Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

1.FC Köln - Wohin geht der Weg?
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. September 2008 17:41

Vor der Saison überraschte Köln u.a mit der Verpflichtung von Petit
Zuletzt setzte es aber Niederlagen. Wie entwickelt sich Köln und wo werden sie die Saison in der Tabelle beenden?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: 1.FC Köln - Wohin geht der Weg?
geschrieben von: Hui Buh
(spielt mit 124 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 24. September 2008 18:06

Ich denke bis zur Rückrunde muß man unseren Spielern schon noch Zeit geben um richtig konstant als Mannschaft auftreten zu können.

Einige Neueinkäufe haben sich schon sehr gut eingespielt und rufen jetzt schon Ihr Potential zu 90% ab ( siehe z.B.Geromel ) bei anderen dauert es halt ein wenig länger.

Zum zweiten denke ich das die Mannschaft auch auf Grund von Ümit noch ein bisschen neben der Spur läuft. Das war halt alles sehr hart, war selbst live in Karlsruhe dabei.
Gott sei dank ist nicht´s ernsteres passiert !

Im gesamten gesehen wird sich Köln irgendwo im Mittelfeld etablieren.
Der Christoph wird das schon richten ;-)

(smiley_koeln)(smiley_rot)(smiley_koeln)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: direc
(spielt mit 56 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 24. September 2008 22:14

Momentan stimmt das vorne und hinten nicht. Ich frage mich, warum der Trainer jetzt nicht endlich mal Thomas Broich für Antar bringt, oder ihn überhaupt mal einwechselt!? Da muss noch eine Menge passieren, sonst steigen sie schon wieder ab. Vor der Saison war ich guter Stimmung und Hoffnung. Aber nun ??

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 22:15.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 25. September 2008 09:36

Es wird sicherlich schwer für meinen Fc.Kölle.Die Saison ist ja aber erst angefangen.Ich verstehe auch nicht,warum Thomas Broich nicht spielt oder Chihie.Von dem Portugiesen Petit bin ich maßlos enttäuscht.Von einem Nationalspieler Portugals muss man einfach mehr erwarten.
Auch der Abgang von Patrick Helmes liegt den Kölnern noch schwer im Magen.Sie haben keinen Ersatz für ihn gefunden.Der Rada ist für mich nur ein Mitläufer für Nova.Weil der Wechsel von Podolski wohl in der Winterpause oder sonst wann nicht klappen wird,müssen sie in der Winterpause noch einen Stürmer holen.
Was ist nur mit Antar los?Damals in Freiburg macht er Kirschen ohne Ende und in Köln hat er Ladehemmung.Vieleicht sollte Daum den alten Kapitän Scherz mal wieder das Vertrauen geben?
Aber so darf es nicht weitergehen,sonst ist der Abstieg fast Formsache.Zum Glück gibt es noch schwächere Mannschaften wie Köln.Die werden es packen.Nach der Winterpause legen sie sich ins Zeug und greifen an.(smiley_koeln)

geschrieben von: maculla
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 26. September 2008 02:25

Der FC hat nach wie vor das Problem, ein Fussballspiel 90 Minuten + Nachspielzeit mit Konzentration über die Runde zu bringen. Kann dies abgestellt werden, habe ich um den Klassenerhalt keine Bange.

geschrieben von: GrafZahl
(spielt mit 325 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 26. September 2008 09:18

Ich glaube das wird knapp werden mit dem Klassenerhalt, zwecks noch mangelnder Konstanz! Vielleicht kommt die ja noch mit der Zeit!

geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 26. September 2008 17:05

wie so oft herrscht in köln eine riesen klippe zwischen anspruch und wirklichkeit.
(smiley_hansa)

Datum: 28. September 2008 08:09

Ja ,die Klippe habe ich gesehen!!Der Sieg gegen "Schlacke 05" war doch mehr als verdient,oder?Es war zwar kein Rausreisser aber gewonnen ist gewonnen.3 Punkte gegen den Abstieg.Mehr nicht.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 28. September 2008 10:13

so ist es - ich hoffe mal das der FC dann das nächste Spiel nicht zu fahrlässig angehen lässt.

Datum: 28. September 2008 10:32

Das hoffe ich auch!Hoffentlich geht es den Spielern nicht zu sehr in den Kopf?Sonst fällt er ziemlich schnell.

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 46 Experten online, 9 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!