Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 7

Podolski vs. Hoeneß - Wer hat Recht?
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 06. September 2008 10:53

Einen wunderschönen guten Tag euch allen,

ihr habt es bestimmt aus den Zeitungen und TV-Kanälen dieser Welt erfahren, dass ein schon ziemlich heftiger Streit zwischen Lukas Podolski und dem Bayern-Manager Uli Hoeneß schwelt..
Poldi ist ja nun schon seit längerer Zeit sehr vergrämt, dass er nicht zum Einsatz kommt und hatte in den letzten Wochen kein Problem damit, dies auch öffentlich kundzutun... Das hat Hoeneß natürlich gar nicht in den Kram gepasst und wollte diesem Treiben ein Ende bereiten, indem er Poldi öffentlich aufforderte, er solle doch mit dem "Jammern" aufhören...
Der Konter (und was für einer!) von Seiten Poldis ließ nicht lange auf sich warten, mit einem : "Ich würde nicht nochmal bei Bayern unterschreiben!"...
Wie ist eure Meinung darüber? Jammert Poldi wirklich nur rum oder macht er seinem Ärger berechtigt Luft?
Ich bin klar auf Poldis Seite, denn wer von Bayern verpflichtet wird und dann Toni und Klose vorgesetzt bekommt und dann nicht mal zum Einsatz kommt, wenn einer der beiden deutlich schwächelt, der muss sich doch wirklich langsam für dumm verkauft vorkommen...
Meiner Meinung nach sollte Bayern, vor allem Hoeneß, mal überlegen, ob es gut ist, was sie mit Podolski treiben, denn zu was er fähig ist, hat man sehr gut bei der EM gesehen, als er das Vertrauen der Verantwortlichen gespürt hat...
Ich rate Hoeneß, ihn schnellstmöglich zu verkaufen, im eigenen Interesse und vor allem in Poldis, denn so geht es nicht weiter für einen der besten deutschen Spieler, den wir zur Zeit haben...

AFD FCH (smiley_hansa)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.08 10:55.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Podolski vs. Hoeneß - Wer hat Recht?
geschrieben von: soccerchamp
(spielt mit 21 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. September 2008 11:06

Poldi sollte eine echte Chance bekommen, gerade wenn ein Klose seit 9 Monaten total ausser Form ist. Aber mit auf der Bank sitzen und rumjammern bekommt man halt keinen Stammplatz.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 07. September 2008 09:57

Also deutlicher ging es doch gestern kaum noch, Klose vergibt die Chancen, die sich ihm bieten, mehr als kläglich, ich denke da an den Schuss, den er aus rund 11m komplett freistehend meterweit vorbeisetzt...
Und dann Poldi, der zwei Tore macht... Was soll der Junge noch machen?! Jetzt wird wieder kommen "Ja, bei Bayern seine Leistung zeigen", nur wie soll das auf der Bank gehen?! Für mich war das eine ganz klare, dieses mal sportliche, Kampfansage an Hoeneß und auch Klinsmann, für mich würde es jeder Logik entbehren, wenn Poldi jetzt immer noch auf der Bank versauern würde...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.08 09:58.

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 07. September 2008 11:04

Podolski sollte weg von bayern!so schnell wie möglich.die bayern machen alle talente kaputt...schweinsteiger,podolski,santa cruz etc.bei nem anderen verein wär er sicherlich besser

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. September 2008 09:51

Der Hoeneß macht doch die ganzen jungen Spieler mit seinen Gerede für Bayern gefügig.Ohne Herrn Hoeneß und den Bayern wäre jeder guter junge Spieler doch nur mittelmaß.Das wird den Spielern doch eingeredet.Man brauch nur den Santa Cruz ansehen,der bei Blackburn Rovers zum Goalgetter für seinen Verein geworden ist.Bei Bayern wurde er nur die letzten 15 Minuten eingewechselt und hat vieleicht 1-2 Tore gemacht.Jetzt in England und auch wieder in der Nati von Paraguay blüt er richtig auf.

