geschrieben von: Meister2004 (spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 20. September 2008 19:10
Bin ja nicht Schadenfroh nein.......:-DM
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: FC Bayern,die Lachnummer der Nation ???
geschrieben von: Antimadridista (spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. September 2008 19:20
mein bild drückt meine meinung dazu aus
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: Die_Maus (spielt mit 42 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 20. September 2008 19:23
naja is halt bayern ...
geschrieben von: adthu (spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 20. September 2008 20:31
Das war doch mal ein schönes Lehrspiel für die Bayernbosse, hahahahahahahah
geschrieben von: Antimadridista (spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. September 2008 21:49
die lagen 0:5 zurück einfach geil!wie kann das passieren????(wall):Q(spinner)(smiley_werder)(smiley_gruen)
geschrieben von: Mister Floppy (spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 21. September 2008 00:37
adthu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das war doch mal ein schönes Lehrspiel für die
> Bayernbosse, hahahahahahahah
Ja und hoffentlich werden sie Klug daraus und schiessen Herrn Klinsmann wieder ganz schnelle in die USA Zurück!!!!!!
Jetzt lacht ihr und am Ende der Saison lachen alle FCB-Fans über Euch.
geschrieben von: JohnPlayer2oo8 (spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 21. September 2008 07:57
Das denke ich auch, es war ein einmaliger, aber natürlich für uns eine historische und Anlass zur Schadenfreude gebende Niederlage... ^^
geschrieben von: Flitzer (spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 22. September 2008 16:48
Ich lach jetzt erstmal herzlich über des 1:4 der Dortmunder gegen Hoffenheim. So schnell kanns gehn...
geschrieben von: daniesahne (spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 22. September 2008 16:54
letztes hat bayern gegen bremen auch 4:0 gewonnen.Nur weil bayern ein spiel wirklich richtig schlecht gespielt hat müsst ihr jetzt nicht von einer lachnummer reden.
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 22. September 2008 17:13
einmal verloren, ok.
Dann war es eine hohe Niederlage - etwas das man auch rot im Kalender anmalen kann.
Die fangen sich sicher wieder und rollen das Feld von hinten auf (auch wenn mir das nicht so gefällt)
Ich find es nur von Bayern "Fans" blöd gleich wieder nur über den Klinsmann herzuziehen. Soweit ich weiß stand der gar nicht auf dem Platz :-DM
Wenn die Spieler von Bayern wirklich so abhängig vom Trainer sind - wäre das sehr enttäuschend...
Naja und einigen Bayern Fans tut es sicher auch mal gut mit Niederlagen leben zu müssen...