Ligaexperte Forum
WM-Qualifikation :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen zur Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Medaillen
geschrieben von: Powerfuxx
(spielt mit 25 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 29. November 2009 07:00

Die Medaillen sind doch schon verteilt!
Aber wenn man nicht gewinnt kann man auch keine bekommen.
Warum dreht es sich hier bei einigen nur um diese kleine Dinger?
Schönen Sonntag und weiterhin viel Spass bei der Suche (victoria)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 29. November 2009 14:27

Medaillen wurden schon verteilt, also sollte man sie ihnen nicht wieder wegnehmen. Außerdem kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden, da nicht alle, die WM-Quali getippt haben auch die Relegation tippten.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: jemi
(spielt mit 56 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 29. November 2009 21:03

Wenn sich aber einer der ne Hohe Punktzahl erspielt hat dann am letzten Tag erst, sei es auch eine öffentliche Tipprunde, angemeldet hat und sich so unfair den anderen Tippern die von Anfang an dabei waren verhält, sollte man diesen User auf jeden Fall sperren! Das dies z.B. in meinem Fall dann so gewesen ist kann man doch bestimmt zweifelsfrei nachweisen. In jedem Falle werde ich nur noch private Tipprunden erstellen.
Der Spaß wird einem leider auf diese Weise etwas gemindert da man natürlich nur noch einen "kleineren" Kreis als Exp.Runde hat.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 30. November 2009 12:05

bekommt ihr sonst nicht genug Anerkennung oder warum seid ihr grad so geil auf die Medallien...

geschrieben von: Pat2102
(spielt mit 208 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 30. November 2009 14:53

ich finde man sollte mal langsam diese Discusion beenden,wir tippen doch alle hier"so" denke ich mal aus spass an der Freude und diese Medaillen,dienen als kleine Freude,also mir sind diese Medaillen ehrlich gesagt egal,natürlich würde ich mich freuen,wenn ich mal eine ergattern würde,aber wie gesagt mein Motto hier ist,dabeisein ist alles und ich denke mal das dies auch auf die meisten Tippern hier zutrifft,also tippen wir hier fleißig weiter und freuen uns,wenn wir eine medaille ergattern und wenn wir keine ergattern,dann ist das auch kein Beinbruch,denn wie sagt Steppie "lebbe geht weider".

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 55 Experten online, 15 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!