Das wird mit Podolski genau so passieren,wenn er endlich mal wechseln würde.Zwar spielt er noch nicht mal 1 Jahr bei den Bayern,aber er hat einfach kaum keine Chance von Anfang an für die Bayern zu spielen und sich zu zeigen.Wie schon bei Hitzfeld,der ein Super Trainer ist,hatte er nur selten Zeit sich zu zeigen.Immer wurde Klose ihm vorgezogen.Ich kann ja verstehen,das er an Luca Toni nicht oder schwer vorbei kommt aber gegen Klose ist er klar im Vorteil.Er ist schneller und ausserdem jünger und zielstrebiger vor dem Tor.Klose ist ein Mittelstürmer genau wie Luca Toni.
Warum gibt der Hoeneß den Poldi nicht in der Winterpause einfach ab,damit der Poldi endlich wieder glücklich wird?Man kann ihn doch ausleihen,zB.nach Köln,Bremen,HSV oder sogar nach Madrid.Da wird er wieder zu dem Spieler,der er einmal war und wieder wird.Poldi,Kopf hoch det Lebbe geht weiter.

Datum: 12. September 2008 11:06

Also nach den 3 Toren in Finnland von Klose kann sich Hoeneß wohl gemütlich zurücklehnen und mitansehen, wie Poldi weiter auf der Bayern-Bank verkümmert... sad smiley

Datum: 12. September 2008 12:38

Und wieder mal ein neues Kapitel im Poldi-Streit bei Bayern, dieses Mal watscht sogar Klinsmann Poldi öffentlich ab...

Zitat: "„Er ist nach wie vor Herausforderer der beiden Platzhirsche (Toni/Klose). Lukas muss zeigen, dass er besser ist. Das kann ein langfristiger Prozess sein – über mehrere Monate oder Jahre. Da muss Lukas eben durch!“...

Ich bin sehr sehr enttäuscht von Klinsmann, der nun langsam von seinen Prinzipein abrückt, die er noch bei der WM 2006 aufstellte... Dort wollte er die Motiviation hochhalten, indem er den Konkurrenzkampf zwischen Kahn und Lehmann anheizte und so sie zu absoluten Top-Leistungen bringen wollte...
Im Fall Poldi hat er meiner Meinung nach die Motivation komplett ausgelöscht, weiter Gas zu geben, denn ihm zu sagen, dass er auf Garantie für Monate auf der Bank Platz nehmen muss, wenn nicht sogar für Jahre, haben Poldis Hoffnungen auf einen Stammplatz wohl brutal zertreten...
Nun ist Klinsmann an den Punkt erlangt, an dem er das so wertvolle Talent Poldis verschleudert, der immer bei großen Turnieren seine Leistungen bestätigt hat...
Klinsmann verkündet doch jedesmal, jeden Spieler jeden Tag verbessern zu wollen...
So aber hat er Poldi weit zurückgeworfen und die Weigerung der Offiziellen, Poldi abzugeben, macht es langsam für ihn zu einer unerträglichen Situation... sad smiley

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 12. September 2008 12:49

Ich glaube auch das er nun im Winter gehen sollte. Solche Aussagen vom eigenen Trainer sind ziemlich dumm.
Ich hätte gern mal den Klinsmann gesehen - ob der sich früher selbst für Monate / Jahre auf die Bank gesetzt hätte... Wohl eher nicht...
Ich gebe JohnPlayer2008 recht - das ist keine Motivation - man erkennt nun vielleicht an dem Verhalten von Klinsmann das wohl auch schon während der WM der eigentliche Motivator J.Löw war...

Datum: 12. September 2008 18:02

Ich kann sowas vom menschlichen Standpunkt her einfach nicht nachvollziehen, ihn nicht spielen zu lassen, obwohl er seine Leistung bringt, ihn nicht ziehen zu lassen, wenn andere interessiert sind und dann ihn weiterhin schmoren lassen... Finde ich echt sehr verwerflich...

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 12. September 2008 18:05

die bayern haben eine sch**** transferpolitik...auch wenn mir einige widersprechen...meie Meinung.Toni Klose beides mittelstürmer die total von den andern abhängig sind.Podolski??Sosa,dos santos und santa cruz etc.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.08 18:20.

Aktuelle Seite: 1 von 7

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 56 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!