Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Schalke Träumt vonTitel
geschrieben von: Michael42
(spielt mit 57 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 13. Juli 2006 21:54

Herr Slomka hat hat gesagtder Titel das ist unser Ziel bundesliga 200672007.Ich bin auch ein Schalker ich würde mich sehr freuen wenn das eintreten würde das schalke04 Meister wird.Aber das kann ich mir nicht vorstellen mit der Mannschaft.Ich gege davon aus das Schalke um Platz 3-5 Spielt.
Michael42

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Schalke Träumt vonTitel
geschrieben von: Rooftop
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 14. Juli 2006 12:14

Nun ich würde es Schalke wirklich gönnen und vom Herzen wünschen. Die Fans, der Kult, das ganze drumherum, es wäre wirklich toll, aber mit der Mannschaft wird das nicht klappen. Schalke hat meiner Ansicht nach zuviel Geld in lediglich "durchschnittliche" Spieler investiert, bestes Beispiel ist hier wohl Kevin Kuranyi. Ich fürchte, daß für Schalke nicht mehr als der 4. oder 5. Platz drin ist, ob dieser mit oder ohne Zittern erreicht wird hängt von der Qualität Lincoln's ab.

Greetz,

Rooftop

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: BVB
(spielt mit 45 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 10. Dezember 2006 14:34

Verlieren heute gegen Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmerkung von Flitzer (Mod):
Hat das was mit dem Thema zu tun? Nein ich glaube nicht.
Desweiteren keine Argumentationen, kein Sinn...hmm...Verweise hiermit auf die Forenregeln!!!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.06 20:57.

geschrieben von: Bota
(spielt mit 4 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 23. Februar 2007 21:27

Genau so wie der Titel es sagt die Träumen!

Bayer forever wird den Titel wieder holen

geschrieben von: Baster
(spielt mit 447 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 24. Februar 2007 12:45

Bota schrieb:
-------------------------------------------------------
> Genau so wie der Titel es sagt die Träumen!
>
> Bayer forever wird den Titel wieder holen

Ich glaube nicht, dass Leverkusen den Titel holt... grinning smiley

geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 24. Februar 2007 13:11

Schalke ist definitiv ein Titelanwerter!

Stuttgart ist zu jung, Bayern zu blöd und Bremen steckt ebenfalls wie Bayern in einer Krise. Und ich bezweifle, dass eine andere Mannschaft von hinten das Feld aufräumen wird.
Schalke hat schon einige Punkte Vorsprung und diesen werden sie auch mit allen Mitteln halten wollen. Warum sollte ihnen das nicht gelingen?

geschrieben von: flo
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 24. Februar 2007 17:21

Es wird definitiv mal wieder Zeit, dass eine andere Mannschaft den Titel holt und da denke ich es wäre den Schalkern schon zu gönnen.

geschrieben von: Lendo
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 24. Februar 2007 17:43

Zitat:
Bäm Man
Schalke hat schon einige Punkte Vorsprung und diesen werden sie auch mit allen Mitteln halten wollen. Warum sollte ihnen das nicht gelingen?

Weil sie nicht die Nerven haben den Druck stand zu halten, weil Kurany bald wieder aufhört zu treffen, weil sie zuviel Verletzte haben und dadurch ihr winning system umstellen müssen, weil Lincoln in letzter Zeit so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, dass er jetzt wieder größenwahnsinnig wird, weil sie trotzdem jedes Spiel gewinnen müssen, um den Abstand zu halten, weil...

Mal im Ernst: sie haben ja eine gute Ausgangssituation und vielleicht schaffen sie es ja auch, wünschen würde ich es ihnen. Aber Schalke wär nicht Schalke, wenn sie nicht am letzten Spieltag alles wieder aus der Hand geben würden.

Gruß Lendo

geschrieben von: playar7
(spielt mit 27 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 25. Februar 2007 22:13

Schalke wird so niemals meister , weil sie erstens zu alte spieler haben und zweitens immmer denke ,, heute speilen wir gegen achen das wird ein sieg ;; aber dann velieren sie sie unterscätzen die anderen manschaften.

Schalke Träumt vonTitel: ES SIND NUR TRÄUME!!!!
geschrieben von: Rob!nho7
(spielt mit 237 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 27. Februar 2007 16:23

Nur weil Schalke jetzt mal 9 Punkte vorsrung hat, heißt es noch lange nicht, dass sie auch Meister werden!! Die werden bestimmt einige der kommenden Partien noch verlieren, z.B. gegen Bayern *g*... Aber ich glaube eher, Schalke landet am Ende der Saison auf Platz 4 hinter Bremen. Stuttgart und Bayern machen die Meisterschaft unter sich aus..

LG bobbel

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 35 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!