geschrieben von: peterfo (spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 16. August 2008 20:22
Was haltet ihr vom tausch petric von dortmund gegen zidan vom hsv?
auch wenn hamburg knapp 5 mio euro drauflegt, ist das wohl der dümmste deal den der
der BVB machen konnte! zumindest meiner meinung nach, war petric der wichtigste spieler beim bvb!!!! was haltet ihr davon?
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.08 19:42.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Petric für Zidane
geschrieben von: Hanniball1959 (spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 16. August 2008 22:06
Na mal ehrlich, da wurde ein nutzloser ( für den HSV ) gegen einen anderen nutzlosen ausgetauscht. Aber gut irgendwie müssen ja die 16 mio verschkeudert werden. Sinnvolles anlegen auf seiten des HSV gab es noch nie
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: uwe seeler (spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 17. August 2008 03:30
ich denke der hsv macht einen guten deal. petric ist ein guter mann und zidan wird beim hsv nicht gluecklich. zidan war ein riesenflop !!
petric wird dem hsv helfen!!
geschrieben von: Simon1990 (spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 17. August 2008 08:39
Petric für Zidan nicht für zidane das wär ja was^^
geschrieben von: djphil (spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 17. August 2008 10:58
meiner meinung nach ist dieser deal nur für den HSV gut! Dortmund verliert einen der stärksten spieler! Ich frage mich was dortmund mit zidan will?
geschrieben von: BVBfan Schnatt (spielt mit 123 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 17. August 2008 12:10
Warum geht Petric, Dortmunds stärkster Spieler weg???
MEGAflop für den BVB.
Als ob Zidan bei Jürgen Klopp immer der Superstar werden würde!!!(spinner)
(wall)
Gruß BVBfan Schnatt
geschrieben von: ersgutermarkus (spielt mit 170 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 17. August 2008 12:47
Ich glaube auch das der HSV auch nen besseren deal gemacht hat wie der BVB, obwohl es abzuwarten gilt!! Denn immerhin war Zidan nur unter Klopp richtig gut. Vielleicht schaffts der Harry Potter aus Dortmund ja den Zidan wieder zu seiner alten stärke zurückzuführen.
geschrieben von: scf04 (spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 17. August 2008 13:43
sehe guter komentar ersgutermarkus
geschrieben von: SPORTFREI (spielt mit 55 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 17. August 2008 14:39
Da kann man mal sehen wieviel Einfluss und auch Vertrauen Klopp beim BVB schon hat! Er hat zwar ein gutes Händchen bei Transfers aber auch er macht mal Fehler und das ist wohl einer! Der HSV nimmt disen Tausch doch gerne an,Petric wird Dortmund noch fehlen!!!!(spinner)
geschrieben von: Rambo23 (spielt mit 345 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 17. August 2008 15:03
Ich glaube der Klopp wird schon wissen was er macht und so schlecht ist Zidan auch nicht.Warten wir mal ab was die zeit bringt.B-L