Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Klinsmann bald zu den Bayern! Eure Meinung?
geschrieben von: Movie
(spielt mit 21 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. Mai 2008 13:20

Was haltet ihr davon, dass bald Jürgen Klinsmann der neue Bayerntrainer sein wird? Bald ist es ja schon soweit.
Ich denke, Klinsmann ist ein guter Trainer! Ob er allerdings für Bayern München auch ein guter Trainer sein wird, ist fraglich. Er ist ein super Motivator, er findet den Zugang zu jedem seiner Spieler, versteht seine Arbeit usw. Das wäre alles super für Bayern, da bringt er sie auch weit – denke ich. Aber ich befürchte auch, dass wenn es mal Probleme gibt, und die Bayern einfach mal eine schlechte Phase haben, werden die Bayernbosse gegen Klinsmann poltern, gegen seine Spielmethoden usw. Ob sie dann nun recht haben oder nicht, ist mal dahingestellt, aber Klinsmann wird sich das doch nicht gefallen lassen? Und dann womöglich zurückschießen. Und sich gegen Hoeneß und Co. Anzulegen? Ich glaub da sitzen dann die Bayern am längeren Hebel. Da wird es einfach Probleme geben, die dann hoffentlich wieder zu bewältigen sind. Aber wenn nicht, dann glaube ich, wird Jürgen Klinsmann nicht allzu lange in München bleiben. Dafür sind er und die Münchner zu unterschiedlich. Wir sollten mal abwarten, ich glaube er kann den Bayern viel mitgeben und vielleicht setzt er sich auch durch – hoffentlich – und wir schaffen mit ihm weitaus mehr, als am Anfang nur angenommen.
Würde mich über eure Kommentare und Meinungen freuen.
Danke und bis bald.
Movie
(smiley_rot)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Klinsmann bald zu den Bayern! Eure Meinung?
geschrieben von: BVBfan Schnatt
(spielt mit 123 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 04. Mai 2008 09:57

Wenn Klinsmann so wie in der Nationalmanschaft Erfolg hat hat Bayern einen richtig guten Trainer verpflichtet.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: maanu
(spielt mit 202 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 05. Mai 2008 12:49

Ich finde és klasse.
Er wird Bayern weiterhelfen

(smiley_bayern)

geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 05. Mai 2008 14:05

Klinsmann brauch einen fachlichen trainer wie es löw bei der wm war!
da er eher den ,,kumpel typen abgibt..., versucht er es anders wird er auf den boden der tatsachen zurückgeholt!
man wird sehn ob er mit so vielen ,,stars´´ umgehn kann!

geschrieben von: timinho
(spielt mit 6 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 05. Mai 2008 14:18

Ich denke Klinsmann ist der beschissenste Trainer den die Bayern je bekommen konnten!!!!!! Er hatte mit der Nationalmannschaft schon genug Probleme und außerdem finde ich, dass Klinsmann rein persönlich gesehen ein A******** ist und man die Finger nachzählen muss, nachdem man ihm die Hand gegeben hat.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 05. Mai 2008 15:31

ich finde man sollte abwarten und gerade als Bayern Fan darauf vertrauen das die Verantwortlichen in München schon wussten was sie tun....

geschrieben von: Gewonnen
(spielt mit 33 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. Mai 2008 21:06

@ Red Devil

Ich finde du hast Recht. Ich hoffe bzw. denk auch, dass die Bayern sich dabei schon was gedacht haben, als sie Klinsmann als Trainer verpflichtet haben. Schließlich müssten sie ja über ihn Bescheid wissen und sich das überlegt haben, schließlich kennen sie ihn auch nicht erst seit vorgestern.

Und @ timinho

grinning smileygrinning smiley

Also das mit dem bei dem muss man die Finger nachzählen, nachdem man ihm die Hand gegeben hat grinning smileygrinning smiley
Den Spruch muss ich mir echt merken grinning smiley;Dgrinning smiley;D !

Bis dann

Ganz liebe Grüße an alle

Gewonnen

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 04. August 2008 18:09

ich denk auch das man abwarten sollte der bayernvorstand weiß schon was er tut

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 04. August 2008 18:43

Hoffen wir mal er bekommt das mit dem One Touch Football hin.
Wie ich damals die Meldung gehört habe,dass Klinsmann zu Bayern wechselt habe ich nur gedacht: Oh mein Gott, warum Klinsmann?! Er hat nur eine Nationalmannschaft trainiert aber noch nie einen anspruchsvollen Verein, geschweige den überhaupt einen Fußballclub.
Naja ich lasse mich mit dem Experiment "Klinsmann" überraschen und hoffe das ich Klinsmann akzeptiere.

geschrieben von: Mark van Bommel
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 21. August 2008 18:40

Die Bayern haben meiner Meinung nach den falschen JK genommen.Es wäre besser gewesen man hätte sich für Jürgen Klopp entschieden.Naja die vorbereitungsspiele waren alle nicht wirklich überzeugend.Schaun mer mal wie das Duell J.K vs J.K diesmal ausgeht.

BVB-FCB

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 44 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!