geschrieben von: Rean82 (spielt mit 63 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. Juli 2008 09:56
Wer wird Deutscher Meister 2008/2009
Bayern?
Bremen?
Dortmund?
Hoffenheim?
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Deutscher Meister...08/09
geschrieben von: chrisoo (spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 03. Juli 2008 14:07
Die Bayern werden wieder die Liga dominieren aber wer weiß vieleich gibts eine Überraschung.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Meak81 (spielt mit 66 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. Juli 2008 14:11
Bayern, Bremen oder Schalke...einer von denen wirds machen!!!
(smiley_werder)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.08 15:57.
geschrieben von: Michael42 (spielt mit 57 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. Juli 2008 15:33
Ich denken Bayern wird wieder Meister
Ich würde mir wünschen Schalke würde 2008/2009 Meister (smiley_schalke)
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 03. Juli 2008 19:22
Wünsche haben wir doch alle :!
Denke mal das Bayern den Titel gewinnt, Bremen, HSV, Schalke Wolfsburg und evtl der BVB noch oben dabei sind
geschrieben von: Tippex (spielt mit 87 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. Juli 2008 19:40
Ihr seid nen bißchen früh dran oder??
Die sind doch alle noch in Urlaub und basteln am Mannschaftskader.
Ist eigentlich noch gar kein Tipp möglich
geschrieben von: Atze35 (spielt mit 34 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 04. Juli 2008 16:23
Ich denke es sollte einer Meister werden,der Deutschland auch International gut vertreten kann
geschrieben von: nemtzer (spielt mit 4 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 04. Juli 2008 18:27
naja unterschätzt mal Wolfsburg nicht.Gut eingekauft haben sie und auch wenns ihnen keiner zutraut.....
Hoffenheim wirds garantiert nicht.sie sind noch(!!) zu schwach für die bayern,bremen und schalke.
wollen wir nur hoffen das es nicht wieder son durchmarsch der bayern gibt wie letztes jahr!
geschrieben von: vfbforever (spielt mit 16 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 04. Juli 2008 18:49
Es ist eigentlich noch viel zu früh, um das zu sagen ... Vier Wochen sollte man schon mal abwarten ^^
Aber ich tippe mal auf Bremen ...
Deutscher Meister 08-09
geschrieben von: Katchy (spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 07. Juli 2008 15:38
Alles spricht vom Fc Bayern.Doch wer holt den Titel.Bremen,Schalke und Hamburg sind schon in Lauerstellung.