Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

bester Innenverteidiger der Liga
geschrieben von: patiker007
(spielt mit 80 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 28. September 2008 11:22

Sagt mal eure Meinung.
Wer ist für euch zur Zeit der beste Innenverteidiger in der Bundesliga.

Für mich kann es nur Demichelis sein.
Es ist aber nicht weil er für meinen Lieblingsverein dem FC Bayern spielt.
Er spielt sein einen halb Jahren perfekten Abwehrfußball.
Er hat so ein gutes Timing sehr gutes Stellungsspiel, er ist Kopfballstark, Ballsicher. Für mich der perfekte Innenverteidiger.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: bester Innenverteidiger der Liga
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 28. September 2008 11:31

Mit Demichelis hast du Recht.Er ist nicht nur bei Bayern sondern auch in der Nati von Argentinien der beste Innenverteidiger.
Aber auch Marcelo Bordon und Matheisen sind mit Abstand auch nicht übel.Meine Rangliste lautet:
1.Demichelis,2.Bordon,3.Matheisen,4.Tasci,5.Reinhard usw.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 29. September 2008 18:30

also ich würde sagen westermann. obwohl er auf schalke ja eher mittelfeld spielt aber für unsere nationalmannschaft is er wichtig!!

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 29. September 2008 20:13

ich finde bordon und demichelis sind in etwa gleich. Wobei so gut kann der demichelis aktuell auch nicht sein - wenn sich sein Team mal eben 6 Tore in 2 Spielen einfängt

Datum: 30. September 2008 12:24

Das liegt aber nicht nur an der Innenverteidigung!Das fägt schon in dem,im Moment, schwachen Mittelfeld an.Man muss ja auch die letzte Saison nehmen und was die Spieler in ihren Nationalmannschaften bringen.

geschrieben von: patiker007
(spielt mit 80 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 30. September 2008 15:31

Demichelis war gegen Hannover wieder bester Bayern spieler wenn es einen bei diesem Spiel überhaupt gab.
Ok gegen Bremen hat er einfach schlecht gespielt. Aber in ca. 1 1/2 Jahren ein schlechtes Spiel zu machen ist wirklich keine Schande

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 30. September 2008 15:41

ich finde dass demichelis der beste innenverteidiger ist.
er ist zweikampfstark,hat ein perfektes timing, ist kopfballstark und ballsicher.
einfach der perfekte innenverteidiger.
thumbs up

Datum: 30. September 2008 18:07

Ja,ihr beiden habt Recht mit Demichelis.Das ist aber der einzige im Moment der Leistung bringt.Lucio läuft seiner Form vom letzten Jahr hinterher und Schweini ist auf sich alleine gestellt.Mit einem Ribery wird es noch etwas dauern aber er wird das Spiel wieder lenken können.
Was soll man eigentlich mit dem Lell??Erst hollt man den Oddo von Milan und wo landet er?,auf der Bank.Der muss sich doch total verarscht vorkommen.Stammspieler bei Milan und Nationalspieler.Hat man Oddo nur als Dolmetscher für Luca Toni geholt??Mit dem Toni stimmt doch auch irgendwas nicht?Der will doch gar nicht Deutsch lernen.Ich tippe mal,ende der Saison wir er wieder in Italien spielen.Deshalb braucht er kein Deutsch zu lernen.
Auch mit dem Toni Kroos machen sie nur Mist.Erst hochjubeln und dann bei den Amatheuren spielen lassen.Der Klinsmann hat doch keine Ahnung.In der Nati war er nur so gut,weil Löw hinter ihm stand und ihn alles mitgeteilt hat.
Dann der Sturm:Wenn ich höre das Luca Toni gesetzt ist, bekomme ich "Haarausfall".Solche Leistungen,im Moment, sind unterirdisch schlecht.Der "arme"Klose läuft rum wie Falschgeld und Poldi lässt sich anstecken.Da ist doch der Wurm drinn bei den Bayern.
Dann der von Klinsi festgelegter Kapitän von Bommel.Das hätte Franz Beckenbauer auch machen können.Der sitzt wie von Bommel auch immer draussen.Ich hätte Demichelis zum Kapitän gemacht,vieleicht noch Lahm.

geschrieben von: Snakeskin84
(spielt mit 214 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 30. September 2008 22:51

Naja...durch meine Borussia Brille geschaut.....
STEVE GOHOURI!!!!!!
Im ernst:
Derzeit Heiko Westermann

Datum: 01. Oktober 2008 09:47

Westermann spielt nur bei der Nati in der Innenverteidigung.Aber sehr gut muss ich sagen.Den anderen den du erwähnt hast,kenne ich nicht.Wo spielt der denn??

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 53 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!