Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

metzelder besser buli??
geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 01. Oktober 2008 19:29

was denkt ihr hat metzelder eine chance sich bei real durchzusetzen oder verbaut er sich dort alle chancen auf die wm 2010?? ich finde ja, dass spieler wie cannavaro, salgado, heinze und pepe eine klasse besser sind als er und er sich nach verletzungen einfach nicht wieder in die mannschaft spielen kann. ich würde ihn lieber woanders sehen (am liebsten bundesliga), denn er ist ein sehr starker spieler und kann für die nationalmannschaft in topform nützlich werden.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.08 19:35.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: metzelder besser buli??
geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 01. Oktober 2008 20:05

Der spielt doch inzwischen schon sein 2 jahr bei real und hat sich nicht durchgesetzt,er sollte also wechseln

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 01. Oktober 2008 20:24

und seine Topform hat er schon lange nicht mehr abgerufen....
Er sollte in die Buli gehen - dann wird er sicher wieder besser werden.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 02. Oktober 2008 15:44

Ich weiss immer noch nicht was Real mit Metzelder wollte,als sie ihn vor 2 Jahren aus Dortmund geholt hat?Er spielt ja nur bei Real,wenn sich Heinze,Cannavaro oder Pepe verletzt haben.Das war ja nach der WM der Fall.Jetzt spielt er nicht mal in der 2.Mannschaft von Real.Es wäre besser für ihn wenn er in der Winterpaus wechselt.Sonst kann er die WM in Südafrika vergessen.Dann wird er auch schon etwas zu alt sein.Er hat ja Angebote aus Spanien.Von Betis Sevila und Espaniol Bacelona.Für die Bundesliga wäre er eine gute Investition.Vor allen Dortmund undMGL,Köln würden ihn gut gebrauchen können?Sonst kann er die Quali Spiele und die WM vergessen und das wäre schade.Er ist ein guter Innenverteidiger.

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 02. Oktober 2008 17:06

ich finde auch, dass es ein fehler war nach Real zu gehen.In dortmund würde er spielen und in madrid spielt er noch nichtmals in der 2.Mannschaft.An seiner stelle würde ich in die buli zurückwechseln.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 05. Oktober 2008 16:27

Tja,wenn ein Spieler des Geldes wegen wechselt.
Metzelder wäre gut beraten gewesen er wäre bei Dortmund geblieben.
Dort war er als Verteidiger gesetzt und genoss den Respekt,den man
ihm in Spanien verwehrt.Ich denke das der Wechsel entweder in der Winterpause oder zur neuen Saison erfolgen wird.Ansonsten ist die WM 10 für ihn gelaufen.
Wenn Hummels wieder zu Bayern zurück gehen muss,wird ja wieder ein Platz in der
Innenverteidigung frei.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 53 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!