Ligaexperte Forum
WM-Qualifikation :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen zur Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

WM ohne Portugal???
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 07. September 2009 14:09

Das wird jetzt ganz schön eng, für Ronaldo und Co....
Was glaubt ihr, packen sie es???
Was sagt ihr zu den anderen "Spätstartern" (oder "Nie-Starter) Polen, Tschechien und die Türkei, die ja alle etwas schwächeln.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: WM ohne Portugal???
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 07. September 2009 14:24

Ist schon spannend zu beobachten, wieviele Mannschaften Probleme haben, bei denen man gedacht hätte, sie qualifizieren sich locker. Auch für Argentinien ist der Drobs ja noch nicht gelutscht bzw. sie lutschen noch (mein lieblingszitat von Magath letzte Saison(klatschen)).

Für Portugal ist es nicht nur eng, meines Erachtens kommen sie nicht in die Relegation und werden wohl in Afrika nicht dabei sein. Da müssten sie schon großes Glück haben, wenn es anders kommen sollte. Wäre schon was, eine WM ohne die beiden besten Kicker der Welt, Ronaldo und Messi. Aber zumindest bei Argentinien hab ich noch Hoffnung.

Auch die Schwäche der Türken ist erschreckend. Die waren immerhin EM dritte aber mit Spanien und meinen Geheimfavoriten Bosnien-Herzegowina in einer Gruppe ist es halt schwer. Auch die Türkei sehe ich nicht in Südafrika.

Tschechien steht am Ende seiner goldenen Generation, da muss wohl der Generationswechsel erstmal vollzogen werden. Als Gruppen 5 wohl keine Chance mehr zur Quallifikation!

Ich empfehle die Wikipediaseite zur WM Qualli, sehr übersichtlich und alle internationalen Gruppen vertreten.
[de.wikipedia.org]

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. September 2009 18:42

Portugal wirds wohl nicht packen und Türkei auch nicht(beer)

Hoffe mal das es Polen packt...
Aber die spielen im mom scheiße...sad smiley

geschrieben von: TheBochumer
(spielt mit 199 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 09. September 2009 19:01

Wäre aber schon eine Riesen-Überraschung wenn die das vergeigen.

Heute ist das eigentliche Endspiel um Platz 2 in Ungarn.

Ich glaube Portugal schafft das.

Wäre doch auch irgendwo zu schade, wenn sich eine Mannschaft wie Portugal nicht qualifizieren würde.

Also, ich habe mal gerade einfach meine virtuelle Tabelle angeworfen und siehe da.
Portugal wird zweiter hinter Dänemark und qualifiziert sich dann bestimmt im Play-Off!

Die schönsten Spiele bei einer WM sind doch die gegen Mannschaften auf "Augenhöhe".
Man muss sich doch nur einmal unser Losglück bei der WM 2002 angucken.

Da gab es bis zum Finale keinen großen Gegner.

Grüße TheBochumer

Datum: 10. September 2009 00:47

Nachdem die Türkei heute nur 1:1 gegen Bosnien gespielt hat sieht es schlecht aus. 4 Punkte Rückstand auf den zweiten Platz bei zwei Spielen die noch kommen. Gewinnt Bosnien das nächste Spiel gegen Estland, was sehr wahrscheinlich ist, dann können die Kicker vom Bosperus tun was sie wollen, dann wars dass.

Portugal schnuppert noch einmal morgenluft. Schweden und Dänemark könnten sich im nächsten Spiel gegenseitig neutralisieren. Sollte Schweden gewinnen ist es sogut wie vorbei.

Auch Tschechien ist erstaunlicherweise noch in Reichweite geblieben, für Polen ist der Traum vorbei.

Kroatien muss wieder zittern nach dem Debakel in England von heute, allerdings muss die Ukraine auf Rang drei ja auch noch gegen die Three Lions ran.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 11. Oktober 2009 18:35

Für Polen ist der Traum von einer WM leider vorbei, naja, aber wer so einen schlechten Fußball spielt nur um den Vorstand loszuwerden, dann ist man auch selbst Schuld...
Was ich auch lustig finde: WM OHNE TÜRKEI !!! Das ist ja mal richtig geil...
EM noch im Halbfinale...peinlich peinlich...

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 12. Oktober 2009 00:06

Aber eins muss man ihnen lassen,sie waren faire Verlierer bei der EM,hätte ich so nicht gedacht.
Können sich die Deutschen eine Scheibe abschneiden !!!

Datum: 12. Oktober 2009 16:31

Was ich nicht gut finde ist, wie England gegen die Ukraine aufgetreten ist. Die sind Qualifiziert, gewinnen vorher jedes Spiel und jetzt sowas. Sehr zum Nachteil von Kroatien. Wenn amn sich Mal erinnert, dass Kroatien die Englische Qualifikation zur EM 2006 verhindert hatte, dann stimmt mich dies schon nachdenklich...

Portugal hat es jetzt ja wieder in der Hand und wird sich zumindest die Relegation sichern wie es aussieht.

Und Bosnien-Herzegowina ist auch sicher in der Relegation. Ich hoffe echt, dass die sich Qualifizieren, die find ich super.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. Oktober 2009 22:17

Portugal ist halt schlecht aufgetreten und häten es nicht verdient in die WM zu kommen.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 13. Oktober 2009 23:09

Sollen sich ruhig qualifizieren. Außer Ronaldo ist da doch kein guter mehr. Pepe vielleicht noch und gut... Sonst alles europ Durchschnitt

Die sehen bei der WM dann eh kein Land und müssen schon in der Vorrunde bibbern

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 44 Experten online, 13 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!