Ligaexperte Forum
WM-Qualifikation :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen zur Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

SKANDALTOR RETTET FRANKREICH!!!
geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 383 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 18. November 2009 23:31

Hallo Tipper!!!

Sowas gibt es doch nicht ein klar mit der Hand gespielter Ball für Frankreich rettet die Franzosen.
Mir tut das für die Irländer leid und die Franzoses sind in Südafrika dabei pfui!!!(platzverweis)

thumbs downangry smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: SKANDALTOR RETTET FRANKREICH!!!
geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 18. November 2009 23:51

Also sowas ist echt total daneben, was die Franzosen da schon wieder gemacht haben. thumbs down
Seit Jahren spielen die in den Qualis einen Müll zusammen und schaffens dann mit Glück doch. Also Frankreich hätte das Ausscheiden verdient gehabt meiner Meinung nach. Und dann kommt noch so eine grobe Unsportlichekit dazu! angry smiley
Man sollte Henry für 2 WM-Spiele sperren! (platzverweis)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 18. November 2009 23:54

Es waren nicht 2die Franzosen" sondern ein einzelner Spieler, der sich aber zugegebener Maßen sehr unsportlich verhalten hat. Ich hätte es den Iren auch gegönnt, aber man kann jetzt nicht anfangen, die ganze französiche Mannchaft für das Verhalten von Henry (der wars glaub ich) in Sippenhaft zu nehmen.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 19. November 2009 00:16

Hätte das Klose für Deutschland gemacht,wäre er der Held gewesen !!!
(spinner)

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 19. November 2009 14:12

Also ich finde nicht, dass Henry dafür verurteilt werden sollte.
Wenn irgendjemand, dann der Schiedsrichter, der es komischerweise nicht gesehen haben will. Klar ist es für Irland total ärgerlich und es wäre ihnen zu gönnen gewesen - mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn sie dabei wären. Aber wie Meister2oo4 schon sagt, stellt euch mal vor ein Deutscher hätte sowas gemacht-da hättet ihr auch gesagt "Ach naja, wenn der Chiri das nicht sieht......" Henry hat eh keinen sonderlich guten Ruf und ich will nicht anzweifeln, dass es total unsportlich war, aber in 9 von 10 Fällen hätte er eben gelb bekommen und gut ist, so ist Fußball...

Hier nochmal das Tor, für die, die es nicht gesehen haben.

lg

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 19. November 2009 15:27

gebe da dem Luc Recht. Sind eben die Tatsachenentscheidungen im Fußball...

Aber rein von der Symp. hätt ich es den Froschschenkeln schon gegönnt mal die WM nur im TV zu verfolgen... B-L

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 19. November 2009 16:19

Zum Glück ist Frankreich dabei...
Was seht ihr lieber? Frankreich gegen Deutschland oder gegen Brasilien oder Irland gegen Deutschland?
Irland würde da eh nix reißen, ist nunmal so...
Und Herny dafür verurteilen?
Naja, gab schon schlimmere Sachen im Fußball...

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. November 2009 18:02

Da muss ich Marek01S Recht geben, die Irländer bei einer WM, das wäre ja mal voll langweilig, die würden in der Gruppe doch nur durchgereicht werden...

Zum Tor, naja, kann schon mal vorkommen im Fußball, ist nichts Neues...
Das man Henry verurteilen sollte, ist ja wohl der größte Schwachsinn, wofür denn, der Schiri hat es ja nicht gesehen...

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 19. November 2009 22:14

genau - nur was würdest du sagen, wenn sowas beim Spiel S04 gegen den BVB passieren würde und ein Schalker würde so das Siegtor vorbereiten? Dann würdest hier ganz andere Töne anschlagen....dann wäre es sicher nicht nur ein Schirifehler...

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 20. November 2009 11:20

Nur was will Frankreich bei der WM ?
Das ist ja gar nichts mehr !!!
Irland hätte es verdient gehabt,drücke die Daumen,dass es mit einem Wiederholungsspiel klappt.

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 52 Experten online, 13 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!