´ Verhalten unglaublich überheblich und arrogant, nur, weil er jetzt zwei mal nicht gespielt hat, gleich von Rücktritt zu reden, ist für mich wirklich ein Skandal... (wall)
Wozu ist dieser Mann Profi geworden? Um sofort die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn die Dinge mal nicht so laufen, wie er es gerne hätte? Das ist doch nun wirklich ein ganz ganz schlechter Witz...angry smiley
Selbst ein Frings ist nicht mehr unersetzbar, denn auch ohne ihn wurden zwei schwierige Spiele gewonnen, was nun wahrlich nicht für ihn spricht...
Bei mir hat er sich sehr viel Kredit durch so ein Verhalten verspielt, was ich nebenbei absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass Deutschland auf Kuranyi eingeprügelt hat, bei Frings aber noch sehr zögerlich reagiert, obwohl die beiden sich fast identisch verhalten, nur dass Frings nicht das Stadion verlässt, sich aber wie schon erwähnt genau wie Kuranyi verhält...
Das verstehe nun, wer will... (spinner)

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 18. Oktober 2008 08:24

Ich finde es gut von Löw, dass er die Mannschaft nach dem jetzigen Leistungsstand aufstellt.Auch wenn Frings in den letzten Jahren ein Leistungsträger war, heute kann man ihn ersetzen mit einem Rolfes, Hitzlsperger, die zurzeit einfach besser sind. Und da brauch Frings nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Denn wenn er gute Leistung bringt, wir der auch irgendwann wieder spielen.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 18. Oktober 2008 09:42

Wo ist denn Hitzelsberger besser??Im Schuhe putzen vieleicht!Dann müsste ja auch Ballak bald das Handtuch werfen?
Ich find der Rolfes hätte eine Chance verdient?Was ist denn mit dem Memet Özal von Werder?

geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 18. Oktober 2008 09:59

er heißt zwar mesut özil:! aber du hast recht er hat auch eine chance verdient, die er auch bekommen wird!! man wir sind zur zeit einfach richtig geil besetzt im mittelfeld aber es können ja nicht alle spielen. (smiley_hansa) bartels für deutschland!!!

Datum: 18. Oktober 2008 10:05

Man kann nicht alles wissen,bei den türkischen Namen.Wer ist denn Bartels??
Wenn die Deutschen nicht aufpassen,werden sich die Türken sich den Mesut Özil wegschnappen.Das sind ja auch noch die Bender-Zwillinge!

Datum: 18. Oktober 2008 10:12

nee özil hat sich wohl schon für deutschland entschieden und letztens u21 gespielt (das spiel war wohl sau spannend und ich konnte es nicht sehen sad smiley ) özil is richtig gut und wird es auf jeden fall schaffen sich bei uns durchzusetzen.
bartels is DER jungstar bei hansa(victoria) ich trau ihm einiges zu und leider wird er bestimmt nich mehr lange bei uns sein hot smiley

Datum: 18. Oktober 2008 10:15

Bei Hansa sind mir so einige gute Leute aufgefallen.Jetzt den Bruder von Toni Kroos,kein Schlechter!!Man hört schon viel von Ihm.
Auch der Gebhard von 1860 München hätte mal eine Chance verdient in der A-Nationalmannschaft.

Datum: 18. Oktober 2008 10:18

naja bei einigen vereinen hast du nicht die lobby (wie frings es sagen würde) um in die nationalmannschaft zu kommen.

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 44 Experten online, 14 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!