geschrieben von: Bertl (spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 20. September 2008 16:47
Also nun scheint das eigentlich klar zu sein der Klinsmann hats nicht drauf (platzverweis). Und allen Hitzfeld Gegnern nun gezeigt, wer der beste Trainer ist (victoria)!
Bertl
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Mich freuts für Hitzfeld
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 20. September 2008 16:52
ich bin kein klinsmann fan - aber wenn ich nach 54min 0:3 hinten lieg hat es wohl eher die Mannschaft nicht drauf...
Bei dem Club, den Topspielern - da sollte nicht der Trainer die Ursache sein wenn man Spiele nicht gewinnt...
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: JohnPlayer2oo8 (spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 20. September 2008 16:56
0-5, Freunde der Sonne...
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 20. September 2008 16:59
hey wird noch mal eng - 1:5 (beer)
geschrieben von: Bertl (spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 20. September 2008 17:08
Die Reisleine war noch nie dick bei den Bayern. Da helfen auch die Buddhas nicht.
Siehe Felix Magath. Die Bayern haben noch kein gutes Spiel diese Saison gemacht.
Datum: 20. September 2008 17:10
wie gesagt - auf dem Level wo deren Spieler sind (oder sich selbst sehen) kann nicht der Trainer allein Schuld an schlechten Spielen/Ergebnissen sein...
An deiner Stelle wär ich sauer auf die Pfeifen auf dem Platz (victoria)
geschrieben von: Antimadridista (spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. September 2008 17:56
Ja endlich!!jez sieht der hoeness endlich was er fürne scheiss truppe zsammengestellt hat
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 21. September 2008 11:17
Die Truppe ist nicht schlecht aber die anderen sind besser.Ich glaube, das war ein Ausrutscher im richtigen Moment.Denn schlechter kann es nicht werden.
Datum: 24. September 2008 17:44
na mal langsam... 1 Niederlage - mehr ist es nicht.
Wartet mal ab - Bremen, Schalke und wie sie alle heißen mögen werden selbst auch wieder wichtige Spiele vergeigen und am Ende kommt die Schale nach München...
Ist doch meist so - wenn Bayern mal schwächelt sind die anderen zu doof das zu nutzen.