Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Schweini
geschrieben von: Thomsson
(spielt mit 15 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. März 2006 14:12

Ich wusste ja schon immer das bei den Bayern nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Ich schätze die bescheissen schon immer.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Schweini
geschrieben von: Roy10
(spielt mit 64 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 17. März 2006 15:34

Es war klar, dass diese Meldung über Schweinsteiger die "Feinde" der Bayern jubilieren lässt. Anders wissen die sich eben nicht mehr zu helfen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Thomsson
(spielt mit 15 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. März 2006 16:52

Wieso nicht mehr anders zu helfen???!!! Die Kirmestruppe kackt doch völlig ab. Die bringen doch gar nichts mehr.Irgendwann ist halt nix mehr mit Glück (1:0 - 96ste min). Und Sonntag gibts die Nächste. Hätten die diese Saison nicht schon wieder so viel Mehl gehabt würden die im Mittelfeld rumdümpeln. Hauptsache es wird ne Saison ohne Titel.

geschrieben von: Hörmi
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 17. März 2006 18:43

Gebe Thomsson vollkommen recht. Hoenes steckt bestimmt genauso mit drin. Der bekommt den Hals nie voll mit Geld !!!!!

geschrieben von: Olav1960
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 18. März 2006 18:48

Zunächst sollte man mal abwarten was da genau an die öffentlichkeit kommt , da alles bisher nur spekulationen sind . Als schalker hoffe ich aber das die da mit drin stecken *fg*

geschrieben von: Gonzo
(spielt mit 27 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 19. März 2006 16:05

Ich glaub, dass die TZ Gerüchte verbreitet. Zumindest steckt da Bayern nich mit drin. Entweder stecken alle drin oder keiner. Sonst wäre die Reaktion von Magath oder von Hoeneß nich so gekommen. Ich glaub echt nich, dass der Schweini da was mit zu tun hat, vor allem nicht im großen Stil. Der versaut sich doch die ganze Karriere, sowas riskiert der doch nich. Der würde in den 10 Jahren Fussball noch genug Geld verdienen.

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 20. März 2006 20:35

Ich find auch das man erstmal abwarten sollte, ob was dran is oder nicht.
Ich für meinen Teil glaube eigentlich nicht das Schweini oder auch irgendwelche 60er da mit drinstecken.
Sollte er aber was mit Wetten zu tun haben, dann gehört er genauso bestraft, wie schon irgendwelche Schiedsrichter etc...

geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 21. März 2006 13:46

Die sind doch eh alle korrupt. Das das wieder auf dem Rücken der Spieler ausgetragen wird, find ich auch zum kotzen. Wie solln die sich aufs spielen konzentrieren, wenn es immer wieder neuen Trubel gibt. Da bekommt doch keiner mehr seine Nerven zusammen und es wird so abgrundtief gekickt, wie derzeit regelmäßig im Berliner Olympiastadion.... Ob Schweinebesteiger oder Prinz Poldi, die solln doch erstmal die nächsten Jahre nüscht anderes hören als das Rascheln des Balles im Netz, verdammte Scheiße! In dieser Hinsicht sind unsere Medien ebenso das Allerletzte. Man muss halt annerkennen, das der dt Fussball zur Zeit nur mittelmäßig ist und net immer jeden Spund hochloben und jeden Fehltritt abtadeln.

Lendo, in diesem Sinne "pfui tz..."

geschrieben von: benny7
(spielt mit 77 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 10. Juni 2006 17:11

An hörmi:
Lern erst mal wie man Hoeneß schreibt bevor du ihn anschwärzt ausserdem was würde die nationalmannschaft ohne schweini machen. der hätte so was sowieso nicht nötig.

geschrieben von: Movie
(spielt mit 21 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. Juli 2006 22:35

Benny7 hat vollkommen Recht!
Außerdem wurde BEWIESEN, dass Schweinsteiger unschuldig ist. Das war ja Rufmord! Wirklich die Feinde der Bayern reiben sich die Hände weil sie sich anders nicht zu helfen wissen! Die Hanseaten freuen sich wie Schneekönige wenn sie mal gegen Bayern gewinnen - so als ob sie die BL gewonnen hätten.
Wer zuletzt lacht...
lacht am besten!!

HAHAHAHA!!! (;

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 37 Experten online, 6 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!