geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. September 2008 17:49
Noch ist es ziemlich ruhig in Sachen Trainerwechseln.
Aber wo wird man zuerst nervös? Welcher Trainer fliegt zuerst?
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Trainer-Roulette - wer fliegt zuerst?
geschrieben von: Antimadridista (spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 24. September 2008 20:52
Jürgen Klinsmann oder Bojan Prasnica
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: borussen-eddi (spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 25. September 2008 00:19
(smiley_bvb)
Ich denke es trifft michael Frontzeck oder Jos Luhukay.
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 25. September 2008 08:14
mein Tipp wäre Luhukay
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 25. September 2008 09:21
Frontzek,Hecking und Koller.
Datum: 25. September 2008 11:10
Frontzeck ok...
Hecking denke ich nicht - der fängt sich wieder. Und in Bochum gibt es da auch noch keine Veranlassung finde ich.
geschrieben von: soccerchamp (spielt mit 21 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 25. September 2008 12:19
ich denke funkel, luhukay oder hecking
geschrieben von: Meister2004 (spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 25. September 2008 13:01
Daum wer sonst, der hat eh die Nase voll.
Datum: 25. September 2008 13:06
kann man auch zweideutig auffassen...Daum hat die Nase voll
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 25. September 2008 14:24
Ich glaube nicht,das der Meier von Daum die Nase voll hat.Das wäre auch für Köln nicht bezahlbar,wenn sie Daum entlassen würden.Ich denke das der Fc.Köln sich nach der Winterpause erholen wird.Hoffenlich ist es dann nicht schon zu spät.
Funkel hat es bei Frankfurt auch nicht gerade einfach.Viele Verletzte und eigenwillige Spieler,wie Chris und Caio.Die machen was sie wollen.Im DFB-Pokal,wo Caio in der 94 Minute den Elfer verschoss,war eigenlich Meier dafür vorgesehen.Gut für Rostock.
Hecking wird es schwer haben mit Hannover.Die haben mit Schlaudraf,Forsell,Hanke und Stanjer einen guten?Sturm aber die treffen das Tor nicht.Einen Super Torwart hinten drin.Aber das langt nicht für 96 und nicht mehr lange für Hecking.Da steht der Neurorer doch schon in den Startlöchern.
Frontzek war ja eigentlich schon vor der Saison der Verlierer der Saison 08/09.Nicht einmal der Vorstand hat zu ihm gehalten.Das Bielefeld aber so abschneiden würde,hat keiner mit gerechnet.So hat es die Bielefelder Rundschau berichtet.
Auch bei Gladbach,Karlsruhe und Hertha sieht es ja nicht viel besser aus?
Was ist eigentlich mit Klopp?Sitzt der so sicher auf seinen Trainerstuhl?Jetzt hatten sie im DFB-Pokal richtig Glück gehabt.Aber ist das entscheidend?
Warten wirs ab,es wird bestimmt noch die eine oder andere Überraschung geben,in dem harten Trainergeschäft.Sie sollten lieber die Schieds-und Linienrichter zum Sehtest schicken oder austauschen??