Na JohnPlayer, bist ja wohl ein janz schlauer, wa?
Angreifen ohne wirklich Argumente zu haben? Also ich als minderbemittelter Fußballfan, der solche Aktion als durchaus ligitim betrachtet, da sie eine gesunde Härte an Konkurrenz vermitteln, finde, dass in Rooftops Text genug Argumente zu finden sind. (kopfball)
Ich hab mich dem Hopp gegenüber eher neutral gehalten. Wenn wir einen Kommerzverein in der Bundesliga haben und uns beschweren, was sollen denn dann die Engländer sagen? Aber das mit dem Fadenkreuz fand ich persönlich nicht schlimm und weiß Gott hat es schon mit Sicherheit schlimmeres gegeben im Fußball.
Dass der Hopp dann Klage einreicht, kann ich ebenso verstehen, auch wenn er nicht so empfindlich sein sollte. Einfach schon aus Imagegründen.
Nur was ich total überzogen finde, ist, dass der DFB dann ebenso kleinlich wird und auch nur jeden Huster, den man als ANTI-Hopp interpretieren kann, unterbinden und bestrafen will. Das nimmt dem Sport das Konkurrenzbewusstsein. Und dadurch seinen Reiz.
Nun soll mir egal sein. Ich kann nur für mich sprechen und meine Ansicht, die ich habe.
Aber Männerfußball ist ein Männersport, der auch von Verbänden, Vereinen, Medien und Fans auch so behandelt werden sollte.
(War jetzt keine Aussage gegen Frauen, falls sich Emanzipierte jetzt angegriffen fühlen)
Oh Gott, wie diese political correctnes nervt...