Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5

Was ist mit dem Fc.Hollywood los??
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 28. September 2008 08:25

Was ist denn mit dem Fc.Hollywood los?2 Siege,2 Remis,2 Niederlagen-Platz 9.Geht den Bayern und Klinsmann die Luft aus?
Wer kann den Bayern noch helfen?
Hat der Fc.Bayern sich das zu leicht gemacht??
Was ist Eure Meinung dazu??

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Was ist mit dem Fc.Hollywood los??
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 28. September 2008 10:08

bin selbst etwas überrascht. Finde es aber gut das nicht so früh die Bayern vorneweg marschieren. So ist es eben schön spannend und überraschend was passiert

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 28. September 2008 10:31

Ich habe am Anfang der Saison schon gesagt,das der Klinsmann nichts für die Bayern ist,aber auch die Einstellung aller Bayernspieler lassen zu wünschen übrig.So wird und kann es mit Bayern nicht weitergehen.Lange wird sich der Vorstand des Fc.Bayern das nicht mehr ansehen.Bis spätestens Winterpaus muss etwas passieren,sonst werden Köpfe rollen.Oder wird es nur ein Kopf sein??

geschrieben von: patiker007
(spielt mit 80 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 28. September 2008 11:48

Ich glaube troztdem das sie bis spätestens zum 15 Spieltag auf Platz 1 der Tabelle sein werden. In jeder Mannschaft gibt es mal eine Krise. Und eine Krise geht auch immer vorbei. Und glaubt mir wir werden noch sehr viel von dem FC Bayern München sehen in dieser Saison

Datum: 28. September 2008 11:56

Das ist Obtimismus.Ich glaube zwar auch,das Bayern am Ende der Saison ganz oben steht aber am 15.Spieltag sind es noch andere.Der HSV und Werder.Vieleicht auch Leverkusen und Hoffenheim.Aber die Bayern werden am 15.auf einen zweistelligen Tabellenplatz stehen und Klinsmann ist wieder in Amerika.

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 28. September 2008 17:18

Sehr, sehr schlechter Saisonstar der Bayern. Nach dem 4:1 Sieg gegen Berlin und dem 3:0 in Köln habe ich gedacht, Bayern hat wieder zur alten Stärke gefunden. Aber so war es leider nicht. Stattdessen gab es ein 2:5 Heimdebakel gegen Werder. Eine Krise kann man haben, aber nicht schon am Anfang der Saison! Wo soll das hinführen? Gestern eine erneut verdiente Niederlage in Hannover. Wieso muss man in der jungen Saison schon fünf Leute austauschen? Man kann 2-3 Spieler eine Auszeit geben und wenn es mal läuft in der Liga kann man auch öfter und mal 4-5 Spieler eine Pause geben. Die Mannschaft muss sich in den ersten Spieltagen finden und das geht nur, wenn die Mannschaft auch mal häufiger mit der gleichen Elf agiert. So entsteht der benötigte Spielfluss und man hat freude wie auch Spaß den Bayern wieder am Fußballspielen zuzusehen. Wichtige Spieler wie Lucio und Ze Roberto braucht man in dieser Phase für die Stabilität im Team. Ein Breno hilt da nicht. Zweifelslos ist er ein super Talent, jedoch noch keiner für die Startformation, da er noch die Erfahrung und die nötige Spielpraxis benötigt.
Ich erwarte gege Lyon eine Leistungssteigerung und natürlich ein Sieg. In den nächsten 4-5 Ligaspielen gilt es, eine Struktur ins Team zu finden und eine Stammelf zu formen, wie auch zu Siegen. Ansonsten sehe in schwarz für Bayern und der Titel rückt in sehr weite ferne. Dann muss der Herr Hoeneß mal das Fernglass auspacken.
Im Klartext: Wenn es so weiter geht, heisst die baldige Schlagzeile: Klinsmann rotiert sich raus und Bayern stürtzt/fällt tief

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 29. September 2008 18:40

Für die Ansprüche die Bayern hat kann ich nur sagen :
Peinlich,peinlich und nochmals peinlich
:R

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 29. September 2008 20:09

Naja man wird sehen wie es sich entwickelt. Ich find es so recht lustig und es erhöht die Spannung in der Liga. Aber wie gesagt - am Ende sind Bremen, HSV, Schalke und wie sie alle heißen sowieso wieder zu doof eine Schwäche der Bayern zu nutzen

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 29. September 2008 22:20

Schalke trau ich trotz der Niedelage in Köln noch am meisten zu!

Datum: 30. September 2008 12:21

Ich hoffe Bremen und der HSV nutzen die Schwächephase der Bayern?Bei Schalke habe ich immer das Gefühl,die können aber wollen nicht.Was ist denn mit Leverkusen?

Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 51 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!